BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ schwabbel

recht haste. ick gucke mal, was ich heute im training von feixer lernen kann :rofl:

aber vorher werd ich mir die alte schule angucken :thumbsup:

@ all

e-mail postfach checken. sonst ist der trainer sauer :lach:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• zu erwähnen sei noch, dass meinereiner die rechte außenbahn bearbeitet hat. ich sag mal so, eine mischung aus odonkor,lahm und sagnol

Also: ballverstolpernd, klein und verletzt??? Wieso hast Du keine Spieler vom HSV als Vergleich herangezogen, bernte?

Was ist denn nun mit eurem Aufstieg? Dachte, das highlight können wir gleich nach den Frühlingsfesten einsortieren?

Euer Im-falschen-Fred-Klopper

P.S.: Weiß jemand, wie Hannover am Samstag gespielt hat?

• @ klopper

ein spieler, egal aus welchem team, kann meine fähigkeiten nicht alleine beschreiben :rofl:

was meinste denn genau mit unserem aufstieg? aufgestiegen sind wir, vorrausgesetzt die erste hlt die klasse. aber das mach ick schon :happy:

am 19.05. gehts zu hause(nikolassee) gegen post lichtenberg. mit einem sieg sind wir meister!!!

alle fragen beantwortet?

achso, die letzte: gespielt ist das falsche wort. wie ist ihr spiel ausgegangen wäre besser gewesen.

p.s: ick gucke mal sonntag was du seit hellersdorf dazugelernt hast.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Wasser 75 II als schnelle Eingreiftruppe bekannt oder ein schöner Dienstag im Mai

Da sind wir erst ein Jahr an Bord und schon retten wir hier sämtlichen Mannschaften/ Altersgruppen bei Wasser den Arsch.
    Hut ab- spricht ja eindeutig für unsere Qualität, die wir so an den Tag legen. Nachdem wir vergangenen Freitag schon das Gerüst der Ersten im Abstiegskampf gegen Savo bildeten, war es dann gestern in der Ü30 wieder mal an der Zeit die Ereignisse auf den Kopf zu stellen und nach einer 1:7 Hinspielniederlage der Truppe von BfA mit 4:2 den Arsch zu versohlen. Was willste als Gegner auch machen, wenn völlig unerwartet (und um so erfreulicher) das magische Kleinfelddreieck zusammenfindet und wieder mal groß aufspielt. Damit nicht genug heizten wir nach getaner Arbeit auch noch unseren eigenen Mitspielern im abschließenden Trainingsspiel ein bisschen ein, so dass ein gelungener Wettkampf- und Trainingsnachmittag nach gut dreistündiger Ertüchtigung zu Ende ging. Bei dieser hervorragenden Trainigsbeteidigung kann es auch einfach nur Spass machen, zu mal unser kleener Pantelic gestern auch wieder zu alter Treffsicherheit zurück fand, was in seiner Torquote von 2 aus 20 deutlich zu erkennen war. ?( Absolut entspannend war dann die abschliessende Bierrunde mit Discofeeling- einfach herrlich so ohne nervenden Platzwart. Die Krönung des Abends war allerdings dieser Goumetschmaus auf der Spinnerbrücke- so wat schlechtet hab ick lange nich gegessen. Bitte nie wieder, ick war heut schon zwee mal uff Klo. :rotekarte:
    Heute müssen, dürfen, sollen nun weitere Abgesandte aus unserer Mannschaft wieder mal der Ersten den Arsch retten, wozu ich hiermit meine besten Wünsche mit auf den Weg geben möchte. :schal3: Eine durchaus sinnvolle Investition, da wie bekannt nur der Nichtabstieg der Ersten eine Aufstiegsfeier unserer seits möglich macht. Also haut rein, aber mit so viel Erfahrung sollte nichts schief gehen (ne Feixer).

In inniger Verbundenheit :knuddel: :bia: :knuddel: :bia:

• @ schwabbel

welche weise worte :rofl:

WASSER 75 I - BA Reinickendorf 3-0 (1-0)

mit einem klaren heimsieg gegen den direkten konkurrenten konnten wir einen riesenschritt richtung klassenerhalt machen. damit steht unser aufsteigsfeier kaum noch was im weg. die erste benötigt aus den letzten drei partien noch drei punkte um ganz sicher zu gehen. allerdings muss ba reinickendorf auf grund des schlechteren torverhältnis sechs punkte aus drei spielen holen. nach dem auftritt gestern , weiß ich nicht wie das gehen soll.

