toller Artikel von Rainer ->http://www.maerkischeallgemein…s_hinter_die_Spitzen.html
Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland
-
-
an den lieblingsvereinen kann aber noch hart gearbeitet werden
-
Spielabsage
Dotsch Reserve-Mellensee Reserve abgesagt.
-
SV Siethen - Ludwigsfelder FC III 0:1 !!!
Da haben sich die Ludwigsfelder wohl wieder verstärkt mit höherklassigen Spielern... Ob Siethen wohl wieder 90 Minuten überlegen war??? Ich kann es mir nicht vorstellen.
-
Hmm das tor schoß jedenfalls Figura aus der A-Jugend. Und laut aussage des trainers am donnerstag war das aufgebot auch nicht so rosig. aber genaues kann ich auch nicht sagen, weil ich heute nicht da war.
-
-
SV Siethen - LFC III 0:1
Ist richtig das Tor für den LFC schoss Steven Figura.
-
Wünsdorf - Wildau 0:1 (Müller)
Waltersdorf - Blankenfelde 4:1 (Frahm,Milke,Fritsche,Grünack)
Großbeeren - Wernsdorf 2:0 -
MSV Zossen I : KSV Sperenberg 3:0 ; (1:0) Schütze Gottschalk, Ausner, Stettnisch wenn ich das richtig mitbekommen habe!
-
Dotsch - Mellensee 1:1 (0:1)
0:1 Rülicke (33.)
1:1 (65.) -
Verdienter 3:0-Sieg für Zossen, da man dem Gegner in etlichen Belangen überlegen war. Der KSV wohl mit keiner ernstzunehmender Chance im gesamten Spielverlauf, einziger Sperenberger in Normalform war Keeper Reisegast
-
Blau Weiss Ragow - Blau Weiss Schenkendorf 3-0 (0-0)
Tore:
1-0 Mario Pohl 50.Minute
2-0 Nils Grothe 65.Minute (Foulelfmeter)
3-0 Eigentor
In der ersten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel mit vielleicht einigen optischen Vorteilen für Schenkendorf.Die größten Chancen hatte aber wir. Nils Grothe köpfte den Ball nicht ins leere Tor sondern an die Latte und Mario Pohl schaffte es aus 5 Metern den Ball hoch über die Latte zu knallen.Auf Schenkendorfer Seite konnte ich nur einen Fernschuß ausmachen, den aber unser Schlußmann über die Latte lenken konnte.So ging es mit einem 0-0 in die Kabine.
Nach 5 Minuten in der zweiten Halbzeit köpfte Mario Pohl einen Eckball von Dominik Schmitt zur 1-0 Führung ein.Schenkendorf dann mit etwas mehr Druck ohne aber zu 100% Chancen zu kommen.Nach einem Konter wird Marius Borchert im Strafraum gefoult und nach Absprache mit dem Linienrichter zeigte der SR auf den Punkt.Nils Grothe verwandelte sicher.In der Folge dann wütende Angriffe auf das Tor von Ragow aber alle Versuche scheiterten und so fiel in der 90.Minute dann auch noch das 3-0 durch ein Eigentor.
-
Großbeeren -Wernsdorf 2:0
Ein schwaches Spiel von beiden Seiten endet verdient 2:0 für Großbeeren.
Großbeeren in den ersten 20 min. mit schönen Fußball wo auch das 1:0 durch SK Tietz in der 3. min. fehlt.
Sonst nicht wirklich zwingend vor Tor aber Wernsdorf nur auf Konter bedacht und hatte in der 1. halbzeit glaube ich nicht wirkliche eine richtige Torchance. Das wars aber auch schon aus der ersten Halbzeit.In den ersten 10 min. der zweiten Hälfte war Wernsdorf klar besser wir haben wirklich total verpennt aber zum Glück hält SK Rausch unsere Führung in der ca. 55 min. fest. Danach Großbeeren wieder etwas besser aber nicht wirklich zwingend bis SK Towitschke in ca. der 70-75 min. das 2:0 für Großbeeren macht. Danach gab es nicht wirklich mehr große chancen auf beiden Seiten obwohl wir näher am 3:0 als wie Wernsdorf zum 2:1 dran waren.
Schlußwort:
Ein für mich verdienter Sieg ohne glanz und tadel aber wem interessiert es schon, hauptsache 3 Punkte und Herbstmeister.
