BSG Wasser 75 / 2.Mannschaft

• herr möller hat sich ja schon geäussert. wo du überall deine ohren hast :thumbsup:

zunächst einmal danke an rassi, oemi, schucki und kindchen das ihr da wart. :kuss: leider habt ihr keinen sieg von uns gesehen. dafür aber jede menge spektakel wie man es sonst nur vom abc kennt.

zum spiel: ergebnis ist bekannt. werd keinen großen bericht schreiben.nur einige punkte die noch in meiner erinnerung sind.

- trotz eigenem anstosses liegen wir nach 30 sekunden hinten
    - wir liefen über 90 minuten nur einem rückstand hinterher
    - ein weitaus lauffreudigerer gegner
    - hinten individuelle fehler die zu 3 gegentoren führen
    - vorne chancen für 3 spiele nicht gemacht.
    - wenn beides zusammenkommt ist es schwer zu gewinnen.
    - der herr mit dem leibchen(schiedsricher will ich dazu nicht sagen) brachte unnötig hektik in die partie.
    - eine elfmeter gegen uns hält unsere boulette.
    - zur halbzeit können wir usn nicht beschweren wenn wir 0-3 hinten liegen.
    - in der 2.hz haben wir uns chance um chance erspielt. leider konnten wir die meisten chancen nicht nutzen
    - alle spieler bei uns sind mistgeburten. sagen zumindest die spieler von springer.
    - 3 gelbe karten für springer,keine für uns. "also hab ich doch für euch gepfiffen", sagt der leibchenträger
    - ein spieler fällt nach dem spiel auf, weil er so garnicht wie auf dem pass aussieht
    - unser trainer und der leibchenmann bitte die gästemannschaft, der spieler möge sich ausweisen
    - spieler türmt durchs fenster und übern zaun
    - betriebssport ist wie tatort
    - schauen wir was die sportgerichtsbarkeit entscheidet.
    - ich will die drei punkte
    - kann springer nicht leiden und gönne ihnen nix.
    - erste spiel verloren
    - mund abputzen und die fehler das nächste mal abstellen
    - lecker gegessen inner börse
    - sollte jetzt auch reichen
    - ergänzungen sind gerne gelesen

@ thewe

:rotekarte:

@ all

ihr dürft mich dutzen. denn euch hab ich lieb :knuddel:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• das war der präziseste und interesannteste spielbericht den ick von dir jelesen habe...

ein schiri mit leibchen ist für mich ne schwuchtel und kein schiri...er hat sich sein "arschloch" oder "hoyzer" verdient

:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

MICH KOTZT DIE NIEDERLAGE VOLL AN....hat eigentlich noch jemand den typen gesehen, der sich angeblich wohl wat gerissen haben soll....ist der dann noch nach hause gelaufen???

ach übrigens Schwabbel

die nummer "2" ist dieses spiel schon wieder über die mitellinie gelaufen...irgendwie scheint der nen lauf zu haben!!!

• @ clausi

man muss aber auch ehrlicher weise sagen, dass der leibchenträger nicht alleine schuld an der niederlage war. machen wir die dinger vorne rein kann er pfeiffen was er will. aber an so einem tag kommt das als kompott noch mit dazu.

@ thewe

das bier von dir, wird mir das nächste mal schmecken :bia:
    schucki hat sich gefreut. war mehr für ihn da :kuss:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• ja kannst dich bei meiner Freundin bedanken - die hat nämlich das Licht am Auto angelassen und ich durfte hinfahren und helfen (Autobatterie=Starthilfe) - anstatt ein Championsliga Spiel von Euch anzugucken und dabei :bia: :bia: :bia: !!!

Und StartHilfe kann ich euch ja auch mal geben - in Sachen Tore schiesen (Schucki kannst dann auch kommen) :thumbsup: :thumbsup:

• @ all

Jetzt sind zwei Tage vergangen und mein Ärger hat sich ein klein bißchen gelegt. :motz: :motz: :motz:

Wir können hier rumdiskutieren wie wir wollen,wir haben einfach schlecht gespielt.Wer nach gefühlten 30 Sekunden hinten liegt,der muß sich sagen lassen,ob wir in der ersten Halbzeit überhaupt anwesend waren. ?( ?( ?(

Schiri hin oder her,nur an diesem Vogel hat es wohl nicht gelegen.Ich hoffe wir ziehen unsere Schlüsse aus diesem Spiel und gehen die anderen Spiele etwas anders an. :bindafür: Eine Niederlage in der Saison wird uns geilen Jungs nicht umwerfen!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zum Gegner kann ich nur sagen-arrogante Schnösel :rotekarte: und ich hoffe das Sie das Spiel doch noch verloren kriegen.Wir sollten da alle Hebel in Bewegung setzen,damit dies auch gelingt.Laut Statuten würde ich sagen das die Chancen 50:50 stehen.Mal abwarten was passiert.

So Jungs,jetzt die Köpfe aus dem Sand nehmen,Ärmel hoch und aufs nächste Spiel freuen !!! :kuss: :kuss: :kuss:

• @ boulette

recht haste.

jetzt kommt noch was fürs schwein 8o in der niderlage zeigt sich die wahre größe :freude: eine niederlage wirft uns nicht um :freude: wer am boden liegt, wird wieder aufstehen :freude: am ende werden wir vorne stehen :freude:

@ thewe

seit wann hast du denn ne soziale ader? :whistling:

• hätte der sturm mal "das runde ins eckige" mit den vielen chancen geschossen, dann würden wa jetzt gegen "mailand oder madrid - hauptsache italien" spielen...und nicht jegen hertie...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und hier noch ein paar lustige Sprüche für die ANALen... :rofl:

Uli Hoeness:
    Der Daum kann noch 100 Jahre gegen uns spielen. Der wird uns nie überholen.

Mario Basler:
    Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt.

Richard Golz:
    Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Steffen Freund:
    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Lothar Matthäus:
    Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.

Fritz Walter jun.:
    Die Sanitäter haben mir sofort eine Invasion gelegt.

Toni Polster (über sein verbessertes Verhältnis zu Trainer Peter Neururer):
    Wir lassen uns beide von unseren Frauen scheiden und ziehen zusammen.

Toni Polster (über eine vergebene Torchance):
    Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie.

Richard Golz (auf die Frage, was beim sogenannten Studentenklub SC Freiburg anders sei):
    Vor lauter Philosophieren über Schopenhauer kommen wir gar nicht mehr zum Trainieren.

Jens Jeremies:
    Das ist Schnee von morgen.

Matthias Sammer (über seinen Spitznamen "Motzki"):
    Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch Arschloch nennen. Das ist mir egal.

Toni Polster:
    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz!

Thomas Häßler:
    In der Schule gab's für mich Höhen und Tiefen. Die Höhen waren der Fußball.

Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen):
    Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, daß sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

Roy Präger:
    Jetzt kommt es darauf an, daß wir die entscheidenden Punkte gegen den Nicht-Abstieg sammeln!

Andi Möller:
    Der Basler, der ist eh doof.

Steffen Baumgart:
    Wir haben genügend Potenz für die Bundesliga.

Jürgen Wegmann:
    Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu.

Andreas Möller:
    Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Fritz Walter jun.:
    Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. (etwas später dann) Ich meinte: ein Quartett.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Roland Wohlfahrt:
    Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.

Sean Dundee:
    Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.

Mario Basler:
    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein!

Andreas Brehme:
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!

Dieter Eilts:
    Das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.

Thomas Häßler:
    Ich bin körperlich und physisch topfit.

Toni Polster:
    Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Marco Rehmer:
    Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause.

Horst Heldt (auf die "Kicker"-Frage, woran er glaube):
    An die fünf lebenswichtigen Bausteine in Nutella.

Ulf Kirsten:
    Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Arschloch", dann weiß ich genau, daß ich schlecht bin.

Jürgen Klinsmann:
    Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann.

Ludwig Kögl:
    Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei.

Lothar Matthäus:
    Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

Andreas Möller:
    Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.

