http://www.pi-news.net/2009/02…-rache-des-orientalisten/
Muslimfunktionäre erklären der Bundesregierung offen, daß sie ihre Glaubensbrüder bald nicht mehr steuern könnten, wenn unsere Gesellschaft den Forderungen des Islams und seiner selbsternannten Führer nicht nachkomme: Wenn das Zuwanderungsgesetz in der geplanten Form durchkommt, dann habe ich die nicht mehr unter Kontrolle. Die fühlen sich dann so zurückgewiesen, da kann ich dann auch für nichts mehr garantieren, droht Türkenführer Kenan Kolat der Bundeskanzlerin.
Die westliche Religionsfreiheit ist für den Islam nichts anderes als die letztlich selbstverständliche Unterwerfung von Ungläubigen, die Allahs Weisheit im Koran längst festgelegt hat, (S. 247) und es sei zu beachten, daß nicht die Elite, sondern die Masse den Islam wollen soll. Es gilt also, Symbole zu verwenden, welche Distanz der Macht wahren und zugleich die Masse an die neuen Deutungsmuster heranführen. Dabei spielen Wort-Joker wie Frieden, Toleranz und Respekt eine zentrale Rolle. (S. 252f.)
Hans-Peter Raddatz; Allah im Wunderland - Geld, Sex und Machteliten; ISBN 978-3-00-026269-2; 296 Seiten; 15,2 x 23,2 Paperback
------------------------------------------------------------------------------
JUGENDRICHTERIN IN BERLIN-NEUKÖLLN
“Nur bisschen Faust hin, Faust her”
Ein Mann wurde mit einem Messer verletzt. “Nee, echt, mit Messer habe ich keine Erfahrung”, sagt der mutmaßliche Täter und hustet. 20 Jahre alt ist Kemal Cem*, sieht aber älter aus: Er trägt einen gepflegten Vollbart, kurze Haare, dunklen Kapuzenpulli, schwarze Lederjacke. Er ist verheiratet und hat ein kleines Kind.
Doch Cem will nicht zugestochen haben. “Keine Ahnung, woher die Wunde gekommen ist”, sagt er, “das war keine Prügelei, nur bisschen Faust hin, Faust her.”
“Mit Samthandschuhen kommen wir nicht weiter”, sagt auch Kirsten Heisig. Mit einem Kollegen hat sie das “Neuköllner Modell” entwickelt.
“Es kann nicht sein, dass ein 14-Jähriger vor mir steht, Käppi verkehrt rum auf’m Kopf, Hände in den Hosentaschen, 60 Straftaten begangen. Und kaugummikauend sagt: Mir kann eh keiner was.”
Sie war verblüfft. In Berlin können Eltern von Schulschwänzern 2500-Euro-Bußgelder aufgebrummt werden, ersatzweise sechs Wochen Haft. Nur: “Das wurde kaum durchgesetzt”, vor allem bei Hartz-IV-Empfängern. Heisig schüttelt den Kopf. “Wenn Sie bei Rot über die Ampel fahren, dann müssen Sie auch zahlen. Sonst könnte ja jeder Hartz-IV-Empfänger fahren, wie er will.”
In den achtziger und neunziger Jahren habe sie der “Multikulti-Fraktion” angehört. Aber man müsse “den Realitäten ins Auge schauen”.
Heute aber würden vor allem deutsche Opfer zusehends erniedrigt und “übel zusammengetreten”. “Sie werden als Scheißchrist und Schweinefleischfresser bezeichnet, als Juden und Schwulensau.” Eine tiefe Frustration habe sich angestaut.
Kritik ist erstaunlich selten. Safter Cinar vom Türkischen Bund Berlin-Brandenburg beanstandet, dass Heisig stark die kulturelle Herkunft der Straftäter thematisiere.
http://www.spiegel.de/schulspi…n/0,1518,604660-2,00.html
#26 talkingkraut (03. Feb 2009 10:48)
OT
Der Südkurier hat einen Bericht zu der Kulturbereicherung in Radolfzell, bei der zwei Jugendliche verletzt wurden, einer davon lebensgefährlich. Die Polizei hatte das Vorkommniss nicht in ihrem Polizeibericht, wollte es also vertuschen.
