BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• @ boulette

ich gehe fast mit beim spielbericht1 nur eine sache muss ich zur rettung der stürmerehre sagen: jeder spieler der einen abschluss hatte, hat bei uns versagt. das ging quer durch alle mannschaftsteile. also nicht nur die stürmer. und ein guter keeper spielt auch mal zu null :rofl:

@ schwabbel

für mich der spieler des spiels. wer lange hosen anhat, dazu noch einen rolli drunter, bei gefühlten 20 grad und dabei nicht schitzt hat seinen körper einfach im griff. deswegen hut ab 8o

@ cabrio

nächste woche warte ich auf den einstandskasten :bia:

@ clausi

du bist aber auch ein pfeil :rofl:

aber schön wie du uns ganz gerade nach hause gefahren hast :kuss:

@ feixer

2x :rotekarte: ....du weißt für was. komischer weise fuhr meine u-bahn heute.

@ silberrücken

ick sage jetzt jedesmal an bevor du einen machst :P

@ üve

ich weiß welcher begriff falsch ist. sag ich aber nicht. die anderen sollen auch mal denken ?(

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Hier mal wieder eine Analyse des „Zweiers“, oder ein Spiel aus der Ferne betrachtet

Am gestrigen Montag Abend versprachen angenehme Temperaturen, eine 15-köpfige Besatzung, ein frisch in der fußballfachlichen Schulung befindlicher Trainer, alle anwesenden Altstars und der anwesende Tabellenvorletzte, einen schönen Fußballabend.
    Wieso oft macht man die Rechnung ohne den Wirt, so dass trotz eines zu jeder Zeit ungefährdeten 6:1 Sieges einige Fragen offen blieben. Aber der Reihe nach:
    Spielminuten 1- 10 Wir starteten mit gepflegtem Kombinationsfußball, sehenswerten Aktionen über Außen (vornehmlich über rechts) und erarbeiten uns 3-4 hochkarätige Torchancen. Auffallend auch für den äußeren Betrachter- Spielstand 0:0
    Spielminuten 10- 30 Wir gestatteten dem Gegner kaum ein eigenes Kombinationsspiel aufzuziehen, wurden aber selbst ein bisschen unentschlossener in unseren Aktionen. Auch dadurch bedingt, dass unsere beiden Stürmer es am gestrigen Abend mit dem Tore schießen nicht so genau nahmen. Trotzdem fiel das 1:0 durch einen an Thore verwirkten Foulelfmeter, den unser Kapitano sicher verwandelte. Wir hielten unser Tempo bei (wie hoch es auch immer gewesen sein mag) und erspielten uns deutliche Feldvorteile. Ein daraus resultierender Eckball wurde durch unseren nun zweifachen Torschützen Kevin mit dem Kopf zum zwischenzeitlichen 2:0 verwandelt.
    Spielminuten 30- 45 Wir verloren immer mehr den direkten Zug zum Tor, vertändelten nun auch ein ums andere Mal den Ball im Aufbauspiel und leiteten damit einige ernstzunehmende Aktionen des Gegners ein. Glück hatten wir in Minute 39, als ein sich am zweiten Pfosten senkender Ball nur knapp das Tor verfehlt. Alles in allem war es eine ordentliche Halbzeit, in der wir zentral im Dreierverbund gut standen, das Flügelspiel wieder eingeführt haben, nur leider unsere Torchancen nicht ausreichend genutzt haben.
    Zur Halbzeit damit ein unberuhigendes 2:0.

Halbzeitansprache
    Dies sind natürlich Interna, die hier nichts zu suchen haben. Nur soviel: Erlebenswert.

