Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?

• http://www.pi-news.net/2009/02…-rache-des-orientalisten/

Muslimfunktionäre erklären der Bundesregierung offen, daß sie ihre Glaubensbrüder bald nicht mehr steuern könnten, wenn unsere Gesellschaft den Forderungen des Islams und seiner selbsternannten Führer nicht nachkomme: Wenn das Zuwanderungsgesetz in der geplanten Form durchkommt, dann habe ich die nicht mehr unter Kontrolle. Die fühlen sich dann so zurückgewiesen, da kann ich dann auch für nichts mehr garantieren, droht Türkenführer Kenan Kolat der Bundeskanzlerin.

Die westliche Religionsfreiheit ist für den Islam nichts anderes als die letztlich selbstverständliche Unterwerfung von Ungläubigen, die Allahs Weisheit im Koran längst festgelegt hat, (S. 247) und es sei zu beachten, daß nicht die Elite, sondern die Masse den Islam wollen soll. Es gilt also, Symbole zu verwenden, welche Distanz der Macht wahren und zugleich die Masse an die neuen Deutungsmuster heranführen. Dabei spielen Wort-Joker wie Frieden, Toleranz und Respekt eine zentrale Rolle. (S. 252f.)

Hans-Peter Raddatz; Allah im Wunderland - Geld, Sex und Machteliten; ISBN 978-3-00-026269-2; 296 Seiten; 15,2 x 23,2 Paperback

------------------------------------------------------------------------------

JUGENDRICHTERIN IN BERLIN-NEUKÖLLN

“Nur bisschen Faust hin, Faust her”

Ein Mann wurde mit einem Messer verletzt. “Nee, echt, mit Messer habe ich keine Erfahrung”, sagt der mutmaßliche Täter und hustet. 20 Jahre alt ist Kemal Cem*, sieht aber älter aus: Er trägt einen gepflegten Vollbart, kurze Haare, dunklen Kapuzenpulli, schwarze Lederjacke. Er ist verheiratet und hat ein kleines Kind.

Doch Cem will nicht zugestochen haben. “Keine Ahnung, woher die Wunde gekommen ist”, sagt er, “das war keine Prügelei, nur bisschen Faust hin, Faust her.”

“Mit Samthandschuhen kommen wir nicht weiter”, sagt auch Kirsten Heisig. Mit einem Kollegen hat sie das “Neuköllner Modell” entwickelt.

“Es kann nicht sein, dass ein 14-Jähriger vor mir steht, Käppi verkehrt rum auf’m Kopf, Hände in den Hosentaschen, 60 Straftaten begangen. Und kaugummikauend sagt: Mir kann eh keiner was.”

Sie war verblüfft. In Berlin können Eltern von Schulschwänzern 2500-Euro-Bußgelder aufgebrummt werden, ersatzweise sechs Wochen Haft. Nur: “Das wurde kaum durchgesetzt”, vor allem bei Hartz-IV-Empfängern. Heisig schüttelt den Kopf. “Wenn Sie bei Rot über die Ampel fahren, dann müssen Sie auch zahlen. Sonst könnte ja jeder Hartz-IV-Empfänger fahren, wie er will.”

In den achtziger und neunziger Jahren habe sie der “Multikulti-Fraktion” angehört. Aber man müsse “den Realitäten ins Auge schauen”.

Heute aber würden vor allem deutsche Opfer zusehends erniedrigt und “übel zusammengetreten”. “Sie werden als Scheißchrist und Schweinefleischfresser bezeichnet, als Juden und Schwulensau.” Eine tiefe Frustration habe sich angestaut.

