Ergebnisse und Spielanalysen Kreisliga Dahmeland

• Wir haben das Spiel von der 1. Minute an bestimmt. Spiel auf ein Tor, nur leider fiel es dann aus heiterem Himmel für Mellensee. Eine verunglückte Flanke aus halblinker Position rutscht über den Spann und schlägt zur Überraschung aller ein. Trotzdem machen wir ausschließlich das Spiel. In der 2. Halbzeit kein Unterschied zur 1., außer dass wir das verdiente 1-1 machen. Weiterhin Druck von uns, natürlich hat Mellensee ab und an einen Konter gefahren, aber das gehört nun mal dazu. Zwangsläufig fallen die Tore, wobei 4 Treffer zu viel des Guten waren. Der Keeper von Mellensee hatte einen wirklich schlechten Tag.....

"Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel..." (Lukas Podolski)

• Wir haben das Spiel von der 1. Minute an bestimmt. Spiel auf ein Tor, nur leider fiel es dann aus heiterem Himmel für Mellensee. Eine verunglückte Flanke aus halblinker Position rutscht über den Spann und schlägt zur Überraschung aller ein. Trotzdem machen wir ausschließlich das Spiel. In der 2. Halbzeit kein Unterschied zur 1., außer dass wir das verdiente 1-1 machen. Weiterhin Druck von uns, natürlich hat Mellensee ab und an einen Konter gefahren, aber das gehört nun mal dazu. Zwangsläufig fallen die Tore, wobei 4 Treffer zu viel des Guten waren. Der Keeper von Mellensee hatte einen wirklich schlechten Tag.....

:abgelehnt: Na das sehe ich aber anders!!! Nichts mit von der 1.Minute an bestimmt! Mellensee ist 70 Minuten kämpferisch gleichwertig gewesen, Siethen spielerisch besser. Zu Torchancen kam es in der ersten Halbzeit selten, weil zu dem Zeitpunkt die Mellenseer Abwehr sicher stand. Tor für Mellensee fällt nicht aus heiterem Himmel. Rülicke spielt Drehmel toll mit der Hacke auf der linken Seite frei, dann sieht Drehmel, dass der Siethener Torhüter viel zu weit vor seinem Tor steht und zieht aus 30 Metern einfach mal ab und trifft. Von einer verunglückten Flanke zu sprechen ist ja schon fast lächerlich! Denn dort vorn stand weit und breit kein Spieler von Mellensee zu dem der Flankenball hätte kommen können. Man sollte gute Tore einfach mal anerkennen und nicht als Zufall abstempeln. SK Drehmel hatte die volle Absicht aufs Tor zu schießen. In der 2.Halbzeit Siethen mit mehr Zug zum Tor, da Drehmel verletzt raus musste und Mellensees Verteidigung doch sehr darunter litt. Nach dem Ausgleich Mellensee mit den eindeutig besseren Chancen zur Führung, doch wieder einmal blieben auch die größten Chancen wieder ungenutzt. Siethen cleverer, gewinnt am Ende verdient, aber mit 2 Toren zu hoch und hat mit solchen Leistungen keine Chancen auf den Aufstieg.

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• Sach mal Suupi, Du musst auch jedes Spiel, bzw. jede Deiner hier im Forum veröffentlichten Spielberichte bis auf´s Letzte verteidigen, wenn andere User anderer Meinung sind, oder?? Gibts nix wichtigeres im Leben, als noch Tage später darauf zu beharren, wie viel Chancen Mellensee hatte und wie gleichwertig man doch war???

• Zu sagen, dass ich jeden Bericht rechtfertige ist falsch. Außerdem was machen andere hier??? Die machen doch das Gleiche. Außerdem ist dies nicht umsonst ein Diskussionsforum. Erst recht nicht wollte ich damit behaupten, dass Mellensee besser war als Siethen.
    Aber, dass dieses tolle 1-0 als Glückstor abgestempelt wird, kann ich einfach nicht hinnehmen, auch wenn Mellensee allseits unbeliebt ist!!!

alte Kilometerstände

• Also ich persönlich hab nix gegen Mellensee, kann mit etlichen Eurer Spieler ziemlich gut klönen. Is mir jetzt auch nich ganz klar, warum Du gleich mit der Tour "Uns kann keiner leiden" kommst...?? :gruebel:
    Mir is halt nur aufgefallen, dass Du zu jeder gegenteiligen Meinung was Eure Punktspiele betrifft, irgendwie das letzte Wort haben musst/willst. Gibt ja auch wichtigere Dinge zu diskutieren als den jeweiligen Chancenverlauf eines "längst" vergangenen Punktspieles

eildiweil, is auch egal und nich weiter wild - back to topic...!!

• Siethen cleverer, gewinnt am Ende verdient, aber mit 2 Toren zu hoch und hat mit solchen Leistungen keine Chancen auf den Aufstieg.

Na wenn Siethen mit einer angeblich so "schlechten Leistung" nicht um den Aufstieg mitspielt, dann tut das Mellensee wohl auch nicht, da ihr nun mal gegen die "schlechte Mannschaft" verloren habt, egal wie hoch, 3 Punkte und jedes Spiel kann man ja nun auch nicht immer gut spielen, aber drei Punkte haben sie und an die Tabellenspitze sind sie damit auch näher gerückt!

Naja viel Erfolg trotzdem!