Bruno Labbadia:
    Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.

Pierre Littbarski:
    In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt, in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug!

Lothar Matthäus:
    Ein Lothar Matthäus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.

Mehmet Scholl:
    Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.

Lothar Matthäus:
    Das Chancenplus war ausgeglichen.

Andreas Brehme:
    Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

Marco Reich:
    Früher war ich ein großer Fan von Mönchengladbach. Doch da hatte ich noch keine Ahnung vom Fußball.

Matthias Sammer:
    Das nächste Spiel ist immer das nächste.

Mehmet Scholl:
    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.

Mehmet Scholl (auf die Frage nach seinem Lebensmotto):
    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

Andreas Möller:
    Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung.

Hans Krankl:
    Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär.

Mehmet Scholl (als werdender Vater):
    Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.

Thomas Strunz:
    Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert.

Mario Basler (über den frischgeschorenen Glatzkopf Christian Ziege):
    Jetzt sieht er aus wie ein frisch lackierter Totalschaden!

Lothar Matthäus:
    Es ist wichtig, daß man neunzig Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Thomas Häßler:
    Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.

Franz Beckenbauer (nach dem WM-Titel 1990):
    Deutschland wird auf Jahre hin unbesiegbar sein.

Max Merkel:
    In Dänemark habe ich nur Eier und Butter geholt, aber keine Fußballer.

Karl-Heinz Körbel:
    Die Eintracht ist vom Pech begünstigt.

Hermann Gerland:
    Heute hatten wir Scheiße anne Füße!

Ewald Lienen:
    Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da mußte ich einen auswechseln.

Max Merkel (über Friedl Koncilia):
    Der sollte von der Innsbrucker Universität ausgestellt werden. Einen Menschen mit so wenig Hirn gibt's ja net.

Franz Beckenbauer:
    Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

Berti Vogts (nach der WM 98 im Sportstudio):
    Im Halbfinale haben wir die ersten 40 Minuten hervorragenden Fußball gespielt.

Rolf Rüßmann:
    Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Aleksander Ristic:
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

Marcel Reif (beim Länderspiel Deutschland-Ghana):
    Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO VIEL SPAß beim lachen!!! :rofl: :rofl:

• hey ihr wassermänner
    war am montag auch zeuge bei diesem ja wie soll ick sagen nicht so erfolgreichen spiel :stumm:

war aber trotzdem lustig
    so einen schiri hab in meinem ganzen leben noch nicht gesehen :versteck:
    sowat gibts wirklich nur bei euch wa :lach:
    also ick wäre glob ick durchgedreht :abgelehnt: :argue:
    aber kopf hoch ihr schafft dit trotzdem

bernte seh ick sie am sonntag :thumbsup: :bindafür:

• @ thewe

schucki brauch da nachhilfe :thumbup:
    2 tore haben montag nicht gereicht. ein guter stürmer macht auch mal die entscheidenen dinger ;)

@ oemi

sonntag zum derby bin leider niczt da..hab mit meiner jugendtruppe spiel. aber ick mach mir kein kopf. das gewinnt ihr :bindafür:

@ clausi

ist wie im wahren leben. nicht die länge ist wichtig, sondern wie oft :rofl:

• männer kopf hoch,mund abputzen und nächstes spiel wieder nen 3er einfahren!!! :bindafür:

ärgert mich übelst,dass ick die kinoreife aktion "mit ausm fenster...übern zaun etc. " verpasst hab... :rofl: :rofl: :rofl:

wünsch allen ne angenehme restwoche!

üve

:support:

• danke üve...

so männer ergebnisse sind raus. bka-bkk steht immer noch nicht drin. ich denke mal es wurde verschoben.