Kritik ist erstaunlich selten. Safter Cinar vom Türkischen Bund Berlin-Brandenburg beanstandet, dass Heisig stark die kulturelle Herkunft der Straftäter thematisiere.

http://www.spiegel.de/schulspi…n/0,1518,604660-2,00.html

#26 talkingkraut (03. Feb 2009 10:48)
    OT

Der Südkurier hat einen Bericht zu der Kulturbereicherung in Radolfzell, bei der zwei Jugendliche verletzt wurden, einer davon lebensgefährlich. Die Polizei hatte das Vorkommniss nicht in ihrem Polizeibericht, wollte es also vertuschen.

Dass der Südkurier darüber berichtet und sogar, dass es sich um eine Kulturbereicherung handelte, denn in dem Bericht kann man lesen, dass es sich bei den jugendlichen Tätern um Migrationshintergründler handelt, kann ich mir nur dadurch erklären, dass die Eltern der Opfer auf den Südkurier Druck gemacht haben. Es muss sich also um einflussreiche Leute handeln, sonst hätte natürlich auch der Südkurier das Vorkommniss vertuscht und wenn er allenfalls darüber berichtet hätte, hätte er auf jeden Fall vertuscht, dass es sich um eine Kulturbereicherung handelte.

http://www.suedkurier.de/regio…olfzell/art372455,3620879

----------------------------------------------------------------------------

Keiner der türkischstämmigen Politiker stellt sich hin und sagt: Ja, es gibt spezifische Probleme, die nicht relativiert werden dürfen. Warum reden sie nicht über arrangierte Ehen, Ferienbräute, Ehrenmorde, Gewalt in Familien, Diskriminierung der Frau? Warum redet ein Sozialpädagoge wie Cem Özdemir in der „Tageszeitung“ am liebsten nur von der türkischen Mittelschicht, warum klangen manche seiner Äußerungen in der Vergangenheit so, als sei er Pressesprecher in Ankara? Warum fordert der Türken-Lobbyist und SPD-Genosse Kenan Kolat gebetsmühlenartig mehr Geld für Türken, warum möchte Lale Akgün am liebsten die Islamkonferenz und den Integrationsgipfel abschaffen, und warum hält die Berliner SPD-Abgeordnete Ülker Radziwill es für unangemessen, dass türkische Eltern ihren Kindern bei den Schularbeiten helfen, nach dem Motto: „Das können migrantische Eltern nicht leisten“? Die Antwort ist einfach und bitter. Diese türkischstämmigen Politiker arbeiten seit Jahrzehnten daran, sich und ihre Klientel als Opfer zu stilisieren und selbst als Opferanwälte aufzutreten.

Özdemir, Demirbüken und Co. behandeln die türkische Community mehr oder weniger als Mündel, reden, sprechen und entscheiden für sie. Der deutschen Politik war das lange ganz recht. Das Integrationsproblem wurde von den türkischstämmigen Stellvertretern erledigt. In der türkischen Gesellschaft ist man das gewohnt, dass nur die abis, die älteren Brüder, das Wort führen und die anderen ihrer Entscheidung zu folgen haben.

Necla Kelek, 1957 in Istanbul geboren, ist deutsche Sozialwissenschaftlerin.
    Text: F.A.Z.

Kommentar zur Volkszählung ohne Relgionsangabe (www.welt-online.de):

08.02.2009,
    18:16 Uhr
    moslemstaat sagt:
    mir ist völlig klar, was in 20-30 jahren , wenn es mehr moslems als nicht-moslems in deutschland bzw europa gibt, passieren wird.
    aus angst, das mein post gelöscht wird, gehe ich nicht weiter darauf ein, malen sie sich selber ein bild, oder lesen sie ein buch über die amerikanischen ureinwohner.
    übrigens sollte man sich klarmachen, das auch für weltliche linke freigeister nicht wirklich platz ist in einem moslemstaat, vor allem, wenn es sich um ungläubige handelt.

