Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland



  • Aha, kaum ist der SK Bietz wieder aktiv, leidet er auch gleich wieder unter verstärkter Fallsucht. Aber wenn es der Mannschaft jeweils auf die Siegerstraße verhilft, wird er dies wohl weiterhin so betreiben.

  • Aha, kaum ist der SK Bietz wieder aktiv, leidet er auch gleich wieder unter verstärkter Fallsucht. Aber wenn es der Mannschaft jeweils auf die Siegerstraße verhilft, wird er dies wohl weiterhin so betreiben.


    Du machst den letzten 3 Buchstaben deines Benutzernamens (MUS) alle Ehre... :D :D :D und schreibst entsprechenden. Nur zur Info: Es gab noch nicht einmal Einspruch von Wernsdorfer Seiten, weder Spieler noch Trainer etc..



  • Aha, kaum ist der SK Bietz wieder aktiv, leidet er auch gleich wieder unter verstärkter Fallsucht. Aber wenn es der Mannschaft jeweils auf die Siegerstraße verhilft, wird er dies wohl weiterhin so betreiben.


    Wie würde Paul Panzer jetzt sagen: RIIIIIIICHTIIIIIIIIG!!!!!

    "Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

  • Wenn jetzt nicht jeder weiss wo wir stehen und sich an Herz packt, dann steigen wir ab!!!!!


    Hoffe die Rückrunde wird besser!!!!! Gruß Pepsa

    Nun sei mal nicht so pessimistisch! Wenn Ihr zeitnah Eure „Problemspieler“ aussondern könnt und die Resttruppe versteht um was es geht, sollte das nicht wirklich ein Thema sein! Und wenn Ihr Euch dann wieder auf Eure alten Tugenden besinnt und durch den Kampf die Punkte einfahrt, fragt am Ende eh keiner mehr.


    Sind wir doch mal ehrlich, so richtig schöne Spielkultur kann auf euerem Heimplatz mangels Größe eh nicht aufkommen! Also 14 Spiele beleiben noch, wenn Ihr aber jetzt schon anfangt Punkte hochzurechnen, macht Ihr Euch selber was vor und vor allen Dingen verrückt!


    Warum erinnert mich das so an unsere letzte Saison…!?!

  • Thor73: Ja die alten tugenden, aber die sind verloren gegangen. Es wird lieber der Mannschaft mit Unsportlichkeiten geschadet. Du hast ja recht mit Kampf konnten wir in all den Jahren auch mal nen großen niederringen und Bigpoints sammeln. Jeder muss sich jetzt hinterfragen für wem er spielt!!!! Nicht für sich, nicht für den Spaß sondern für Deutsch Wusterhausen!!!!!


    Es grüßt der Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • blau weiss schenkendorf - mtv wünsdorf 2:2(1:1)


    in einem nachholespiel verschenken die schenkendorfer jungs leichtfertig 2 punkte


    bereits in den ersten minuten wurde klar,wer die bessere mannschaft in der kreisliga ist..
    schenkendorf mit 2 sehr guten chancen.. tor durch welz wird richtiger weise wegen abseits nicht gegeben und wünsdorf macht aus ihrer ersten chance ein tor..
    die blau weissen weiterhin mit vielen chancen,wobei günther eine vor der halbzeit zum 1:1 nutzt..
    nach dem pausentee macht schenkendorf da weiter,wo sie aufgehört hatten und konnten wiederum durch günther mit 2:1 in führung gehen..
    dummerweise holte sich der sk krüger von schenkendorf die ampelkarte ab und das gab wünsdorf nochmal kraft..
    die partie verflachte zunehmenst und kurz vor schluss erhielt wünsdorf einen elfer,wobei das foul kurz vor dem strafraum war.. elfer drin.. bitter für die blau weissen..
    wenn man die dinger vorne nicht macht..


    fazit: ein schmeichelhaftes unentschieden für die wünsdorfer,die doch denke ich es ziemlich schwer haben werden mit dem ligaverbleib.. bei den schenkendorfer jungs fehlt für mich ein richtiger knippser um ganz oben zu stehen..

  • Tja und wenn ihr halt richtig pech habt, dann geht unser Kopfball kurz vor Schluss rein und ihr steht ohne Punkte da. Ihr hattet zwar eure Chancen aber wir waren halt effektiver. Kamen ja nicht so oft vors Tor. Aber wir haben unsere wenigen Chancen halt genutzt. Wenn ihr die nicht reinmacht seit ihr ja selbst Schuld. Wir waren mit dem Punkt zufrieden. Nach nur einem Vorbereitungsspiel, kaum Training und ner deutlichen Systemumstellung müssen wir uns erst wieder einspielen. Wir wussten das es schwer bei euch wird.


    Und wenn ihr euren SK Günther nicht hättet, dann würdet ihr halt da stehen wo wir jetz sind. So wie letzte Saison.

  • kann schon mal passieren sunbrowny....hörte sich ja auch nicht so objektiv an der bericht...


    aber toao wird nächsten sonntag wieder für unsere eintracht zeigen, was in ihm steckt

    Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli



    Uniti per Natura

  • Vielleicht schreibt QuickMick ja noch was dazu....


    tja was soll ich da groß zu sagen, der bericht spiegelt meiner Meinung nach das Spiel gut wieder und das wir uns ärgern sollte wohl jedem der da war klar sein. Absoluter Bärendienst unseres SK's.


