was denn in leezen los
FC Eintracht Schwerin II (Saison 2007/08)
-
-
DU z.b.
-
Diese ganze Diskussion ist doch müsig oder?!
egal wie sich wer um wen gekümmert hat oder sonstiges, jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und nun sollt Eintracht zusehen es dort wieder herauszubekomm. Wer woran Schuld ist oder wo die Ursache liegt ist doch eigentlich unwichtig...
Jeder erstmal an die eigene Nase fassen, und das hat hier bisher nur einer getan... -
joah . . . wichtig iss doch immer die positionierung, wie man sich stellt als verein, was man will und was wichtig iss !!
und letzten endes ist das doch das gewollte primäre --> HIER
das ist doch auch okay . . . aber man muss es deutlich sagen und damit auch deutlich sagen was weniger wichtig ist !!
-
Warum kann ich keine PN empfangen? Wird irgendwie abgewiesen oder angezeigt, dass ich keine haben will..
Will ich aber
Hilfe!!! -
Warum kann ich keine PN empfangen? Wird irgendwie abgewiesen oder angezeigt, dass ich keine haben will..
Will ich aber
Hilfe!!!stimmt, da steht das du keine nachrichten erhalten möchtest . . .
gehe mal auf "mein profil" > "einstellungen" > "kommunikation" > un dann nen haken bei "Empfang von privaten Nachrichten aktivieren" -
. . . . . oberlehrer !! tu nich so als ob du ahnung hast
-
..wir hätten ja auch zusammen ganz woanders hingehen können..fakt ist, dass wir beschlossen hatten nur zusammen irgendwo hinzugehn..wir sind n eingeschworener haufen von 6-8 leuten und wollen einfach nur zusammen fusi spieln mit spaß dabei..wenn dann noch alles ein gewisses trainings- und spielniveau erreicht ist alles gut...
@ madmike81 :
Wo wollt Ihr hin und welcher Verein kann mit Eurer Verstärkung rechnen?
Antwort auch gern per PN !
-
. . . . . oberlehrer !! tu nich so als ob du ahnung hast
besser helfen anstatt dumm rum schnacken
-
Muss ja nebenbei auch noch bisschen arbeiten, aber jetzt sollte es funktionieren. Herzlichen Dank. Also wer sich mal mit mir in Verbindung setzen möchte, nur zu...
Ich fahre dreimal die Woche nach Büz und nehme gern gute Fußballer mit! -
und nehme gern gute Fußballer mit!
. . .na danke auch, das iss ja ne diskriminierung . . .und was iss mit mir ??
-
Du besorgst drei "Riesen" und ich nehm dich Riesen auch mit. Kann aber keine drei Riesen zahlen
-
-
. . .na danke auch, das iss ja ne diskriminierung . . .und was iss mit mir ??
Du bist doch schon Voll-Kröpeliner
-
Was ist da bei der Eintracht in Schwerin los? Die Zweite spielt am Sonntag 50 Minuten in Unterzahl. Weil sie einen verletzten Spieler nicht ersetzen kann.
Die Erste wechselt am Samstag ohne ersichtlichen Grund zwei für die Zweite spielfähige Spieler ein.
Ich kann es nicht glauben was da in der SVZ steht. Wenn das alles stimmt sollte man die Verantwortlichen in die Wüste schicken.
-
. . . . . die zweite des fc eintracht erreichte trotz unterzahl, nach einem rüden foul gegen den 2fachen torschützen und dessen verletzungsbedingten auswechslung, ein respektabeles 2 zu 2 unentschieden gegen graal-müritz. denke mal so sollte die headline lauten !!
warum, wieso und weshalb . . . . das sollte man später mal aufarbeiten. in letzter konsequenz stand man lange genug vor dem abgrund und schaffte es nun den einen schritt weiter zu gehen. schadensbegrenzung ist jetzt das A und O, hier meine aufrichtigsten wünsche, das die verantwortlichen alles richtig und weise entscheiden . . . OPTIONEN sind da, die schatten müssen nur übersprungen werden . . .
und noch eine persönliche anmerkung zum schluss. WO sind jetzt diejenigen die all dieses eingerührt haben? das was jetzt passiert hat seine ursachen im grundsätzlichen (ausrichtung jugend/männer) und in "mehrheitsentscheidungen" der letzten jahre . . halt auch in meiner amtszeit.
ich habe lange genug gelabert das fussball SO nicht funktioniert. entweder du hast eine truppe die für kohle spielt oder eine truppe die für spass an der freude spielt. man kann nicht spass an der freude eliminieren und das null level entschädigungen weiter behalten.ob hier im internet nun was steht oder nicht . . . durch die mund zu mund propaganda ist der ruf sowieso ruiniert . . auch dessen sollte man sich langsam bewusst werden !!
-
-
madmike81
glückwunsch zum erkämpften punkt....
alles andere ist leider mal wieder unter aller kanone... -
-
meine nicht das was ihr geschrieben habt sondern das iihr wieder nicht genug spieler hattet und dadurch eventuell einen möglichen sieg nicht geholt habt...
also nicht falsch verstehen.......