Ja das liegt an der neuen Software und dem neuen Datenbankserver, ausserdem haben wir die foren ein wenig entschlackt. Wenns bei allen so schnell läuft ist das super.
Neue Forumssoftware
-
-
Das grau ist besser als das rot
Ansonsten ist das zwar eine kleine Umstellung, aber eigentlich ganz nett.
-
@ MAX
Hmmm, keine Benachrichtigung per PN über neue Beiträge von abonnierten Themen: Das macht die Sache nicht gerade komfortabler ! Ein ganz großes Minus dafür, ich fand die Funktion sehr sehr gut vorher !
-
Ich fände es besser, wenn wie schon angesprochen die Bewertungen für Beiträge oder Benutzer wären, nicht für Themen. Denn wie man schon jetzt sehen kann, muss da nur der bevorzugte Vereinsname drüber stehen um mit Sternen um sich zu werfen, obwohl die Vereinsthemen ziemlich zugemüllt sind.
-
wie auch angeklickt: "geht gar nicht".
das alte layout war 1000mal "besser".
-
neues design viel besser - weiter so!
-
Das grau ist besser als das rot
Ansonsten ist das zwar eine kleine Umstellung, aber eigentlich ganz nett.
Mmh also das Rot fande ich schon besser allerdings müßte da wie gesagt eine 3 Fasrbe hin um alles "abzugrenzen".
-
kann man die beschreibung wo man grade ist, z.b. Diskussionen » Allgemein » Support » auch noch einmal ans ende der seite setzen??
-
optisch mal sehr ungewohnt...sieht alles nach windows aus...viel zu bunt.
was mich mehr stört, keine ahnung obs hier schon jemand erwähnt(13 seiten les ick nicht hehe), ist das hinter dem thread in der übersicht die anzahl der seiten fehlt und diese direkt anklickbar sind.
gruss
-
ich fand es vorher besser das man sofort auf die letzte seite konnte...
-
kann man die beschreibung wo man grade ist, z.b. Diskussionen » Allgemein » Support » auch noch einmal ans ende der seite setzen??
Das ist kein Problem, wird erledigt.
-
ich fand es vorher besser das man sofort auf die letzte seite konnte...
Klick doch einfach auf dei 13, die seite die oben als letzte angezeigt wird ist auch immer die letzte.
-
das forum hat einen schritt nach vorne und 2 - 3 schritte zurück gemacht. das ist nicht schön so wie es jetzt aussieht. auf die anzahl der threads hinter den foren nervt. und noch einiges mehr. benutzerunfreundlich
-
Ich hatte eben in einem Thread einen Link angeklickt,Nordostfussball hat sich geschlossen und die verlinkte Seite öffnete sich darüber.Vorher hat sich immer ein Extra-Fenster geöffnet.Hängt das mit dem neuen Forum zusammen oder liegts an mir?
-
Klick doch einfach auf dei 13, die seite die oben als letzte angezeigt wird ist auch immer die letzte.
es geht darum das man direkt in der thread übersicht zur letzten seite konnte, nicht im thread selber...dieser kleine grüne pfeil bringts nicht so richtig...gewohnheit halt. also wenns ohne aufwand zu ändern ist---do it.
-
ich glaube, damit war eher gemeint, dass man unter dem Thread die Seitenanzahl findet und dort auf die gewünschte Seite klicken konnte. Ja, ich weiß, der grüne Pfeil ginge auch, aber ich fands vorher besser. Da konnte man direkt sehen, wieviele Seiten seit dem letzten Besuch dazu kamen. Auch wenn's nur ein Klick weniger ist, es macht es schöner.Das Design selbst gefällt mir bisher auch nicht wirklich. Die Übersicht fand ich vorher, wie bereits oft erwähnt, besser. Immerhin ist dieses scheußlich hervorstechende Rot von vorhin weg.
-
Ich verstehe nur nicht warum bei einigen die Beitragszahlen da sind und andere bei 0 anfangen
-
Das neue Forum ist total scheiße!
Warum sind denn die Beiträge bei vielen weg bzw auf null?
Und wo ist mein Bild hin?
Das nervt mich!!! Und zwar total!
Es sieht dazu noch furchtbar bescheuert aus! -
Wenn ihr die Rahmen anstatt weiß,schwarz haltet,dann wäre der Kontrast besser.
-
Wenn ihr die Rahmen anstatt weiß,schwarz haltet,dann wäre der Kontrast besser.
Sag ich doch.