Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

  • waltersdorf II - blankenfelde II 4-1


    bereits in der zweiten minute erzielte frahm mit einem schuss von der strafraumgrenze das 1-0... blankenfelde hatte dann erstmal mehr vom spiel, ohne sich jedoch gute torchancen zu erspielen, beste chance ein freistoß den katawicz parieren kann... in der ca. 20. minute fällt dann das 2-0... eine freistoßeingabe von frahm verwertet fritzsche, die blankenfelder warteten vergebens auf den abseitspfiff... kurz vor der halbzeit erhöht milke noch mit einem gewaltschuss auf 3-0...
    die zweite halbzeit is ebenfalls schnell erzählt... günack erzielt in der ca. 55. minute das 4-0... danach werden etliche großchancen vergeben, so dass blankenfelde mit dem ergebnis noch zufrieden sein kann... kurz vor ende der partie dann noch der ehrentreffer...


    ein in dieser höhe absolut verdienter sieg der heimmannschaft...


    für waltersdorf spielten: katawicz, thom, kucharyk, naumann (johlke), helbig (d. speiler), gagstädter, milke, frahm, fritzsche, grünack (wunderlich), matschke


    nun heißt es am nächsten wochenende gegen schenkendorf platz zwei in die winterpause zu bringen bzw. noch einen platz gut zu machen :bindafür: und dann :bia:

  • @ Hexer
    na so langsam treten die üblichen Alterserscheinungen immer öfter auf da muss man ein wenig pausieren aber keine Angst in der Rückrunde wirds schon wieder


    @ Elsbeth
    Na logo ist doch Pflichtveranstaltung und am 22. schön Glühweinabend ???

  • Wünsdorf - Friedersdorf 4:0
    Ziemlich einseitige Partie...Wünsdorf hatte ohne zu glänzen stets alles im Griff, Friedersdorf erschreckend harmlos mit nur einer gefährlichen Chance im gesamten Spielverlauf....
    die Torschützen können die Wünsdorfer nachreichen...

  • Blau Weiss Ragow - Sperenberg 4-4 (1-2)


    Tore


    0-1 10.Minute


    1-1 Pohl 18.Min


    1-2 Wuthe 39.Minute


    2-2 Schmitt 50. Min.


    3-2 Morgner 52.Min


    4-2 Morgner 65.Min.


    4-3 Wuthe 73.Min.


    4-4 Thomas 78.Min.


    Spielbericht vielleicht morgen.Jetzt wird erstmal anständig gefeiert auf der Weihnachtsfeier.


    Wünsche allen eine schönes Weihnachtsfest und kommt gesund ins neue Jahr.

  • So jetzt wie versprochen der Spielbericht zu dem kuriosen Spiel.


    Sperenberg bekam nach 10 Minuten an der Strafraumgrenze einen Freistoß zugesprochen,der dann in der Torwartecke einschlug.Ragow trotzdem nicht geschockt und erspielte sich eine Chance nach der anderen.In der 18.Minute traf dann Mario Pohl zum 1-1 Ausgleich.Dem Treffer ging ein schwerer Fehler des Torwartes voraus der rausläuft dann aber auf halben Weg stehenbleibt und so Pohl die Möglichkeit gibt den Ball an ihm vorbei zuspielen und ins Tor zu schiessen.Ragow hatte das Spiel ganz gut unter Kontrolle und versäumte es aber die Führung zu erzielen.Als dann in der 39.Minute sich Fehler um Fehler aneinander reihte konnte Wuthe zur überraschenden Führung einnetzen.Nach einigen taktischen Umstellungen spielte Ragow in der Folge einen guten Fußball und konnte so durch Dominik Schmitt in der 50.Minute,der einen Pass in die Spitze von Nils Grothe schön mitnahm,zum 2-2 ausgleichen.2 Minuten später verwandelte Stefan Morgner eine Reingabe von Danilo Kossak zur ersten Ragower Führung.Als in der 65.Minute Stefan Morgner seinen zweiten Treffer zur 4-2 Führung erzielte schien das Spiel gelaufen.Da es in den folgenden Minuten auch noch Chanchen zur 5-2 Führung gab konnte eigentlich nichts mehr anbrennen.Da aber Weihnachtszeit ist wurde kräftig mit Geschenken umhergeschmissen uns so konnte Wuthe und Thomas in den Minuten 73 und 78 den Ausgleich erzielen.Der Schock saß so tief das in der Nachspielzeit fast noch der Siegtreffer für Sperenberg gefallen wäre.Ein insgesamt glücklicher Punktgewinn für Sperenberg , die aber die aufgegeben haben.

  • zossen gewinnt gegen dotsch 2:0 und hatte dabei ohne zu glänzen stets alles im griff :D das spiel war dem unseren vom gestrigen tage wahrlich sehr ähnlich, ausgenommen unsere torgefährlichkeit. dotsch hat es nicht vermocht den ball mal gefährlich vors tor zu bringen, dafür aber mit einer kämpferisch starken leistung. sollte man diese kampfkraft auch noch ablegen wird es ganz schwer. so sollte man aber mit mannschaften wie ragow und friedersdorf mithalten können.


    nach so einem spiel frage ich mich warum wir da unten drin stehen...

