Hääääppppyyyyyyyyyyyy Birthday CABRIO-VOLLEY-EX-KRÄHE
@capitano...ick warte auf das von dir angepriesene video...
üve
Hääääppppyyyyyyyyyyyy Birthday CABRIO-VOLLEY-EX-KRÄHE
@capitano...ick warte auf das von dir angepriesene video...
üve
auch von mir alles gute nochmals...
und denke das nächste mal dran, handy aus in der nacht=mit voller mailbox erwacht
nur für üve und alle bayernfans. das lied für luca
ABSTAND
vorschlag von mir,wenn schon deutschsprachige liebeslieder,dann bitte eher sowas ne capitano...
frage, wann spielt wasser gegen post lichtenberg?
sind angetrunkene supporter erwünscht?
aber immer doch
am 19.5. aber wir spielen zuhause, nikolassee
hier ist aber auch gar nix mehr los
gestern riesentraining...6 unentwegte fanden den weg auf unseren schönen rasenplatz
bier war kalt, anner spinnerbrücke gabs 4 tage alte brötchen, aber die currywurst hat geschmeckt
freitag versuchen wir der ersten zu drei punkten zu verhelfen. is wichtig,ne
Ist mehr als wichtig
sonst is mit Aufstieg Essig.........
Drück die Daumen und hoffe das Sohnemann wie gewohnt ein ordentliches Spiel macht! Die Zwote soll ja ein überragendes Kopfball-Spiiel haben...............( Zitat: " Bundestrainer") also Kopfballtore zählen doppelt.........
Wer war denn alles beim stell Dich ein am Montag??????
Meiner Einer war da.
Leider wurde mein Kopfballspiel nicht gelobt.
War auch den großteil des Trainings damit beschäftigt meinen Ball im Wald zu suchen oder Liegestütze zu machen.
Ick bombe die erste mit nach oben am freitag. oder besser ick bombe den Gegner um.
bernte
schon nen plan gemacht wie wir da am freitag hinkommen?
eigendlich müsste man uns doch von haustür abholen und hinbringen!!!
@ papa
ich geb mir mühe. gehe aber fest davon aus, dass wir drei punkte einfahren.
die glorreichen von montag: matze g., feixer, role, raiko!!!, axel, claas und icke. jemanden vergessen? nein
kopfballtraining war super.
@ feixer
recht haste. mal gucken wann jemand bei mir klingelt.
Schönen juten TAch,
nachdem ick mehrere Wochen nicht mehr anwesend war, will ick mich mal zu wort melden....
HALLO
am 19.05. bin ick im jeden fall wieder am start - ach ne, vorher schon, am 16.05.2008 ist ja training...danach können wa wenigstens schön mal einen heben...!jeil...
auf uns ihr säcke...ick spreche übrigens nochmal mit micha!!!
@ silber"büchsenmacher"
war ein geiles stell dich ein am Montag und ich glaube,daß immer noch einige ihren Ball im Wald suchen!!!
Für alle Antifußballer,daß silber eingerahmte ist das Tor und nicht der Geräteschuppen im Wald.
@ bernte & feixer
viel Glück Euch beiden und macht bitte alles besser als am Montag und bombt die Erste aus dem Abstiegstrudel,damit sich unsere Arbeit gelohnt hat!!!
Erbitte dann einen genauen Spielbericht!!!
@all
wünsche allen ein supi Pfingstfest und meiner einer wird seinen Luxuskörper an der Ostsee auspacken und für alle Antifußballer und zukünftigen Papis einen dunklen Schichtbecher ( oder auch 2,3,4.......) mit trinken!!!
Also bis Dienstag und bleibt alle sauber!
Bernte darf bei der Ersten ran ??? [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/schild1.gif]
sorry Bernte falscher Smiley
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/schild.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/kkhappy.gif]
@ clausi
geht wieder alles?
mit wem trainierst du denn am 16.5.? von uns ist keiner da!
@ boulette
na gucken wir mal was geht. spielbericht bekommste.
@ thewe
ist schon mein zweiter einsatz. beim ersten gewonnen aber kein tor gemacht.
und ick sag dir nicht, welche rückennummer ich hatte!!!
Glückwunsch allen Werder-Fans hier im Thread! Seid verdienter Sieger gestern gewesen!
Jetzt wirds der HSV schwer haben, diese Saison noch einen CL-Platz zu erreichen...
thema des threads verfehlt klopper. ist aber wie aufm feld
ganz kurz für alle interessieren. springer kann nicht mehr aufsteigen!!! wenn alles nach plan läuft, werden sie noch nicht mal 4.
ick freu ma uffn 19.5.
Man bernte, schreib doch mal nen Spielbericht für die Massen.
Ich will nichts vorweg nehmen.
Nur eins: Feixer = Erfahrung!!!!!
ick muss doch erstmal aufstehen. in meinem alter dauert es doch etwas länger
SAVO-Wasser 75 I 0-0
am ende ein gerechtes unentschieden. damit hat die erste am mittwoch im spiel gegen den direkten konkurrenten BA reinickendorf die möglichkeit den abstand auf 4 punkte auszubauen.
das spiel war schon nach der einweisung gelaufen als der trainer, feixer als erfahrenen spieler bezeichnete brach für mich eine fußballwelt zusammen.
zum spiel gibt es eigentlich kaum was zu sagen. wenig torchancen auf beiden seiten. wobei wir dir größte 2 minuten vor dem ende haben. das mittelfeld hat sich komplett neutralisiert. beide abwehrreiehen standen sehr gut.
also ist das 0-0 eine logische folge.
zu erwähnen sei noch, dass meinereiner die rechte außenbahn bearbeitet hat. ich sag mal so, eine mischung aus odonkor,lahm und sagnol
bernte (david,phillip,willy )
DANKE!!!
Das für Dich bei solch einer Äuserung vom Trainer eine Fußballwelt zusammen brach,kann ich verstehen.
Aber das kann ja unser feixer morgen alles auf dem Platz zeigen!!!
@all
Hoffe Ihr hattet alle schöne Pfingsten und ich bin jetzt auch wieder nüchtern und morgen fit wie ein Turnschuh! Mal sehen wer morgen so alles aufschlägt und seinen Astralkörper schindet.Hoffe nur nicht das es die selben sind wie letztes mal.
danke!
cabrio bringt den kastenzum mixen morgen mit. hoffe er denkt an becher.
gerüchten zufolge, spielen morgen inner ü-30 geschätzte 400 verbandsligaspiele mit!
Genug der Pfingstrosenpflückerei, ab heute wird wieder gebolzt!
@ bernte
Die Gerüchteküche hat schon wieder ganze Arbeit geleistet. Aber was sind schon 400 VL-Spiele, wenn man einen so erfahrenen Oberligaspieler wie Feixer beim Training bestaunen darf. Da verliert das heutige Spiel der Ü30 ganz schnell an Bedeutung. Feixer´s sicheres Passspiel gepart mit erbarmungsloser Zweikampfführung, dazu ein sicheres Stellungsspiel mit überzeugender Ballan- und Mitnahme, die Fähigkeit mit der Ruhe am Ball die Mitspieler effektiv einzusetzen- all dies wird mir heute nach dreiwöchiger Couchpause noch fehlen. Da Feixer aber auf dem Nebenplatz trainiert, werde ich hoffentlich das ein oder andere Kabinettstückchen von ihm abschauen können.
@ all
In freudiger Erwartung. Bis nachher.