• Cottbuser
    bin Samstag wie so oft arbeiten, aber das mit dem :bia: auf die Bremer Gala-Hinrunde holen wir auf jeden Fall nach, gibt ja noch ein paar Hallenturniere in der Winterpause...

der Trainer hat nicht mitgespielt->Achillessehnenprobleme :happy:
    der Rest der Truppe, der in diesem Bericht nicht namentlich erwähnt wurde, ist aber wirklich jung :rofl:

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Suupi

Nun ja.......irgendwie hast du ein anderes Spiel gesehen. Und das wir nicht um den Aufstieg mitspielen brauchst du in deiner Verzweiflung nicht zu erwähnen, das weiß ich und das habe ich auch schon oft genug geschrieben.

P.S.: Schöne Tore sollten "belobigt" werden da gebe ich dir Recht aber wenn das Ding gewollt war, dann spielt der Mann einige Ligen zu niedrig! Und sei mir nicht böse, in eurer Truppe gibt es keinen der höherklassig eine Geige spielen würde!

Einmal editiert, zuletzt von guest ()

• Mahlzeit,

guest: Ich denke das nur einer bei Melle das Zeug hat Landesklasse zu spielen, das wäre für mich persönlich Anthony Lütjens.
    Aber im Grunde hast du recht. Man muss doch mal Niederlagen eingestehen können und wenn der Gegner dann schöne Tore erzielt dies auch würdigen. Klar, hängt der Frust über Niederlagen tief. Ich in Dotsch kann zur Zeit nen Lied von singen :( Gegen Schenkendorf musste man auch anerkennen das die ne Klasse besser waren aber in Sperenberg darf man nicht verlieren.
    Man sieht sich in der Rückrunde.

Gruß Pepsa :halloatall:

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Mahlzeit,

guest: Ich denke das nur einer bei Melle das Zeug hat Landesklasse zu spielen, das wäre für mich persönlich Anthony Lütjens.
    Aber im Grunde hast du recht. Man muss doch mal Niederlagen eingestehen können und wenn der Gegner dann schöne Tore erzielt dies auch würdigen. Klar, hängt der Frust über Niederlagen tief. Ich in Dotsch kann zur Zeit nen Lied von singen :( Gegen Schenkendorf musste man auch anerkennen das die ne Klasse besser waren aber in Sperenberg darf man nicht verlieren.
    Man sieht sich in der Rückrunde.

Gruß Pepsa :halloatall:

Mit dem Namen habe ich gerechnet...;-) Ist ein guter Fussballer aber um höherklassig zu spielen, fehlt ihm etwas. Sein linker Fuss kann sicher eine ganze Menge aber es gehört eben ein wenig mehr dazu. Ich will ihm ja nicht zu nahe treten, aber sein Versuch vor einigen Jahren hat es gezeigt....da hat er in Blankenfelde noch in der Hinrunde "geschmissen".

Viel Glück in den noch verbleibenden Spielen und natürlich für die Rückrunde.

• Da stimme ich allen soweit zu. Mellensee hat in dieser Saison nicht den Anspruch aufzusteigen und ist dafür auch zu schwach. Das mit dem Tor war jedenfalls Absicht, wenn auch vielleicht einiges an Glück dabei war, dass der reingegangen ist.
    In diesem Sinne können wir das Spiel jetzt abhaken, auch wenn SK Drehmel genauso wichtig ist wie SK Lütjens...
    Sonntag geht's nach Dotsch, hoffentlich mal wieder ein Sieg!

alte Kilometerstände

• Suupi: Können nach dem Spiel der 1.Männer aufm Bier dit Spiel analysieren. P.S. Vergess nicht ein Stadionheft zu nehmen dit habe ich erfunden und entworfen. Würd mich freuen. Soll der bessere gewinnen obwohl wir die Punkte natürlich mehr brauchen, und dafür werden wir alles geben.

Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

• Sunny: nee nee, hast nich geirrt. Als Ex-Luckenwalder muss man schon ein wenig am Ball können. ;)
    guest: Bei SK Lütjens hat es wohl aber auch mit daran gelegen, dass er Samstag fast immer arbeiten musste/muss. Ein Grund mehr übrigens für Mellensee nicht aufzusteigen... :D

Das hat er euch wahrscheinlich erzählt, aber es hätte auch bei freien Wochenenden nicht geklappt......kannst´mir glauben, ich war dabei. Trotzdem ist er ein guter Fussballer und sich "wohlzufühlen" sollte dann doch wichtiger sein!

• Und da dachte ich immer SK Drehmel hat mal höherklassig gespielt. Na dann muss ich mich wohl geirrt haben :D

Das mag ja sein, aber von denen, die ich am Sonntag gesehen habe, wird keiner auf irgendeinem Zettel eines höherklassigen Vereins stehen! Da nutzt auch keine "Vergangenheit in Luckenwalde" etwas! Kannst dir ja meinen Lebenslauf-Fussball ansehen.....und was habe ich davon? Nichts, interessiert keine Sau und besonders auffallen tue ich auch nicht :D :D :D

• Das mag ja sein, aber von denen, die ich am Sonntag gesehen habe, wird keiner auf irgendeinem Zettel eines höherklassigen Vereins stehen! Da nutzt auch keine "Vergangenheit in Luckenwalde" etwas! Kannst dir ja meinen Lebenslauf-Fussball ansehen.....und was habe ich davon? Nichts, interessiert keine Sau und besonders auffallen tue ich auch nicht :D :D :D

na dann stell ihn doch ma rein :thumbsup: