Tja, Celeon, dann würde ich sagen wir lassen das dann einfach mal so stehen.

Sparta Lichtenberg Saison07/08
-
-
freue mich aufs kommende Testspiel gegen Euch
-
freue mich aufs kommende Testspiel gegen Euch
Ist das eigentlich das erste Spiel auf den neuen Platz?
-
wie ist das spiel gestern beim ABC gelaufen? udn hat fochi in seinem "ablösespiel" getroffen?
-
Ist das eigentlich das erste Spiel auf den neuen Platz?[/quote]
Ja. das war es.
Testspielergebnisse:
ABC-Sparta 5-2
Sparta-Nordost 2-0
-
was macht der Kay so?
-
Na dann mal viel spaß in der vorbereitung Nummer4
-
was macht der Kay so?
Der trainiert fleißig und wird zur Zeit auf der linken Peitsche eingesetzt.
-
Na dann mal viel spaß in der vorbereitung Nummer4
Danke dir auch.
Was macht den der Technikertitel?? Fleißig am lernen -- dann musst du wenigstens die Schneidervorbereitung nicht mitmachen -- oder schon fertig
???
Wann können wir denn feiern???
-
Sparta-Mahlsdorf 2-2
Ein gerechtes Ergebnis. Mahlsdorf hatte in der ersten HZ das Zepter in der Hand und spielte hinten sicher heraus. In Hälfte zwei ein anderes Bild. Sparta kombinierte sicherer und hatte mehr vom Spiel. Beide Mannschaften rotierten in der Aufstellung und probierten den einen oder anderen Spieler aus.
-
Sparta-Motor Eberswalde 1-2 (1-0)
2 völlig verschiedene Halbzeiten. In HZ 1 kombinierte man gefällig und kam über ein kombinationssicheres Spiel üner die Außen zu einigen Möglichkeiten. Man hätte schon den Sack zumachen können.
In Hz 2 war davon leider nichts mehr zu sehen. Man bettelte regelrecht um die Gegentore, welche dann zwangsläufig aus Kontern fiehlen. -
Sparta-TSV Lichtenberg 5-2
Man spielte ordentlich nach vorn, jedoch gab es im Abwehrbereich noch Abstimmungsprobleme und es fehlte dort die letzte Konsequenz.
-
percy, gute besserung wünsch ich dir ! beeil dich, deine truppe braucht dich, wie man aktuell sieht ! ich drück euch weiter die daumen für einen souveränen klassenerhalt auf platz 10 ! (fragt euren trainer warum...)
-
ja haltet die Klasse !!!
-
Vorbereitung und Pflichtspiele sind doch ein großer Unterschied !!
-
Danke Peo!
Fußball kann schon hart sein. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Da kommt man nur als Team wieder raus. Mit Platz 10 und Klassenerhalt weiß ich, ist aber nicht verwunderlich, dass er sich so äußert nach den Leistungen die bis jetzt in der Rückrunde abgerufen wurden.
Ich hoffe, dass ich in 3 Wochen wieder mitmischen kann und wir in der Zwischenzeit und schon einige Punkte mehr auf dem Konto haben werden. -
am sonntag steigt mein persönliches spitzenspiel..ick freu mich schon auf fochi.....
ich habe mal eine fragen darf ich nach dem spiel bei euch im vereinsheim was essen auch wenn wir klar gewinnen werden..habe bestimmt hunger!!!!
also fochi zieh deine schienbeinschoner an und lauf dich mal warm ich komme sonntag!!!!!
ahoi matrosen
-
hoffentlich hat Fochi seinen Koffer mit, wo er sich wieder raufstellen kann - sonst sieht ihn ja wieder keiner !!!
-
am sonntag steigt mein persönliches spitzenspiel..ick freu mich schon auf fochi.....
ich habe mal eine fragen darf ich nach dem spiel bei euch im vereinsheim was essen auch wenn wir klar gewinnen werden..habe bestimmt hunger!!!!
also fochi zieh deine schienbeinschoner an und lauf dich mal warm ich komme sonntag!!!!!
ahoi matrosen
Nehme mal den Mund nicht so voll. So leicht wie im Hinspiel werdet ihr es nicht haben. Da ist ja noch ne Rechnung offen.
-
hab ihr auf euren neuen Platz auch wieder ne Kneipe ???