Wir suchen Tester, die eine Gruppenfunktion ausprobieren. Diese soll es ermöglichen, ein eigenes Forum zu führen und unter "Freunden" zu bleiben. Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.

Gruppen-Funktion - Tester gesucht
-
-
Gruppenbewerbungen, und Verwaltung dieser, funktionieren einwandfrei.
Auf was sollte beim Test denn besonders geachtet werden ?
-
Teste gerne mit!
-
vielleicht sollten die threads der jeweiligen gruppen nicht in der auflistung der letzten themen im forum auf der startseite erscheinen. ähnlich wie mit dem off-topic bereich. das verhindert folgende fehlermeldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
oder gabs wieder nen laberfred im off-topic der gelöscht wurde? -
Auf was sollte beim Test denn besonders geachtet werden ?
Ob Probleme auftauchen. Z.B. ungebetene Gäste auftauchen.Nächste Woche werden wir eine Übersichtsseite für die Gruppen erstellen, damit diese leichter gefunden werden und man schnell einen Überblick über diese bekommt.
-
Kleiner Tip: Der Beitragszähler sollte dort deaktivier werden.
-
-
VerräterschweinWenn in einem geschlossenem Forum (wie zum Beispiel jetzt bei uns) über Themen gesprochen wird, die mit dem allgemeinen Forum nichts zu tun haben, sollten die Beiträge auch nicht gezählt werden.
Kannst Dich doch dort über Gott und die Welt auslassen, deswegen ist es ja auch geschlossen/intern !
-
Kannst Dich doch dort über Gott und die Welt auslassen, deswegen ist es ja auch geschlossen/intern !
Kannst die Beiträge ruhig mitzählen, da es einen Fußballbezug gibt. Schließlich hat der Fußball ja erst Gott und die Welt geschaffen
Würde mich auch mal als Testperson melden... -
[Wenn in einem geschlossenem Forum (wie zum Beispiel jetzt bei uns) über Themen gesprochen wird, die mit dem allgemeinen Forum nichts zu tun haben, sollten die Beiträge auch nicht gezählt werden.
Ähm.. Nolli gute Idee, aber jetzt sei mal ehrlich und schaue Dir Deine Aktivität in den letzten 18 Stunden hier an! Manchmal ist weniger mehr, und wenn sogar mir als Viel-zu-Viel-Schreiber so etwas auffällt
Und nun Feuer frei, gerne auch als PN, dann mußt Du ja auch nicht den Betragszähler fürchten...
-
Der Beitragszähler kann ruhig aktiviert bleiben, denn letztlich bleibt ja alles innerhalb dieses Forums.
-
HA HA
Nolle, hoffe du klärst den ,klitzekleinen' Fauxpas im ,geschlossenen' Bereich!
-
HA HA
Stephan ist dabei !@ D 76
Dazu muß ich mich jetzt nicht äußern !
-
Das Problem sollte gelöst sein. -
vielleicht sollten die threads der jeweiligen gruppen nicht in der auflistung der letzten themen im forum auf der startseite erscheinen. ähnlich wie mit dem off-topic bereich. das verhindert folgende fehlermeldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
...Wäre ich auch dafür! Wenns die Zeit hergibt.
Ansonsten funktioniert bisher alles prima, echt ne schöne Sache diese Neuerung. Mir sind schon ein paar andere sachen sehr positiv entgegengekommen. Insgesamt find ich das Forum immer besser!
(Jetzt gibts sogar ein paar alte smileys wieder (nur meine beiden fiesen Grinser fehlen noch...)
-
Kann man den Selbstdarsteller Thread hier nicht auch in eine eigene Gruppe packen und sämtliche Nachfolger dieses, hauptsächlichen Schwachsinns, dorthin verschieben? Die Vermutung liegt nahe,das ne Menge User das begrüßen würden.
BFC DYNAMO DER etwas ANDERE verein...
Warum kann man eigentlich den Link nicht farbig gestalten,musste ich deswegen doch glatt dreimal editieren.
-
Der gute alte Laber-Fred würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das noch erleben müßte. Keine Ahnung, warum der damals geschlossen wurde, wenn die Führung jetzt diesen Schund akzeptiert.
-
PRO ALFA
-
Der gute alte Laber-Fred würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das noch erleben müßte. Keine Ahnung, warum der damals geschlossen wurde, wenn die Führung jetzt diesen Schund akzeptiert.
Vielleicht, damit man sieht, was man alles für einen Unsinn verzapfen kann, wenn der Zugang zu diesem Forum umsonst ist und die Flatrate im übrigen alles abdeckt.