Dass der Südkurier darüber berichtet und sogar, dass es sich um eine Kulturbereicherung handelte, denn in dem Bericht kann man lesen, dass es sich bei den jugendlichen Tätern um Migrationshintergründler handelt, kann ich mir nur dadurch erklären, dass die Eltern der Opfer auf den Südkurier Druck gemacht haben. Es muss sich also um einflussreiche Leute handeln, sonst hätte natürlich auch der Südkurier das Vorkommniss vertuscht und wenn er allenfalls darüber berichtet hätte, hätte er auf jeden Fall vertuscht, dass es sich um eine Kulturbereicherung handelte.
http://www.suedkurier.de/regio…olfzell/art372455,3620879
----------------------------------------------------------------------------
Keiner der türkischstämmigen Politiker stellt sich hin und sagt: Ja, es gibt spezifische Probleme, die nicht relativiert werden dürfen. Warum reden sie nicht über arrangierte Ehen, Ferienbräute, Ehrenmorde, Gewalt in Familien, Diskriminierung der Frau? Warum redet ein Sozialpädagoge wie Cem Özdemir in der „Tageszeitung“ am liebsten nur von der türkischen Mittelschicht, warum klangen manche seiner Äußerungen in der Vergangenheit so, als sei er Pressesprecher in Ankara? Warum fordert der Türken-Lobbyist und SPD-Genosse Kenan Kolat gebetsmühlenartig mehr Geld für Türken, warum möchte Lale Akgün am liebsten die Islamkonferenz und den Integrationsgipfel abschaffen, und warum hält die Berliner SPD-Abgeordnete Ülker Radziwill es für unangemessen, dass türkische Eltern ihren Kindern bei den Schularbeiten helfen, nach dem Motto: „Das können migrantische Eltern nicht leisten“? Die Antwort ist einfach und bitter. Diese türkischstämmigen Politiker arbeiten seit Jahrzehnten daran, sich und ihre Klientel als Opfer zu stilisieren und selbst als Opferanwälte aufzutreten.
Özdemir, Demirbüken und Co. behandeln die türkische Community mehr oder weniger als Mündel, reden, sprechen und entscheiden für sie. Der deutschen Politik war das lange ganz recht. Das Integrationsproblem wurde von den türkischstämmigen Stellvertretern erledigt. In der türkischen Gesellschaft ist man das gewohnt, dass nur die abis, die älteren Brüder, das Wort führen und die anderen ihrer Entscheidung zu folgen haben.
Necla Kelek, 1957 in Istanbul geboren, ist deutsche Sozialwissenschaftlerin.
Text: F.A.Z.
Kommentar zur Volkszählung ohne Relgionsangabe (www.welt-online.de
08.02.2009,
18:16 Uhr
moslemstaat sagt:
mir ist völlig klar, was in 20-30 jahren , wenn es mehr moslems als nicht-moslems in deutschland bzw europa gibt, passieren wird.
aus angst, das mein post gelöscht wird, gehe ich nicht weiter darauf ein, malen sie sich selber ein bild, oder lesen sie ein buch über die amerikanischen ureinwohner.
übrigens sollte man sich klarmachen, das auch für weltliche linke freigeister nicht wirklich platz ist in einem moslemstaat, vor allem, wenn es sich um ungläubige handelt.
07.02.2009,
21:13 Uhr
Bruno 01 sagt:
@Golliwog...20:51.......Schäuble ist schon ein kluger Kopf, der die Entwicklung bei uns richtig einschätzt . Er versucht den inneren Frieden zu erhalten. Die Bekanntgabe der dann ermittelten Zahlen könnte schon jetzt zu Unruhen führen. Aber in 30 Jahren wird es unausweichlich zu Kämpfen gegen die "deutsche Minderheit" kommen, welche an Grausamkeit schwer zu überbieten sein wird (siehe das youtube-Video zur grausamsten Hinrichtungsköpfung gegen die Geisel Berg mit jubelten Kommentaren von deutschen Türkenkids). Schäuble versucht schon jetzt den Weg zu ebnen für den Einsatz der Bundeswehr im Inneren. Die Polizei ist ja heute schon in einigen Stadtteilen total unterlegen.
----------------------------------------
http://www.links-enttarnt.de/Kommentare/kommentare.html