wieder waren die drei aus der zweiten von anfang an dabei. feixer und axel als manndecker und meinereiner wieder auf der rechten seite.
    der gegner hatte anstoss. aber bereits noch 30 sekunden kamen wir zu unser ersten chance. damit war die richtung vorgegeben.
    mit gutem pressing und starkem zweikampfverhalten kauften wir ba von beginn an den schneid ab. es entwickelte sich ein spiel auf ein tor. leider vergaben wir unsere großchancen reihenweise. aber wir spielten ruhig weiter. und nach einem eckball für den gegner und einem lehrbuchhaften konter über 3 stationen gelang uns das wichtige 1-0. wir machten genauso weiter wie zu beginn. aber das runde wollte nicht ins eckige. die gäste strahlten nur bei freistössen aus dem halbfeld etwas gefahr aus. aber eine echte torchance ergab sich daraus auch nicht.
    also ging es mit dem 1-0 in die pause. in dieser ließ sich feixer auswechseln. offiziell war es das knie was nicht mehr wollte. ich denke er war fertig vom trainingspiel am dienstag :rofl:

nach der pause hatten wir zehn minuten in denen wir nicht zu unserem spiel fanden und die gäste ihre stärkste phase der gesamten begegnung hatten. in diesem zeitraum hatten sie auch zwei großchancen, die aber nicht verwertet wurden. das war für uns das signal um wieder unser spiel aufzuziehen. und so fiel dann kurz danach das vorentscheidene 2-0. damit war die gegenwehr der gäste gebrochen. bei etwas mehr konzentration wären noch mehr tore für uns gefallen. so kam nur das
    3-0 dazu.

ein hochverdienter sieg, der durchaus noch höher hätte ausfallen können. eine perfekte mannschaftsleistung bei der jeder einzelne zu höhstform auflief.
    noch zu erwähnen die zahlreichen zuschauer bei herrlichem wetter. war ein schöner fussballnchmittag.

jetzt sollte es mit dem teufel zu gehen, wenn die erste die klasse nicht halten sollte. montag machen wir unseren meister perfekt :bindafür:

• Glückwunsch den drei "Fremdarbeitern"

Da wird sich die Truppe wohl oder übel wat einfallen lassen müssen, denn dank der bravorösen Leistung von Axel, Kevin und Feixer können wir nun mit größter Wahrscheinlichkeit unsere Aufstiegsersteklassemeisterabschlussfahrt in vollen Zügen geniessen.
    Einfach Klasse ihr Drei. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Anderes Thema: Wo seid ihr denn alle hin? ?(
    Wie unser Kapitano schon vor einigen Seiten feststellte, ist eine gewisse "Leere" im Forum zu erkennen. Ich bin auch jemand der nicht jeden Tag 24h Onlinehopping veranstaltet, aber hier und da sollte ein Beitrag mit mehr als drei Wörtern schon drin sein. Jetzt, da es auf die Meisterschaftsentscheidung zugeht, da die "große" Reise ansteht, muss man sich fragen "Wo seid ihr?" :versteck:
    Wo sind sie die Feixers, die 88 Bouletten, die Champagner Powders, die andreasmöllers, wo ist unser Kind vom Deich, die silbernen Rücken, all die Üv´s mit der 27, die Autos ohne Dach, u.s.w.. :motz: Lasst uns mal wieder nen bisschen Gas geben. Wir sollten uns schon "verbal" einstimmen auf die Dinge die da kommen. Dazu wünsche ich uns viel Spass, in diesem Sinne

Unterhalten sich zwei Schamlippen. Sagt die eine: "Man sagt, wir riechen so unangenehm". "Wer behauptet denn so was?" zischt die andere. "Na die bösen Zungen". :keks:

Veranstaltungsplan vom 17.-19.05.2008

Aufstiegsspiele wo man nur hinschaut!!!

17.05.08 14.00 Uhr 1.Fc Union Berlin- 1.Fc Magdeburg um den Aufstieg in die 2. Bundesliga
    "Eisern Union, Eisern Union"
    :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

14.00 Uhr Lichtenberg 47- SCC um den Aufstieg in die Oberliga

18.05.08 zur freien Gestaltung (event. 11.00 Uhr Auslaufen im Zoschke bei 2x 4000m mit Pico Voigt)

19.05.08 18.45 Uhr Wasser 75 II- Post Lichtenberg um den Aufstieg in die Liga
    ( bei Sieg mit anschl. Meisterfeier)

• @ schwabbel

ja,ja is schon gut,wir hatten nur in den letzten Tagen nischt zu schreiben.Und außerdem bereiten wir uns jetzt schon auf Montag vor,für die eventuelle Meisterfeier ( jetzt kann man das ja sagen,denn der Trainer nimmt dieses Wort auch schon fast vollständig in den Mund ). :kuss:
    Möchte auch ein Wort zum Montagsspiel der Ü 30 sagen: Einfach grandios wie 599 VL Spiele auf dem Platz standen und den Gegner nur so vor sich her trieben und wie einer dieser Spieler immer wieder versuchte seine Gegenspieler zu tunneln! ?(
    Namen an dieser Stelle wären nur Schall und Rauch ( nur eins-Bundestrainer in spe ).

