FC Eintracht Schwerin II (Saison 2007/08)

• jau, was soll man dazu sagen.

FC Eintracht II - Doberaner SV 4:1

bin froh das mich mein bauchgefühl auch diesmal nicht im stich gelassen hat. ganz starker auftritt der zweiten vom fc eintracht. das spiel jederzeit in der hand gehabt und kontrolliert. versuche auf alle fälle den spielbericht zu besorgen und hier rein zu kopieren . . . .

tore für den fc eintracht --> 2x R. Klatt, Autrum, Drewling

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• In der Tat ein ganz starker Auftritt, der nur durch die mangelnde Chancenverwertung, die vielen Abseitsstellungen und den Durchhänger zu Beginn der zweiten Halbzeit etwas getrübt wurde. Dennoch: Guter Start und ein ganz geiles Spiel von Steve Svenßon. Wirklich super.

• Glückwunsch nochmals von doberaner seite. war ein völlig verdienter sieg der eigentlich noch höher ausfallen hätte müssen. völlig indiskutable leistung von uns. viel erfolg für die nächsten spiele.
    tor für den dsv erzielte kaiser!

• sach ma vize . . was war denn das für ne aktion mit dem spieler der "zu spät" gekooen iss bzw auf den IHR alle gewartet hatten. die schieris haben ganz schön alarm gemacht . . . . .

• Jepro du hast vergessen , dass es insgesamt 3 berechtigte Elfer gab (2 Grabow, 1 Eintracht ) wobei Grabow seinen 2. Strafstoss gegen den Pfosten versemmelt , da stands 2:1 und ich glaube beim 3:1 wirds eng für Euch nochmal wiederzukommen . Nach dem 2:2 hattet Ihr die grösseren Chancen und müsst dann noch gewinnen .

Landesliga West KickTipp - Sieger 2007/2008

Willi "Ente" Lippens - Schiri zeigt Gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!" Ente: "Ich danke Sie!" (Schiri zeigt Rot)

• jep . . andy beckerwerth. gehört zum kader der ersten, hat aber aktuelldort keinen stammplatz. durch die ausfälle unseres "liberos" kam er zumeinsatz und machte den chef der dreierkette. gutes spiel von ihm . . . .!!

wenn immer "erste" genannt wird, dann würde ich schon schreiben wenn ein STAMMSPIELER der ersten bei der zweiten mitgewirkt hat .. . . ;)

• soderle . . . tabellenführer !!

ach manno, mal schauen wer sich an mein geschreibe vor saisonbeginn erinnert . . . . ick find das so geil wenn man recht hat :thumbsup:
    jau, 3:0 gegen warnemünde. der svw mit ner ganz anderen mannschaft. alle fast genauso jung wie die schweriner,
    geführt von einem oldie in der abwehr. es gab ein gutes fussispiel zu sehen, spielzüge die man anschauen konnte
    ohne augenschmerzen zu bekommen. da habe ich stunden vorher anderes gesehen . . . . .

FCE Schwerin II:

Leistikow - Berndt, Drewes, Looks, Wegner (86. Dulisch), St. Svenßon, Sabas (65. Rohde), Henseling, Bernhardt, Autrum, Schiewe (75. Drewling).

Tore: 2x Schiewa, 1x St. Svenßon

• [Blockierte Grafik: http://eintracht.whatmedia.de/images/mannschaften/2.jpg]

hintere reihe v.l.: sebastian schiewe, frank rohde, torsten bernhardt, christoph drewes (leihgabe), christoph wegener, kevon looks, steve svenßon

mittlere reihe v.l.: herr drainer, frau drainer, ronny drewling, martin autrum, marco henseling, robert dulisch, thomas heidtke, pätrick "mendozza" mende, oliver krüger

vordere reihe v.l.: maik berndt, stefan peters, daniel leistikow, erik sabas

FOTO: "jepro" . . . bei verwendung copyright setzen oder ne kleine spende in die mannschaftskasse der zweiten ;) (bei bedarf gibbet foto auch in max auflösung)

• ja papa unsere wette sieht bis jetzt gut aus =D

ach ja, mein kleenes keupchen . . . . alles wird gut. du sieh zu das du wieder in die puschen kommst und dann bauen wir uns zur kommenden saison nen eigenes fussballteam auf.

so ne art spielvereinigung der unabhängigen fussballer . . . . ne art FC Mecklenburg. dann suchen wir uns nen kränkelnden fussiverein, machen ne feindliche übernahme und schwuuuuups . . . müssen nicht ganz unten anfangen ^^

aso . . . und in diesem verein wird jeder ein vertragsspieler und bekommt einen NAoL vertrag, wobei dann jeder die summe von 150 / monat an den verein zurück spendet . . . . das passt schon alles ^^, gerade jetzt wo spenden an e.v.´s . . .aba schluss mit der nähkästchenplauderei :D

• Wird die Zweite, am Samstag gegen Dynamo, mit Stammspielern aus der Verbandsligatruppe verstärkt?

Kann mir gut vorstellen, daß den Eintrachtlern die Köpfe glühen.

Erste steht mit dem Rücken zur Wand.

Zweite im Prestigeduell gegen den selbsternannten KLassenprimus.

• hmmm . . .also ich bekomm zwar jetzt net mehr so viel mit aber ich gehe davon aus und kann mit sicherheit sagen, das am samstag KEIN stammspieler der ersten mannschaft für die zweite spielen wird.

ERGO . . . die ganz normale zweite die auch die ersten saisonspiele gemacht hat wird am samstag auflaufen. letzten endes haben wir am samstag nen ganz normales fussispiel. es geht um 3 punkte . . . um mehr nicht ;)

• Ja aber auch der ist schlagbar...auch wenn ne Menge Glück dabei war. :freude:

Und jepro wird dat mit seinen Jungs schon hingebogen kommen. Klar sind Derbys immer etwas besonderes, aber wie jepro schon sagte, es sind lediglich 3 weitere Punkte zu vergeben. Interessant ist es allemal...schade das wir selber spielen, wäre auf jeden Fall ne reise wert gewesen... :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Sorry Jens....hatte danach nicht mehr gelesen.....

Alss so ungefähr schrieb ich es: Wir spielen ja samstags und da ich mich ja nicht mehr vorne anschiessen lasse, bin ich sonntags ziemlich im a....

Aber wenn wir mal spielfrei haben, bzw. mal wieder sonntags zu hause spielen (21.10.2007 :wacko: :thumbdown: ) und ihr in der Nähe von HRO am samstag würde ich mir gerne mal nen game anschauen... :thumbsup:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)