07.02.2009,
    21:13 Uhr
    Bruno 01 sagt:
    @Golliwog...20:51.......Schäuble ist schon ein kluger Kopf, der die Entwicklung bei uns richtig einschätzt . Er versucht den inneren Frieden zu erhalten. Die Bekanntgabe der dann ermittelten Zahlen könnte schon jetzt zu Unruhen führen. Aber in 30 Jahren wird es unausweichlich zu Kämpfen gegen die "deutsche Minderheit" kommen, welche an Grausamkeit schwer zu überbieten sein wird (siehe das youtube-Video zur grausamsten Hinrichtungsköpfung gegen die Geisel Berg mit jubelten Kommentaren von deutschen Türkenkids). Schäuble versucht schon jetzt den Weg zu ebnen für den Einsatz der Bundeswehr im Inneren. Die Polizei ist ja heute schon in einigen Stadtteilen total unterlegen.
    ----------------------------------------
    http://www.links-enttarnt.de/Kommentare/kommentare.html

• wie gehts eigentlich dem vermeidlich linken der sich an der raststätte teufelstal beim zusammentreffen mit vermeidlich rechten den schädel gebrochen hat?

soll die autonome randale nicht runterspielen, aber gewaltpotential ist beiderseits ausreichend vorhanden.

• Pressemeldung
    Eingabe: 08.02.2009 - 17:05 Uhr
    Rettungskräfte angegriffen
    Tempelhof-Schöneberg
    # 0377

Mit zwei jungen Männern, die trotz angebotener ärztlicher Hilfe lieber auf die Helfer einprügelten, mussten sich heute früh in der Albertstraße in Schöneberg Polizisten und Rettungskräfte der Feuerwehr auseinandersetzen.
    Ein 20-Jähriger war gegen 4 Uhr 45 im Treppenhaus gestürzt und wurde zunächst von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Als er zur genaueren Untersuchung der erlittenen Handverletzung ins Krankenhaus gebracht werden sollte, wollten seine Mutter und seine Schwester im Rettungswagen mitfahren, was die Sanitäter aber ablehnen mussten. Es kam zu einem Streit, in den sich ein 16-Jähriger, der auch im Hausflur stand, einmischte. Er behinderte den Abtransport, indem er den Verletzten fest umarmte. Als die Rettungswagenbesatzung ihn wegziehen wollte, griff der Verletzte die beiden an, die darauf aus dem Haus flüchteten und die Polizei alarmierten.
    Zwei Fahrzeuge mit insgesamt fünf Beamten trafen kurz darauf ein. Inzwischen hatte sich der 20-Jährige freiwillig ins Rettungsfahrzeug gesetzt, lockte aber offenbar durch sein sehr lautes Schimpfen den 16-Jährigen an. Als ein Polizist den Jugendlichen daran hindern wollte, sich dem Rettungswagen zu nähern, griff dieser den Beamten an. Mit Hilfe eines Kollegen hielt der Polizist den Jugendlichen fest und legte ihm eine Handfessel an. Der 20-Jährige sah das, sprang aus dem Rettungswagen und würgte einen der Beamten von hinten. Die anderen befreiten ihren Kollegen, wobei einer von dem 20-Jährigen einen Faustschlag ins Gesicht erhielt. Nachdem der 20-Jährige zu Boden und gebracht und auch ihm eine Handfessel angelegt worden war, konnte er endlich zur Behandlung seiner Sturzverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Dort musste er auch eine Blutprobe abgeben. Der 16-Jährige musste auch zur Blutprobe. Zwei Polizisten wurden dem Einsatz leicht verletzt.

