England - Deutschland

• Mein Tipp 4:1 für England nach Toren von Beckham , Gerrard , Ferdinand und Crouch - Tor für Deutschland Gomez .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Mein Tipp 4:1 für England nach Toren von Beckham , Gerrard , Ferdinand und Crouch - Tor für Deutschland Gomez .

Oh, Mann ! Wenn Du so auf Beck's und Co stehst, dann wander doch aus !

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Spielt Beckham überhaupt? Bzw.. steht er im Aufgebot?

Mensch Mutu, alter Experte, von deinen Torschützen spielen schon mal 3 gar nicht...

Das Spiel hat nun leider kaum noch Wert. Wenn es das Eröffnungsspiel gewesen wäre.... aber da hat man ja gekniffen und sich die Zuckerhütler eingeladen. Zu große Angst vor ner Niederlage und erneutem Stadionumbau :D

• Mensch Mutu, alter Experte, von deinen Torschützen spielen schon mal 3 gar nicht...

Das Spiel hat nun leider kaum noch Wert. Wenn es das Eröffnungsspiel gewesen wäre.... aber da hat man ja gekniffen und sich die Zuckerhütler eingeladen. Zu große Angst vor ner Niederlage und erneutem Stadionumbau :D

welche 3 spielen nicht ?????????? Meiner Meining nach spielen alle........also Becks auf jeden Fall.

welch

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ich glaube Du solltest Dich mal besser informieren. Becks kann spielen, hat aber immer noch nen dicken Knöchel. Wenn er überhaupt spielen sollte, dann weiß man nicht wie lange. Die anderen von Dir genannten 3 sind verletzt.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Das Spiel hat nun leider kaum noch Wert. Wenn es das Eröffnungsspiel gewesen wäre.... aber da hat man ja gekniffen und sich die Zuckerhütler eingeladen. Zu große Angst vor ner Niederlage und erneutem Stadionumbau :D

Eröffnungsspiel war ein Nachwuchsspiel. Danach gab es noch Relegationsspiele bevor das erste Länderspiel der A Nationalmannschaft gegen Brasilien gespielt wurde. Mitlerweile sind ja schon eine ganze Menge an Spielen im neuen Stadion gespielt worden.

Und auch das Spiel gegen England 2001 war nicht das letzte Spiel im Wembley. Es gab danach noch zumindest ein Spiel. Ob es ein Relegations-, ein Länder- oder ein Pokalspiel war, weiss ich derzeit aber nicht.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Eröffnungsspiel war ein Nachwuchsspiel. Danach gab es noch Relegationsspiele bevor das erste Länderspiel der A Nationalmannschaft gegen Brasilien gespielt wurde. Mitlerweile sind ja schon eine ganze Menge an Spielen im neuen Stadion gespielt worden.

Und auch das Spiel gegen England 2001 war nicht das letzte Spiel im Wembley. Es gab danach noch zumindest ein Spiel. Ob es ein Relegations-, ein Länder- oder ein Pokalspiel war, weiss ich derzeit aber nicht.

Mit Eröffnungsspiel meinte ich eigentlich das für das Nationalteam. FA-Cup-Finale war ja auch schon im Mai da und galt wohl als offizielles Eröffnungsspiel. Dieses Nachwuchsspiel sollte meines Wissens nach nur ein Test sein, wie sich die Zuschauermassen dort verhalten und um die Wege zu optimieren.

Hast du genaure Infos über Spiele nach Didi Hamanns Tor? Ich meinte, danach wär dort nichts mehr gelaufen...? Wär mal interessant.

• Also, wenn ich den aktuellen Kicker richtig deute, dann war nach dem Deutschlandspiel Schluß mit Fußball im alten Wembleystadion. Und so habe ich es auch in Erinnerung. Von weiteren Toren danach - also nach Hamann - habe ich jedenfalls nichts mehr gehört.