@ bernte

zu Deinem Spiel kann ich nur eins sagen: STÜTZE DER MANNSCHAFT !!!
    Und nächstes mal hälst Du auch Dein Versprechen-TOR zu machen!!! :bindafür:
    Ja ich weiß,eins war ja fast drin,nur mußt Du nicht immer vorher alle umhauen! :cursing: :cursing: :cursing:
    Nun bin ja mal gespannt,ob die Erste die letzten Spiele auch noch über die Runden bekommt und sich dann anschließend bei uns gebührend bedankt? :bia: :rofl: :rofl:
    Wenn nicht,haue ich Gerry um und die Erste braucht einen neuen Trainer!!! :motz: :motz: :motz:

@ all

so allen anderen ein schönes WE,meiner einer hängt Morgen in der Therme Templin ab und feiert Kindergeburtstag-welch ein Gaudi!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Dann sehen wir uns alle Montag zum richtunsweisenden Spiel und den Sekt stellt Papi schon mal kalt!!! 8o 8o 8o

• Mal was nettes zwischen durch.

Gerade Klingelte meine Handy, ich dacht es sei der
    Bundestrainer der mich mit nach Malle nimmt. Aber nüscht ist. Es war der
    Trainer der ersten der sich nach meinem Gesundheitszustand erkundigte. :?: :?: :?:

Ich glaub jetzt muss Claas aber das Festgeldkonto von Wasser
    75 plündern um mich in der Zweiten zu halten. :verweis:

So Damen und Herren. Ich gehe ein Heben. Vielleicht einen „Adios
    Amigo“. Mal schauen.

Schönes Wochenende.

• @ schwabbel

du bist das organ der mannschaft. du rufst und fast alle machen :ja:

achja, danke für den kasten! eintrag 666 war deiner :rofl:

@ boulette

aber nicht das dein schwamiger körper noch mehr aufschwemmt :rofl:

@ feixer

aus der zweiten wird keiner das festgeldkonto plündern. endlich haben wir das, was wir die ganze saison wollten. feixer nicht beim training und spiel der zweiten :rofl:

• @ schucki

da waren genau meine ersten Gedanken!!! :bindafür:
    Mal abgesehen das bernte "fast" 20 Jahre jünger ist als ich,hat er schon in seinem Alter ein Plautze vom feinsten. :cursing: In seinem Alter hatte ich noch einen Waschbrettbauch und nicht wie bernte einen Waschbärbauch!!! :stumm: Aber ansonsten ist der kleine ein feiner Kerl und kann für seine Aussagen gegen meiner einer doch mal einen ausgeben und das vielleicht am Montag schon!!! :bindafür: :bia: :bindafür:

• @ schucki

jetzt reichts!!!

@ boulette

ich wußte immer du hast beim alter geschummelt und bist schon knapp 50. zumindest bewegst du dich so :rofl:

ich geb doch montag keinen aus. auf der meisterfeier wird alles vom verein bezahlt. denke ich zumindest :bindafür:

• Erstmal ein extra langezogenes Mooooin vom Deich!

Aufstiegs- & Meisterfeier!.... :bindafür: aber doch bitte mit ALLEN Beteiligten auf der Abschlussfahrt :thumbup: Bitte die Sonnenbrille und mein Shirt nicht vergessen!!!!-Hab ja auch einmal mitgespielt 8|

Nu will ich mal auch einen persönlichen "Aufstieg" bekannt geben... ich, der,die,daas Deichkind, bin nicht mehr Student ;( Sondern nu WiIng - entsprechende Gratulationsorgien für meine Person während der Abschlussfahrt werden selbstverständlich mit frischem Flüssigen in der jeweiligen Form belohnt 8o 8o 8o 8o

bernte... du hast mein Mitgefühl... nur weil ich weg bin stürtzen sich die Geier auf den Bäuchlein... echt gemein !!!!

bernte...wie war das mit dem Glashaus :rofl:

Soetwas sollte per Mannschaftsrat verboten werden :rotekarte:

Zum Thema Forumsaktivität:
    Der Grund für die immer schwächer werdende Beteilung im Furom liegt klar auf der Hand und heißt SOMMER.... ich für meinen Teil befinde mich da doch eher DRAUSEN, weil da gibts Biergarten, Nordsee (mit Mark und Kite drauf- wenns Wasser da ist) und jede Menge frischer warmer Luft. Da steh ich drauf, stickiges Büro werd ich ab nächsten Monat haben, da steigt dann wohl auch wieder die Forumsbeteiligung ?( ?(

Ansonsten bleibt ja bei den vielen freudigen Nachrichten nur ein für ALLE gewünschter GLÜCKWUNSCH auszusprechen !!!!!!!!!!