Spielminuten 45- 60 Um die Gefährlichkeit eines 2:0 Vorsprunges wissend, setzten wir den Gegner sofort unter Druck. Dies wurde schnell in Spielminute 47 mit dem 3:0 belohnt, nachdem ein Zuspiel in den Strafraum an Freund und Feind vorbei ins Netz rollte. „Torschütze“ hier unser 6er – Abräumer, Aufbauspielgestalter, Tunnelmeister und Slalomdribbler- Rajko. Danach geschah leider das, was bei überlegenen Mannschaften oft passiert. Alle machten ein Schritt weniger, der Kontakt zu den Gegenspielern wurde kaum noch gesucht geschweige denn gefunden, so dass es in der 57. Spielminute zum verdienten Ehrentreffer der Gastgeber kam. Ein vermeintlicher Flankenball von der rechten Seite senkte sich immer länger werdend hinter unserem bis dato fehlerfreien Keeper ins Netz. Erwähnenswert hierbei sind die vorrausschauenden Fähigkeiten unseres Boulettenschmieds, der schon beim Verlassen des Balles vom Fuß des Gegners die Flugbahn genau erkannte und ein unüberhörbares „Ne, ne, ne, hab ick nich“ von sich gab. Hier ein bisschen weniger mit dem Mund und etwas mehr mit den Beinen und wir hätten mal zu Null gespielt (Scherz- war unhaltbar ?( ).
    Spielminute 60- 75 Ein Spielabschnitt mit wenig Leben, sieht man mal von weiteren vergebenen Torchancen der „vorderen Reihen“ ab. Nur Einer wollte an diesem Abend nicht leer ausgehen- und dies völlig zu Recht. Nach einer starken ersten Hälfte trug sich unser Ösi Roland in der 66. Spielminute, nach herrlichem Direktspiel durch die Mitte mit finalem Pass nach rechts, in die Torschützenliste ein.
    Spielminute 75- 90 Erwähnen möchte ich hier nur noch die zwei Kopfballtreffer nach Eckbällen durch Kevin zum 5:1 und Thore zum 6:1 Endstand. Weitere Hochkaräter wurden kläglich vergeben, so dass es in einem durchweg sehr fairen Spiel beim schon erwähnten Endergebnis blieb.

Fazit:
    Ein stets fairer Aufbaugegner verhalf uns mal wieder zu einem Erfolgserlebnis.
    Respekt vor unseren Stürmern, wenns mit unten nicht klappt, schädeln sie ihn halt rein.
    Alle Mannschaftsteile bedürfen einer Leistungssteigerung, um nächsten Montag im Spitzenspiel bestehen zu können.
    Aber wir steigern uns ja bekanntlich an der Stärke des Gegners.

Wichtige Mitteilung zum Wochenende!!!

Samstag fällt das Kinderturnen mit Ina aus. Wer privat Übungen mit seinen Kleinen machen möchte, bitte vorher mit Sportpädagoge und Lehrer für allgemeine Bewegungsformen( Slalomläufe,Tunneln, Schnipsen oder Sohle) Rajko Fijalek abstimmen.

Samstag: Verbandligaspiel von Li 47 im Zoschke

Montag: Betriebssportspitzenspiel Wasser 75 II : BKK VBU im Dörpfeldground (Anstoss ca. 20.00 Uhr)

:schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3: :schal3:

• Na toll!!!

Da geb ick mir so viel Mühe, schreib nach 8-wöchiger Pause mal wieder nen Bericht und muss feststellen dass einige Forumjunkies mal wieder schneller waren. Mann det is aber ooch nen Tempo hier im Forum. Aber halb so schlimm, man kann so een Erfolgserlebnis ja ooch zwee Mal auswerten. Nun könnt Ihr mal lesen, wie wir da hinten die Dinge so sehen.

@ bernte

zum Glück hab ick mir wat Langet anjezogen, denn wa ja nich jerade erwärmend wat da vorne jeboten wurde. Vor allem, wie meine 4 "Tötlichen" verwertet wurden, mann, mann, mann- det bedurfte schon einer warmen Jacke.

Zitat

@ feixer

2x ....du weißt für was. komischer weise fuhr meine u-bahn heute.

seit wann bin ick komisch?

• @ schwabbel

Da kann ich nur sagen super und schön das wir beiden Alten auch mal einer Meinung sind!!! :kuss: :kuss: :kuss:
    Hast Du einen Zettel im Stutzen gehabt,bei den genauen Zeiten? Die Zeit hattest Du ja,weil man Dich ja vorne nicht haben wollte! :rotekarte:

@ bernte

Las den Stein im Glashaus meine kleine süße Sau !!! :love:

@ clausi

Stromausfall bei den H2O-Betrieben? :stumm: :stumm: :stumm:
    Wolltest Du nicht 5.32 Uhr online sein?Oder mußtest Du wieder Blumen gießen? :cursing: :cursing: :cursing:

• @ boulette

ja er war unhaltbar. is doch gut jetzt :kuss:

