Nun mal nicht ganz so schwarz.Ein neun zu null ist zwar sehr bitter aber einen Sieg hattet ihr gegen uns doch nicht eingeplant oder?
Man sagt doch, lieber einmal neun zu null als neun mal eins zu null.(Dafür fünf Euro ins Frasenschwein)
Euch noch viel Erfolg für den Rest der Serie.[/quote]
Die Fortunen werden Ihr Trostpflästerchen zu würdigen wissen. Daß sie einen Sieg gegen Wildau eingeplant hätten glaube ich auch nicht und wäre absurd. Aber darum geht es ja auch nicht, sondern um das wie man sich hier hat zur "Schlachtbank" hat führen lassen. Im Nachhinein habe ich mich nochmals informiert. Was diese junge friedersdorfer Mannschaft leisten muß und schon geleistet hat ist sehr beachtlich. Mitten im Generationenwechsel (hier geht es also nicht um das Nachziehen von einem oder zweier Nachwuchsspieler) sondern ein radikales Auswechseln, vor allem aus Verletzungs- und Altersgründen ehemaliger Spieler. Und das unter den Bedingungen, daß solche Spieler, die den Jungen das laufen in der Ersten beibringen sollten, wie O. Körber, S. Körber, Mario Lutz, F, Henkel, M. Mrotzek, Siebold, Prinz, Schiebeck verletzungsbedingt und aus dienstlichen Gründen in dieser wichtigen Phase nicht zur Verfügung stehen. Was diese Spieler mit O. Körber an der Spitze, für die Mannschaft bedeuten, hat sich im Spiel gegen Siethen gezeigt, das bekanntlich daheim gewonnen wurde. Also einfach hat es diese junge Mannschaft mit ihrem jugendliche Durchschnittsalter von 21,5 Jahren nicht. Unter diesen Bedingungen sind andere Mannschaften insgesamt völlig baden gegangen. Also alle Achtung für die zwar stark schwankenden, aber nicht nur erfolglosen Bemühungen. Wenn diese junge Truppe sich auf ihre Fähigkeiten besinnt und nicht nur die Nerven spielen läßt, dazu noch mit Ihren Erfolgswünschen versehen, dann müßte der Klassenerhalt zu packen sein... Zu wünschen wäre es unbedingt... Also nochmals alle Achtung vor den Leistungen dieser, unter solch schwierigsten Umständen, im radikalen Umbruch befindlichen jungen Mannschaft.
Natürlich tut eine solche herbe Niederlage fürchterlich weh, aber sie wird von dieser jungen Truppe verkraftet werden.....[Blockierte Grafik: http://diskussionen.die-fans.de/wcf/images/smilies/biggrin.png]