In freudiger Erwartung der Abschlussfahrt
    DEICHKIND

• @ deichkind

Herzlichen Glückwunsch zum bestanden Diplom!!!

wenisgtens einer der es zu was gebracht hat :rofl:

das werden wir auf der abschlussfahrt begiesen :bia:

@ all

heute abend wird gewonnen!!! :bindafür:

• Einen schönen Montagmorjen in den Norden,

da unser Deichkind noch online ist, erst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zur beruflichen Grundsteinlegung. Nun geht die Post aber ab. Als WiIng. kann man sich im hohen Norden doch vor Angeboten kaum retten, oder? Ist denn dort oben auch dein fußballerisches Talent schon gefragt? ?( ?(

• Hallo Deichkind, auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Diplom :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

und wünsche dir noch viel Erfolg :bindafür: :bindafür: :schal: :schal1: :schal: :schal1: :schal: :schal1:

So nun zu meinen Sportfreunden, wie bernte schon geschrieben hat, heute Abend muss gewonne werden. Wir haben den Meistertitel verdient. Vor allen Dingen möchte ich mich und ich denke ich spreche auch für unsere Mannschaft unserm Trainer mit dem Meistertitel für seine super Arbeit sowol au dem Platz und neben dem Platz bedanken. ;) :halloatall: ;) :halloatall: :bindafür:

so also dann bis heute Abend. :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1: :schal1:

• @ Champagner Powder

Jawohl, so ist es. Gut gesprochen.

@ all

mann freu ick ma uff heute abend. Det jibt so viel zu besprechen, ick gloob wir habn ja keene Zeit für Fussi. Doch, doch keene Angst-erst haun wa de Post aus ihren gelben Jacken und dann bin ick aber ooch jespannt wie nen Flitzebogen, wie wir uns wieda die Jeschichten nur so um de Ohren haun. Ick sach nur eens: "Baustelle". Ick krümm ma jetzt schon vor lachen. Bis nachher.

Steht die Mutter in der Küche und kocht. Ruft die Tochter aus der Badewanne "Mutti, wo ist denn der Waschlappen?" Antwortet die Mutter "Bier hol´n."

:schal3: :bia: :schal3: :bia: :schal3: :bia: :schal3: :bia: :schal3: :bia: :schal3:

• @ bernte

ja, richtig. Eintrag 666 ist meiner einer. Den Kasten kann ich mich ja nun wirklich nicht verweigern, sonst würden ja die Spender der Kästen 111-555 auf die Barrikaden gehen- also gerne. Was aber bringt man denn als Man of the Betriebssportoberligamatch Wasser- BA Reinickendorf mit? Kiste Schampus mit 30 belegten Brötchen? 2 Kilo Kaviar mit russischem Wodka? Also so ne Auszeichnung hat sich ja bei uns noch ja keener abjeholt. Da müssen wa nachher aber druff anstossen, ne? In Liebe

• @ schwabbel

mein reden,daß unser bernte einen kaufen muß.und nach sooooooooooooo einer leistung ist doch eine einladung ins adlon drin,oder? :bindafür:

@ deichkind

QUALLENTÖTER MIT DIPLOM
    na meinen segen haste und alles gute.jetzt kann ja das berufsleben so richtig losgehen.aber ersteinmal wird 3
    [size=10]tage gefeiert.bis denne meine kleine süße tanzbärin!!!
    :love: :love: :love:

• @ boulette

ins adlon lade ich euch ein, wenn wasser meine aufstiegsprämie überwiesen hat :P

@ schwabbel

siehe oben. dann ein russischer abend mit weiblichen personen aus diesem lande :knuddel:
    gefühlt war ja die ganze mannschaft bei den bestnoten genannt. und beim 1-0 habe ich eine traumflanke geschlagen. nur stand ich dabei in der eigenen hälfte und der ball war 50 meter weit weg :rofl: aber ich hab wohl die aura :thumbsup:

zu der baustelle: endlich war mal ruhe auf der seite. feixer der baumeister hatte einen defekt an seiner maschine :rofl:

@ role

genau deswegen gewinnen wir heute. FÜR UNSEREN ANGEHENDEN ÜBUNGSLEITER (so hat er sich selber bezeichnet)

@ all

heute abend fahren wir alle mit der bahn nach hause. das wird lustig :ja:

Einmal editiert, zuletzt von bernte ()