-------------------------------------------------------------------

Stefan Herr-Interview-Ausschnit vom 26. April 2006:

"Die planvolle Islamisierung Deutschlands liegt zeitgemäß laut der gesendeten Imame voll im Soll"

".....Natürlich wird dies eine „permanente“, taktische Bevor-
    zugung Europas durch den Islam. Wenigstens die Extre-
    mistenführer und ihre fundamentalistischen, korantreuen An-
    hänger sehen sehr klar, bedienen sich aber aktuell geschickt
    des politischen Chaos aus den linksgrünen Partei-Mischmasch.
    Ausserdem ist Europa, bedingt durch
    seine sorglose, rein humanistische Migrationspolitik, im
    Gegensatz zu den USA, quasi schon vom Islam umzingelt
    bzw. „infiltriert“ (siehe z.B. Frankreich, Deutschland, Holland
    und die Schweiz). Die islamischen Parawelten existieren
    vielerorts schon und der Antisemitismus und – noch verdeckt
    – das Antichristentum nimmt zu. Was die Osmanen im Mit-
    telalter nicht oder nur teilweise - z.B. Balkan; jahrhunderte-
    langer Widerstand der Serben, jetzt wird im Kosovo Ex-Sutochonen
    serb. Bewohnern die Kehle durchgeschnitten, als Zeichen der
    islamischen Religion - schafften, ist den heutigen
    Moslems aktuell kampflos durch Migration und das damit
    verbundene Ausnützen (vordergründig?) politischer Kurzsich-
    tigkeit(?) grosser europäischer Staaten geglückt. Teilweise ist
    es auch eine Folge unrechtmässiger, nur auf wirtschaftliche
    Ausnützung bedachter Kolonialpolitik und damit zusammen-
    hängender Fehleinschätzungen bezogen auf das Integrations-
    potenzial und das wahre Wesen des korantreuen Islams bzw.
    dessen Kritik- und Toleranzfähigkeit (wer selbst nicht glaubt,
    kann sich nicht echt in einen Gläubigen hineinversetzen bzw.
    die Beziehungen ambivalent „gläubiger“ Herrschender unter
    sich sind nicht immer repräsentativ für das Verhalten der
    Beherrschten!).
    Der Westen hat nichts gelernt aus den gottlosen evolutionär-
    religiösen Selektionsbemühungen der erklärten Evolutionisten
    Honecker, Lenin, Stalin und Konsorten. Trotz allem wird es
    über lang oder kurz (2035?) in Deutschland zu einer islamischen Revolution
    kommen mit verkehrtem Vorzeichen kommen. Über islamische Parteien wird
    es zu islamischer Polizei mit islamischer Justiz kommen, welche
    dann versteckt Jagd auf die urdeutschen Rest machen wird. Ab 2010 wird die
    kritische Wählbarkeit von 5% erreicht sein. Der große Knall wird
    dann so 2019 erfolgen, 2025 werden auch die "Neuen Bundesländer"
    (aussterbende "Ex-DDR) als letztes deutsches Bollwerk fest
    in islamisch/neutürkischer Hand islamisiert sein."

• wie gehts eigentlich dem vermeidlich linken der sich an der raststätte teufelstal beim zusammentreffen mit vermeidlich rechten den schädel gebrochen hat?

soll die autonome randale nicht runterspielen, aber gewaltpotential ist beiderseits ausreichend vorhanden.

Zu Deiner Frage kann ich nicht viel sagen. Aber schau mal unter folgendem Link. Die Worte "hier ihre Darstellung der Vorgänge." verlinken zu augenscheinlicher Augenzeugenberichterstattung zu dem von Dir erwähnten Vorfall.
    http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=3082

• deutsche sprache- schwere sprache: es sollte natürlich "vermeintlich" heißen :S

wie die sache am rastplatz ablief, weiß ich nicht- war nicht dabei. das die npd den vorfall ganz anders sieht ist irgendwie logisch. nur sollte der eben nicht fehlen, wenn man ein fazit zur gewalt im umfeld der demo zieht. wie auch immer es ablief, unbestritten ist wohl, dass jene vermeintlich rechten ebenfalls heftigsten ärger machen, wenn man sie von der leine läßt- sieht man ja alltäglich.

• Tja Herr Analyst. Man sollte auch mal seine eigenen Quellen kritisch hinterfragen.
    Da ich auch vor Ort war, kannst du auch gerne, wenn es dir denn in den Kram passt, mal mein Augenzeugenbericht lesen.