Aber das Wildauspiel wird noch mal alles abverlangen von uns und da wird die Leistung von heute nicht reichen glaube ich.MfG KörtCO
-
Deutsch Wusterhausen - Mellensee 1:1 (0:1)
Ein fürchterlich schwaches Kreisligaspiel auf unbespielbarem Boden. Eigentlich ein typisches 0:0-Spiel. Erste Chance im Spiel hat Mellensee, als ein Briesenick-Schuss nicht ausreichend genug von Weigt abgefälscht wird, um das Tor zu treffen. Dotsch die etwas bessere Mannschaft, aber völlig ohne Torchancen. Mellensee dann mit einem tollen Pass auf Rülicke, der aus spitzem Winkel am Keeper vorbei ins Tor schiebt. Kurz danach reagierte Mellensees Keeper Hansche glänzend als er einen Kopfball nach einer Ecke noch gegen die Latte lenkt. Nach der Pause spielt Dotsch sehr entschlossen, aber zunächst glücklos. Nach 58 Minuten rastete der SK mit der Nr.4 völlig aus und kassiert für eine klare Tätlichkeit an Weigt die . Überraschenderweise Dotsch dadurch noch mehr motiviert und kurz danach fällt mit einem sehenswerten Schuss der verdiente Ausgleich. Anschließend schwanden Dotsch mehr und mehr die Kräfte, Mellensee wurde aber immer ungefährlicher und hatte kein klares Konzept mehr. Dotsch durch wenige Konter nochmal gefährlich, letztlich aber auch mit einem Punkt zufrieden. Pünktlich auf die Sekunde pfiff Schiri Sammel den Grottenkick ab.
Einmal mehr eine jämmerliche Vorstellung des SVM, der nunmehr seit 5 Spielen sieglos ist und die Winterpause herbeisehnt... -
In letzter Zeit ist es wohl normal das jede Woche einer von Dotsch vom Platz fliegt.Wer war denn der Spieler mit der Nr 4?
Nicht das euch noch die Spieler ausgehen das wäre nicht gut gerade wenn man mit unten drin steht.Und so wie ich Pepsa kenne, zerrt es ganz schön an seinen Neven wenn man unten drin steht.
-
SV Siethen - Ludwigsfelder FC III 0:1 !!!
Da haben sich die Ludwigsfelder wohl wieder verstärkt mit höherklassigen Spielern... Ob Siethen wohl wieder 90 Minuten überlegen war??? Ich kann es mir nicht vorstellen.
Ging leider nicht, Lu III war spielerisch Klassen stärker als Mellensee letze Woche Sicher waren einige Akteure auf dem Platz, die nicht allzu häufig in der KL Dahmeland "aufdribbeln"..., das war aber nicht entscheidend. Hätten wir unsern 1000% igen gemacht, wer weiß. Aber so gingen die 3 Punkte halt an Lu III.
-
Mahlzeit,
Mit 10Mann Moral bewiesen weil Wildner SK Weigt eine in die Fresse schlug Das aber schlimme ist, das er nach dem Spiel abdampfte und sich nicht mal bei der Mannschaft entschuldigte. Unser Torschütze war Diez mit Traumtor in den Winkel Suupi hat recht, es war ein Grottenkick. Zu Loben ist das wir Moralbewiesen haben!!!!
Gruß an alle, Pepsa
-
Schöne Weihnachten Wünsdorf !!!!!! Die schlechteste Vorrunde seit vielen Jahren die erste letzter und Reserve im freien Fall! Ich hoffe in Wünsdorf wird in der Winterpause mal richtig Klartext geredet. Ansonsten geht in Wünsdorf der Fussball sehr sehr schlechte Zeiten entgegen .
-
Hmm das tor schoß jedenfalls Figura aus der A-Jugend. Und laut aussage des trainers am donnerstag war das aufgebot auch nicht so rosig. aber genaues kann ich auch nicht sagen, weil ich heute nicht da war.
Wer dann schlussendlich das Tor geschossen hat ist doch nebensächlich. Auf jeden Fall standen einige Akteure aus dem reichhaltigen LFC-Fundus auf dem Platz und das ist nunmal eine Form von "Wettbewerbsverzerrung". Ist erlaubt und alles aufregen hilft ja nichts. Bei Mannschaften, die um den Aufstieg spielen wollen kann ich es noch nachvollziehen, beim SV Siethen ist es eine weitere Niederlage, die aber keinen Einfluss auf den Tabellenplatz am Ende haben wird.
-
Schöne Weihnachten Wünsdorf !!!!!! Die schlechteste Vorrunde seit vielen Jahren die erste letzter und Reserve im freien Fall! Ich hoffe in Wünsdorf wird in der Winterpause mal richtig Klartext geredet. Ansonsten geht in Wünsdorf der Fussball sehr sehr schlechte Zeiten entgegen .
Ich würde nicht so übertreiben, das klingt ja schon sehr nach Resignation. Auch wenn Wünsdorf eine schlechte Hinrunde absolviert hat, sind sie noch lange nicht abgestiegen. Bei Mellensee war in den letzten Jahren die Hinrunde immer extrem schlecht und dann haben sie sich doch immer noch gerettet und so wird es bei Wünsdorf auch passieren. Meine Abstiegskandidaten sind Kablow und Wernsdorf, evtl. noch Sperenberg. Aber Wünsdorf packt das noch!