  • Siethen vs Wernsdorf 2:0


    Minute 0-15: Langweilig, beide Mannschaften mussten sich auf einen rutschigen rasen erst finden.
    16-45: von siethen Spiel auf ein Tor , wernsdorf nur mit kontern aktiv aber mit nur einer spitze nie gefährlich
    Foul an SK Bietz im Strafraum, SK Mier verwandelt den Elf er sicher zum 1:0!
    46-60: beide mannschaften wohl noch in der kabine, keine torszenen
    61-90: nach schönen Spiel über außen endlich das 2:0 durch SK Filla im Anschluss siethen noch mit ein zwei Möglichkeiten
    ohne Tor.


    * gute schiedsrichterleistung und für die platzverhältnisse faire Partie beider mannschaften.

  • Grün Weiß Großbeeren 1:1 Phönix Wildau (0:1)
    Tore: 0:1 Müller (7.), 1:1 Rautenberg (66.)


    Gelb-Rote Karte: Fahrenkrug (48.)/Phönix


    Wildau in Halbzeit eins eine Klasse besser und mit Chancen das Spiel vorzeitig zu entscheiden..
    in der zweiten Halbzeit wurde Großbeeren besser, begünstigt durch die Hinausstellung Fahrenkrugs..



    am Ende ein gerechtes Unentschieden.......


    Spiele der Reserven endete ebenfalls unentschieden...
    bemerkenswert, die Moral unserer Reserve die bis zur 85.Minute 1:3 zurück lag und in den letzten Minuten noch ausgleichen konnte..
    Tore: 2x Vigansky, 1x Gantke


    weitere Ergebnisse:


    Waltersdorf II (Weihnachtsmeister) 3:1 Schenkendorf
    LFC III 4:1 Mellensee
    Kablow-Ziegelei 1:2 Blankenfelde II

    93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

    Einmal editiert, zuletzt von Fisico ()

  • zossen gewinnt gegen dotsch 2:0 und hatte dabei ohne zu glänzen stets alles im griff


    Sicherlich hatte Zossen das Spiel ganz gut im Griff und hätte wesentlich mehr Tore schießen müssen, wenn sie nur ein Viertel ihrer 100% Chancen verwertet hätten. Aber mal sollte auch erwähnen, dass Dotsch durchaus seine 3 bis 4 Möglichkeiten hatte Tore zu machen! Auch wenn mehr als die Hälfte der Möglichkeiten durch individuelle Fehler der Zossenerhintermannschaft entstanden sind.
    Auch sollte erwähnt werden, dass die Tore für Zossen erst ab der Mitte der 2. Halbzeit gefallen sind.
    Alles in allem würde ich sagen, ein verdienter Sieg für Zossen, der aber recht mühsam erarbeitet werden musste!


    Bei den beiden Spieelen, die heute auf dem Sportplatz Dabendorf ausgetragen wurden, meine ich allerdings nur einen Torwart zwischen den Pfosten von Dotsch gesehen zu haben!?! Oder meine Augen haben mir echt einen Streich gespielt 8) !

  • Das hast du schon richtig erkannt. Und der spielt eigentlich sogar "nur" Alte Herren.
    Da der TW der 2. allerdings wegen seinem Job nicht sehr oft da ist, hilft er bei uns aus. Dass nun auch der TW der 1. unangemeldet nicht erschien ( :rotekarte: ) bescherte ihm 2x 90 Minuten.


    Wünsche geruhsame Feiertage!!!

  • bretta


    Wen meinst du denn ,euch oder Dotsch?


    Und ich glaube das Ragow und Friedersdorf alleine durch die unterschiedlichen Tabellenstände nicht miteinander zu vergleichen sind.Und ob ihr mit uns mithalten könnt wird die Rückrunde zeigen.



    sorry, da hab ich wohl kablow und ragow verwechselt :S tut mir leid, bei euch ist es viel netter und man muß auch net so weit fahren 8)

  • Zossen-DWH 2:0


    Erstmal Thor: Keeper Dittmar hatte es lieber nötig Samstag saufen zu gehen und Sonntag seinen Rausch ausschlafen. Wird Zeit das meine Atze dit mit der Arbeit geregelt kriegt, das er wieder ins Tor kann!!!! Der Vorstand wird in der Winterpause was tun und den rundumschlag machen. Es fliegen einige Leute aus dem Kader!!!! Leute die uns in der Hinrunde mit Roten Karten geschadet haben und einem im Regen stehen ließen. Da werden Köpfe rollen.


    Zum Spiel: Danke Karsten Malchow der sich wegen des unentschuldigten Fehlens von Dittmar ins Tor stellte. Zossen in der ersten Halbzeit noch ohne Große mittel uns zu knacken, unsere Beste chance von Diez, der eine unstimmigkeit vom Keeper und Schröder fast ausnutzte. In der 2.Hälfte wuchtete uns der MSV an die Wand und wenn man permanent hinten Drinne ist fallen auch die Gegentore. Beim ersten unterschätzte ich einen langen Ball und der Zossener schloss eisekalt ab. Beim zweiten hat die Abwehr die Abseitsfalle verpennt. Danach hätte Zossen noch 2-3 Dinger machen können.


    Wenn jetzt nicht jeder weiss wo wir stehen und sich an Herz packt, dann steigen wir ab!!!!! :(


    Hoffe die Rückrunde wird besser!!!!! Gruß Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Würde ich gerne, musst du aber in deinem Profil dann auch erlauben! Bekomme momentan keine Nachricht raus. Oder ist das, weil wir keine "Freunde" sind?


    Sorry @all für den OT!!