Wie gesagt, habe ich auch an der Geh-Denken Veranstaltung teilgenommen. Richtig ist, wie in deinem Link erwähnt, dass das Ganze vornehmlich unter Parteifahnen und -plakaten ablief (SPD/Grüne/Linke/ 3x KPD), aber auch unter solchen der Gewerkschaften (DGB/IGM/verdi/ Solidarnosc) und Kirchen, sowie zahlreichen individuellen. Nun ja, eigentlich unnötig zu erwähnen, dass das nicht gleichbedeutend damit ist, dass die Teilnehmer alle diesen Parteien angehört hätten.
    Mir hat das zwar auch nicht gefallen, aber wenn tausende deiner Kumpel durch die Stadt ziehen, stelle ich mich eben auch mal hinter diese Banner. Die es mir gleich taten (nach meiner Schätzung 8- 10 Tausend) waren übrigens alle "Normale" weil das losgelöst von der Antifademo (wohl rund 4000) lief.
    Warum ich das hier schreiben muss weiß ich zwar auch nicht, du bist ja sonst so ein kritischer Mensch *hüstl*. Aber ich helfe natürlich auch dir gerne weiter.

Zu den "Gewaltexzessen" der Linken: Gesehen habe ich das nicht, wenn aber die Ausschreitungen im Mittelgrund gestanden hätten, wäre am Wochenende viel mehr möglich gewesen als paar kaputte Scheiben an Fahrzeugen. Wie die nun zu Bruch gegangen sind- keine Ahnung. Die Polizei hatte allerdings in ihrem Auftreten tlw. Aggressivität und Orientierungslosigkeit erkennen lassen. So wurden zum Beispiel am Schlossplatz grundlos Behelmte samt Wasserwerfern aufgefahren, die Herumstehende verwirrten, in dem sie irgendwelche "letzte Warnungen" per Megafon ausprachen, die kein Mensch einzuordnen wusste.
    Die arme Polizei die wieder den Kopf hinhalten musste gab es also nicht. Die haben zum Teil selbst versucht Stimmung zu machen.
    Was nun auf den Raststätten abging kann ich natürlich nicht sagen. Wenn ich mir aber die NPD Rechtfertigung durch lese, erscheint mir das ungefähr so glaubhaft, wie die "Trauer" bei der Demo.

• Gestern mußte man im Fernsehen -glaube es war Spiegel TV vernehmen ,wie diese Mischpoke ,diese Worte unverhohlen in die Kameras
    brüllt,dennoch kann man wohl jede Wette eingehen ,daß dieses Pack uns weiter als "Mitbürger" erhalten bleibt,im "Idealfall" auch
    noch vom deutschen Staat Transferleistungen erhaltend!
    Armes Deutschland!

http://www.bild.de/BILD/news/2…n-gegen-staatsanwalt.html

Wie hältst Du es mit den Scheißhausparolen des "reindeutschen" Packs und ebensolcher Mischpoke? Transferleistungen kürzen?
    Ich finde dieses Verhalten auch voll daneben, aber diese Einseitigkeit auch.

• Tja Clausi, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
    Ich schrieb von augenscheinlichen Augenzeugen und habe deren Aussagen nicht bewertet. Der von mir eingestellte Link sollte behilflich sein, die Vorfälle auf dem Rastplatz aus MSM abgewandter Sicht zu beleuchten. Es bleibt nun zu vermuten, dass Du das ignorieren möchtest. Im Übrigen nutzte ich dafür nicht meine eigenen Quellen. Diese Informationen sind hier im www. für jeden zugänglich, quasi eine Quelle der Allgemeinheit.
    Da Du nach Deiner Aussage in DD vor Ort warst und Dich ja zu den Guten zählst, wundert mich Deine Wertung der dortigen Ereignisse nicht. Im Gegenteil, es ist erwartungsgemäß, genauso erwartungsgemäß wie die Tatsache, dass ich weder die Ereignisse in DD, noch die auf dem Rastplatz bewertet habe und es auch nicht tun werde. Den Hinweis auf die Wertung anderer (eventuell Beteiligter) wirst Du mir dank Deines bestimmt vorhandenen gutmenschlichen Demokratieverständnisses zugestehen müssen.
    So dann...

• Als Ausrede kann man das natürlich durchgehen lassen. Durch die stetige Nutzung bestimmter Quellen (natürlich gehören dir die nicht, sonst wärst du die Quelle) aus nur einer Richtung kann man das aber auch anders bewerten.
    Wie ich aber auch geschrieben habe, wollte ich dir eigentlich auch nur mal frische Gedanken auf den Weg bringen, damit du auch mal einen Blick außerhalb pi und kontrovers riskieren kannst.

Sei´s drum...wir wissen ja was du gemeint hast.

• Nein Claus, keine Ausrede, sondern unumstößliche Tatsache! Das Du und manch anderer Guter damit Probleme hast liegt auf der Hand. Du, bzw. Ihr wollt jedem, der dem von Euch getragenen Wahn des sogenannten "Kampfes gegen Rechts" nicht unterliegt in die rechte Ecke des Bösen stellen. Das mein verehrter Guter ist schlichtweg armselig.

• Jetzt mal ernst gemeinte Fragen zum Abschluss.

Stimmt es nicht, dass du politisch ganz rechts außen stehst? Wenn nicht, wo siehst du dich dann? Wenn doch, warum hast du dann ein Problem mit dir?

Darf man Menschen anhand ihrer Meinungen in einer politischen Richtung einordnen (unabhängig von Parteien) oder darfst nur du das (Gutmenschen)?

• Jetzt mal ernst gemeinte Fragen zum Abschluss.

Stimmt es nicht, dass du politisch ganz rechts außen stehst? Wenn nicht, wo siehst du dich dann? Wenn doch, warum hast du dann ein Problem mit dir?
    Nein, stimmt nicht. Leute die mich kennen, bezeichnen mich als kritischen Zeitgenossen, der keinesfalls den Analysen der MSM folgt, sondern seinen eigenen. Ferner schreibt man mir durchaus zu, nicht dem Wahn des sogenannten "Kampfes gegen Rechts" erlegen zu sein. Warum auch, es ist nun mal nicht alles, was rechts von Links steht automatisch verwerflich.
    Darf man Menschen anhand ihrer Meinungen in einer politischen Richtung einordnen (unabhängig von Parteien) oder darfst nur du das (Gutmenschen)? Wie ich schon schrieb, die Gedanken sind frei.

• Der Bericht von claus bombudane über den 14.2.2009 in Dresden trifft ganz genau auch meine Beobachtungen.
    Bilder aus Dresden findet ihr auch hier - KLICK

Hier auch noch einige Bilder von Menschen, die ihr Gesicht zeigten - natürlich alles gewaltbereite, autonome Linke :-)

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Hab mir das nun eine Weile angetan hier. Und bei dem, was dem Analysten unterstellt wird, schwillt mir der Kamm.
    Mir wäre es lieber, wenn diese Leute, die gegen Rechts demonstrieren und von der rechten Szene (Was ist das eigentlich ?) zum Großteil überhaupt keinen Blassen haben, sich mal von Ihrem Klischee verabschieden würden. Man schmeißt immer Rechtsnationale, Radikale und Nationalisten in einen Topf. Hinzu kommt noch eine Brise Fascho und Rocker - fertig ist die rechte Mainstreamsuppe. Das ist alles so lächerlich und die Peinlichkeit ist kaum zu ertragen. Man - die Deutschen machen ihrem stumpfsinnigen Bildungssystem alle Ehre. So und nun haut drauf, aber mit Argumenten und nicht mit Unterstellungen wie bisher.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de