    Der Elfer war halt gerechtfertigt, aber das war aber auch die einzige Möglichkeit wie ihr noch zu einem Punkt kommen konntet, von selbst hättet ihr noch 2 Stunden spielen können und hättet die Murmel nicht im Kasten untergebracht.


    Tja und wenn ihr halt richtig pech habt, dann geht unser Kopfball kurz vor Schluss rein und ihr steht ohne Punkte da. Ihr hattet zwar eure Chancen aber wir waren halt effektiver. Kamen ja nicht so oft vors Tor. Aber wir haben unsere wenigen Chancen halt genutzt. Wenn ihr die nicht reinmacht seit ihr ja selbst Schuld. Wir waren mit dem Punkt zufrieden. Nach nur einem Vorbereitungsspiel, kaum Training und ner deutlichen Systemumstellung müssen wir uns erst wieder einspielen. Wir wussten das es schwer bei euch wird.


    Und wenn ihr euren SK Günther nicht hättet, dann würdet ihr halt da stehen wo wir jetz sind. So wie letzte Saison.


    Also ich hab da keinen Kopfball gesehn, das war ein deutliches unter dem Ball durch hüpfen, nochmal zur Erklärung für einen Kopfball muss der Kopf den Ball berühren :thumbsup:



    und zum SK Günther: tja wenn du das so siehst dann ist das halt so, er hat ein klasse Spiel gemacht und verdient beide Tore gemacht, trotzdem gehören mindestens 11 Spieler zu einer Mannschaft und ein SK Günther hat an diesem Tag nicht alleine den einen Punkt gewonnen.


    mit besten Grüßen aus Thüringen


    der Mick


  • Also ich hab da keinen Kopfball gesehn, das war ein deutliches unter dem Ball durch hüpfen, nochmal zur Erklärung für einen Kopfball muss der Kopf den Ball berühren :thumbsup:


    hehe, ich glaub, da meinst du eine andere situation! :D da war wirklich noch ein kopfball. flanke von halb rechts und unser 10er völlig freistehend am langen pfosten, köpft das ding nen meter daneben. aber das wär dann auch zuviel des guten gewesen! wir können mit dem punkt hoch zufrieden sein.
    vielleicht könnt ihr euch auch ein bisschen bei eurem spieler bedanken, der gelb-rot gesehen hat. beide fouls waren in unserer hälfte oder im bereich der mittellinie, wo es völlig unnötig war, so ungeschickt in den zweikamof zu gehen. dem schiri blieb gar keine möglichkeit, eventuell nur ne verwarnung auszusprechen...

  • @ mtv6er stimmt ein kopfball war da ja noch sry, ich für meinen Teil empfand die ampelkarte auch als einen Bärendienst, der uns auf die Verliererstraße brachte, dennoch kämpferisch zu 10t ne gute Leistung


    einen der Konter müssen wir aber irgendwie im Tor unterbringen, aber was solls


  • Wie würde Paul Panzer jetzt sagen: RIIIIIIICHTIIIIIIIIG!!!!!


    An den SK Fisico und allen anderen SK aus Wildau:


    VORSICHT!!!!!! Am Sonntag könnte es in Wildau zu unerklärlichen Stürzen von SK aus Siethen am und vor allem in eurem Straufraum kommen. Hoffentlich ist der Schiri am Sonntag von einer anderen Qulität als der vom Hinspiel, damit das Ergebnis diesmal regulär zu Stande kommt.

  • Mellensee I vs. Zossen I 1:3


    Zossen gewinnt verdient, weil sie einfach abgeklärt agierten und ihre Chancen optimal genutzt haben. Hätten wir unsere Chancen genutzt (u.a. Aluminiumschuß und ein ganz klarer Elfmeter, der uns verwehrt wurde, obwohl der Schiri meinte er hätte das Handspiel gesehen) hätte das Spiel auch gut und gern 3:3 ausgehen können.
    Ich war echt positiv in den ersten 15min von Zossen überrascht... aber danach ging irgendwie nix mehr bei euch. Trotzdem war es mal wieder ein interessantes & spannendes Derby, indem Zossens Neuzugang aus Ludwigsfelde den Unterschied ausmachte. RESPEKT, echt guter Spieler!
    Tore: 0:1 Martin Bohne
    0:2 Gabor Kovac
    1:2 Anthony Lütjens
    1:3 Gabor Kovac

  • Wildau führte sehr schnell nach 2 Tabor-Treffern mit 2:0, und als Goltz den Ball aus Nahdistanz im Tor unterbringen konnte schienen bereits alle Messen gesungen. Doch der Anschluss kurz vor der Pause brachte den Rand-Ludwigsfeldern nocheinmal Hoffnung. Der 2.Durchgang war dann Magerkost, Siethen mit 2 dicken Möglichkeiten und Wildau machte nicht mehr als nötig. Die Abwehr wurde vom starken Gantke hervorragend dirigiert und somit konnte Müller gegen harmlose Siethener auf 4:1 erhöhen, bevor in der Nachspielzeit das 4:2 fiel.