@ schwabbel

ich fnde es auch sehr spannend, wie man seit dem anpfiff die minuten mitzählen kann. so tötlich können die "vier" ja nicht gewesen sein, wenn du noch genau weißt wann sie waren :rofl:

und ein spieler deines formates muss auch mal selber einen erzwingen. da haste ne aufgabe für montag :ja:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• @ bernte

Ich hab doch garnichts mehr gesagt,zu dem Lappen der abgerutscht war!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    Jetzt wird aber schabbel ganzschön unter Druck gesetzt,weiß garnicht ob er das alles so hinbekommt!!! :bindafür:
    Bin mal gespannt,mit welchem Modellevel schwabbel am Montag aufläuft,kann ja nur " besser " werden!!! :thumbsup:

• Glückwunsch zum Dreier!

Könnt ihr den Jungs von der BKK nächsten Montag sagen, dass sie gefälligst arbeiten sollen! Ich werfe Ihnen mein Geld nicht umsonst in den Rachen!!!

Ansonsten weiterhin Glück auf!

• Morjen, sehr interessante spielberichte - punktuell sehr genau....

zu meiner leistung jibt es eigentlich nischt zu sagen....

einwürfe - Scheiße

Passspiel - war ganz okay

Torabschluss - Scheiße

Flankenlauf - Scheiße

Flankenabgabe - Scheiße

Läuferisch - Absolut Scheiße

Naja - man muss sich auch mal fair bewerten können...

Um die Frage des Logins zu beantworten - starke Bänderüberdehnung - laufen (wat ja bekanntlich noch nie meine stärke war) geht gar nicht wirklich...Schulter geprellt

Naja, eventuell bin ich also am Montag nicht dabei - ein Problemfall im Spielaufbau weniger...

So und nun mehr auf die Leistung am Montag konzentrieren und weniger quatschen...

Grützi ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

• Herr Möller,
    jetzt reichts! :rotekarte:
    Selbst ich habe mich im Forum noch nie so schlecht dagestellt.
    Und wir wissen doch, das schnelle fortbewegen deines Luxuskörpers ist nicht gerade deine Stärke. :rofl:
    Am Montag legst nen bomben Spiel hinlegen und allet ist wieder juti. :knuddel:
    Was eigentlich mit unserer ersten los? Unsere halbe Mannschaft muss ja am Samstag bei den aushelfen?!?

• @ clausi

da fält mir nix zu sein ?(
    nimm doch mal die positiven sachen aus deiner leistung.

@ feixer

:rotekarte: die BVG fährt immer noch.

• und nochmal :rotekarte:

die medien also,aha. warum hab ich denn andere medien als du?

aber wenn man was in der u-bahn gehört hat,im radio, dann ist mir einiges klar :rofl: (ein kleiner insider,verstehe nur die jungs die nach dem spiel noch eine kaltschale vor der kabine genossen haben)

neben den medien ist auch dein baby schuld!

• @ thewe and all :halloatall:

laut der fuwo, in kennerkreisen auch das AXEL SPRINGER BLATT der rasenlatscher genannt, soll wohl
    am donnerstag das GERICHT unter der leitung von barbara salesch tagen, lest mal lieber selbst... :verweis:
    und inna koofhalle lesen kostet nüscht, kleener tip am rande... :whistling:

__________________________________________________________________________________________

WASSER MARSCH....

• meinereiner wird bei der verhandlung nicht anwesend sein. aber ihr erfahrt natürlich sofort alle neuigkeiten.bin gespannt was die herren entscheiden.

für mich gibt es nur ein urteil!!!

• im prinzip fand ick meinen bericht zum spiel grandios....

so richtig konnte keiner was dazu sagen - genial, wenn man bedenkt, dass man einen solch wortgewandten kapitän hat...

naja - eigentlich fand ick mich ja nicht so schlecht - war wahrscheinlich nur enttäuscht, weil ick keen tor geschossen habe - eigentlich, so habe ick dit och unserem trainer erklärt, habe ick versucht schussmöglichkeiten aus dem hinterhalt zu ermöglichen und nicht so viele flanken reinzuschlagen (dort standen meistens immer sechs, sieben von denen)...naja...mal sehen was im nächsten spiel so kommt...bis jetzt sieht es schlecht aus, dass ick mitmachen kann..!

servus der clausi