F.C. Hertie 01 - Post Lichtenberg 2 : 2
    Axel Springer - Gerling-Konzern 3 : 3
    W Tempelhof - FSM Abbruch 7 : 4
    Wasser 75 II - Axel Springer 3 : 4
    Gerling-Konzern - F.C. Hertie 01 8 : 2
    Post Lichtenberg - BKK VBU 4 : 3

tabelle:

Wasser 75 II 9 7 1 1 41 : 12 22
    Axel Springer 10 5 3 2 38 : 22 18
    BKK VBU 9 5 1 3 43 : 25 16
    SV BKA Berlin 8 5 1 2 28 : 14 16
    RW Tempelhof 9 5 1 3 27 : 23 16
    Gerling-Konzern 10 4 2 4 33 : 26 14
    Post Lichtenberg 10 3 2 5 22 : 38 11
    F.C. Hertie 01 10 1 1 8 14 : 52 4
    FSM Abbruch 9 1 0 8 21 : 55 3

na einen schönheitspreis gewinn ich damt nicht :thumbsup: aber jeder weiß wo wir stehen. 8o

• @ all

Mensch Männer,

was ist los mit Euch? Da haben wir mal ein Spiel verloren, na und. Wir treffen uns einmal die Woche, jeder kommt so oft es geht und gibt dann sein Bestes, so dass wir alle Spass am Fußball haben. Sicherlich Montag war ärgerlich aber wat soll ick denn sagen. Sitze im Auto auf´n Weg nach Gladbach, kann euch nich helfen und muss mir dann noch über Handy Live-Mitschnitte unsere Niederlage anhören. Glaubt mir- is ooch nich schön.
    Aber nun gehts ohne Gejammere weiter. Kommenden Montag wartet schon das nächste Highlight. Ihr werdet sehen mit der richtigen Einstellung kommt auch der Erfolg und somit der Spass wieder. Wir sind doch eine super Band, für ne Betriebssporttruppe top organisiert, komplett ausgestattet, haben ne hübsche Maus zur Physio, machen ne Riesensause nach der Saison. Was woll wa mehr? Also los, wieder aufgerappelt, Töppen an und Montag der Ersten Paroli geboten. Zur besseren Verarbeitung der Geschehnisse hau ick Montag noch mal nen Kasten feinstes Oettinger Radler rin.
    :bia: :schal3: :bia: :schal3: :bia: :schal3: :bia: :schal3: :bia:
    (und versprochen, ick loof nich noch mal umsonst)

• @ schwabbel

ick merk das de alten alle widda uffbauen müssen,aber schön das du widda dabei bist - seelisch wie moralisch !!! :kuss:
    Übrigens werde ick och Montag meen Kasten mitbringen,de Wette hat sich ja schon erledigt und nun können wa alle ohne Druck weiter knödeln!!! :bindafür:

@ üve
    schön dasset dich och noch jibt und du uns noch immer treu bist! :love:
    Hab schon jedacht,dir hamse de D2 Antenne vom dach jeklaut.

So Mädels allen een schönet WE und Montag uff een neuet!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür:

• schwabbel du bist so wichtig für die mannschaft. auf und neben dem feld bist du nicht zu ersetzen. :thumbup: montag wirst du dich in gerrys herz spielen :rofl:

@ all

schwabbel hat recht!!!

@ boulette

nachtschicht? :rofl:

@ alle 47'er

toitoitoi morgen. das derby gegen unfug II lass ich mir nicht entgehen. und ihr wisst, wie ungerne ich niederlagen sehe 8)
    danach freue ich mich auf ein :bia:

und ist der irre 47er schon von den iren zurück ?(

• mahlzeit.

sogar inner verbandsliga gewinnt der erste nicht :thumbdown: also darf man im betriebtssport ruhig auch mal ein spiel verlieren

heute abend gehts im testspiel gegen unsere erste. anstoss 20 uhr dörpfeldstraße. wer lust und laune hat, ist gerne gesehen.

• @ bernte...

hast ja mitbekommen, das meinereiner zurück von grünen insel is...
    naja, 47 hat valorn, dynamo nur een punkt jeholt, dafür siegte der HSV.
    da war dit WE nich völlich im popo.

dit tor von morre war ja einfach nur der H A M M E R ..., hat blos nich jereicht.

WENNS DAS THERMOMETER UNTER 0 Grad Celsius SINKT, WIRD AUS WASSER EIS...

:support: :schal4: :support: