Hat einer Infos wann das FuWo Sonderheft zur neuen Saison erscheint ???? danke schonmal
FuWo Sonderheft
-
-
Würde mich auch mal interessieren und vor allem muss ich nach MD fahren ums zu kaufen, kann man das über Net bestellen oder wirds das sogar in einer Stadt mit 25.655 Einwohnern geben ?
-
Interessiert mich auch. Tja, bei uns in Wittenberge gibts das auch und wir haben auch nur noch 22.000 Einwohner ungefähr. Also wenn du Glück hast, hat einer das bei euch! :wink:
-
DAS KANN NOCH ETWAS DAUERN 2-3 WOCHEN DENKE ICH, ABER GENAU WEISS DAS NUR DAS FUWO-TEAM (TEL. 030/7947050)!!
-
Wie kann man denn die FuWo lesen??? Schandblatt
-
Wieso Schandblatt? Informationsquelle Nr. 1 neben nordostfussball.de!
-
@ TSGler : Normalerweise erscheint die Sonder-FuWo immer ca. 2 Wochen vor den meisten Saisonstarts - ich schätze, ich ca. 14 Tagen können wir alle damit rechnen.
@ Magdeburger : Die FuWo wirst Du garantiert in Burg am Bahnhof bekommen.
@ Rudower : Schandblatt ? Okay, über Eurch Rudower Fans wurde manchmal negativ berichtet. Aber sicherlich immer zu 100% ohne Grund, oder ? Was mir an der FuWo aufgefallen ist, ist daß sie immer gesprächsbereit ist. Auch ich hatte 1/2 Fälle wo ich mit in Bezug auf Stahl Brandenburg berichtete Dinge nicht einverstanden war. Ich hab mich an die Redaktion gewandt und festgestellt, daß die Leute gesprächsbereit waren. Auch ein kritischer Leserbrief von mir wurde ungekürzt veröffentlicht.
Ganz davon abgesehen ist die FuWo für mich in Sachen Fußball neben dem Internet die Informationsquelle Nummer 1, und ich hatte sie schon im Abo, als ich noch nicht in Berlin gewohnt habe.
-
Kann man das auch via Internet bestellen?
-
Ich hab bei der Fuwo angerufen, die schicken mir das Sonderheft mit Zahlschein. Adresse angegeben und fertig...
-
Zitat
Original von Jens
Ich hab bei der Fuwo angerufen, die schicken mir das Sonderheft mit Zahlschein. Adresse angegeben und fertig...Klappt schon Jens, pünklich zum Rückrundenstart wirst Du sie haben ...
-
Zum Thema FuWo, die haben mit Zusammenarbeit einer gewissen Fr. Freudenberg von der Polizei, grundlos negativ über uns berichtet. Und jeder der mit uns beim Fussball zu tun hatte, weiss das davon nichts stimmt. Aber das Thma ist ja nicht mehr aktuell, und ich gebe zu: Auch ich lese ab und zu noch die FuWo.
-
@ Rudower : Ich habe die Berichte über Euch auch für etwas überzogen gehalten. Hab Euch einmal live erlebt (Pokal gegen Agrispor) - und da ist mir nix negatives aufgefallen. Aber die Polizei schikaniert bekanntlich gerne Fans. Wenn das nächste mal irgendwas über Euch drin steht - geht auf die FuWo zu und redet mit denen bzw. schreibt Leserbriefe. Ich aus meiner Erfahrung kann nur sagen dass ich mich fair behandelt fühlte.
-
Das Thema ist ja erst mal vom Tisch, mal sehen was man in der kommenden Saison über uns schreibt, aber man kann sich jetzt schon sicher sein: Wir werden uns nichts gefallen lassen :aerger:
Es grüßt der Rudower
P.s. Falls du nochmal Lust hast zu einem Spiel von uns zu kommen, bist herzlichst eingeladen
-
gibts schon Infos, wann das Sonderheft nun rauskommt??? *habenwollen*lechz*
-
Zitat
Original von block_e
gibts schon Infos, wann das Sonderheft nun rauskommt???Wird wohl noch etwas dauern. Unser Verein schickt seine Daten erst heute an die Fußball-Woche.
-
Zitat
Original von block_e
gibts schon Infos, wann das Sonderheft nun rauskommt??? *habenwollen*lechz*Je später es kommt, um so aktueller sind die Infos. Und nicht wie bei Kicker oder Sport-Bild, die ihre Hefte schon drei Wochen vorher rausbringen und so meist ein paar interessante Transfers nicht drinhaben.
-
Und via Internetbestellung geht auch ne?
-
Zitat
Original von block_e
gibts schon Infos, wann das Sonderheft nun rauskommt?Ich hab heut mal am Hbf BRB machgefragt. Aussage der netten Verkäuferin: 28.07.
Bis die Tage
-
AB SAMSTAG DEN 26.07.2003 GIBT ES DAS SONDERHEFT FÜR 3,80 EURO!!! :time: :tanz:
-
HABE ES HEUTE SCHON DURCH BEZIEHUNGEN ERHALTEN!!! ES IST MAL WIEDER SEHR INTERESSANT WER VON WO NACH IRGENDWO GEWECHSELT IST!!!