Süß. Warum genau hast du dich in diesem Fußballforum angemeldet?
Wie sieht Deutschland in 20 Jahren aus?
-
-
@ claus
so gesehen, hast du natürlich recht!
um was ging es hier eigendlich? um sport? -
Nanu, Streit in der politischen Krabbelgruppe? Dabei ist doch hier für alle Kinder soviel Platz zum Spielen...
-
-
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...
-
Und noch einer, damit "das" paranoide listige Annalein und ähnlich Veranlagte wieder über vermeintliche Neo-Nazis, Büttel, PI-Rassisten und Islam-Phobiker wüten können. - Die Fakten bleiben dennoch unumstößlich!
-
-
Beängstigend, wenn man es von dieser Seite aus aufrollt.
-
Vielleicht lernen unsere "Sicherheitsexperten" ja von den Vorreitern, daß die totale Überwachung auch kein Allheilmittel ist.
-
Vielleicht lernen unsere "Sicherheitsexperten" ja von den Vorreitern, daß die totale Überwachung auch kein Allheilmittel ist.
Wie jetzt, aus Fehlern von anderen lernen? Hallo "Blauauge" ;), wir sind hier immer noch in Deutschland, dem Land das bisher jeden noch so bescheuerten Gedanken in Gesetze umgesetzt hat.
-
Wie jetzt, aus Fehlern von anderen lernen? Hallo "Blauauge" ;), wir sind hier immer noch in Deutschland, dem Land das bisher jeden noch so bescheuerten Gedanken in Gesetze umgesetzt hat.
Aus Fehlern anderer lernen hiesse in dem Falle aber, Personal nicht durch Kameras zu ersetzen, sondern die getätigte Investition durch geschultes Personal auch zu nutzen. Wenn man Kameras nur zur Abschreckung und nicht zur Strafverfolgung einsetzt darf man sich nicht wundern, wenn es zu nichts führt.Letztlich bewerten kann man das sowieso nicht. Vielleicht wäre die Kriminalität ohne die Kameras deutlich gestiegen? Wer kann denn diese Aussage widerlegen...?
-
Vielleicht wäre die Kriminalität ohne die Kameras deutlich gestiegen? Wer kann denn diese Aussage widerlegen...?
du solltest in die politik gehen
die erzählen auch immer was von bestätigung durch wählerwillen trotz sinkender stimmen und wahlbeteiligung
-
Wißt Ihr, was mich gerade ankotzt. Wie Peter Kraus politisch ermordet wurde, weil er bekennender Konservativer ist. Während DDR-Anwalt Gysi lustig hofiert wird, wird ein DDR-Oppositioneller mundtot gemacht. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn ein ehemaliger Kommunist Umweltminister wird oder ein ehemaliger Autonomer Außenminister. Aber wie krank muss dieses Land sein, dass einem ehemaliger Redakteur der Jungen Freiheit und des Ostpreußenblattes ein politisches Amt verwehrt wird?
Die Art und Weise, wie das geschieht, ist erschreckend. Es hat etwas von Progromstimmung. Selbst der angeblich liberale Tagesspiegel ist auf Wildschweinjagd gegangen. Das ist nun Demokratie? Das ist Gesinnungsdiktatur, 1984.
""Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden", außer Sie denken nicht so wie wir", gez. Ihre Grünen, SPD und SED/PDS.
-
Ist das nicht dieser Schlagerbarde?
-
Es handelt sich hier wohl um Dr. Peter Krause. Hier nachzulesen:
-
Aua, böse Falle! Wollte dem Herrn Prof. natürlich nicht zu Nahe treten, aber die Verbindung Kultur und Musik(oder wie auch immer man das bezeichnen will) lag für mich Quasi auf der Hand.
-
Wißt Ihr, was mich gerade ankotzt. Wie Peter Kraus politisch ermordet wurde, weil er bekennender Konservativer ist. Während DDR-Anwalt Gysi lustig hofiert wird, wird ein DDR-Oppositioneller mundtot gemacht. Ich finde es völlig in Ordnung, wenn ein ehemaliger Kommunist Umweltminister wird oder ein ehemaliger Autonomer Außenminister. Aber wie krank muss dieses Land sein, dass einem ehemaliger Redakteur der Jungen Freiheit und des Ostpreußenblattes ein politisches Amt verwehrt wird?
Die Art und Weise, wie das geschieht, ist erschreckend. Es hat etwas von Progromstimmung. Selbst der angeblich liberale Tagesspiegel ist auf Wildschweinjagd gegangen. Das ist nun Demokratie? Das ist Gesinnungsdiktatur, 1984.
""Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden", außer Sie denken nicht so wie wir", gez. Ihre Grünen, SPD und SED/PDS.
Ich dachte erst es sollte ein Witz sein, wegen Peter Kraus, aber das ist Dein Ernst, oder?
-
Ich dachte erst es sollte ein Witz sein, wegen Peter Kraus, aber das ist Dein Ernst, oder?
Ja, salomon scheint es ernst zu meinen. Schau mal etwas nach oben, die Geschichte kannst Du nachlesen - wenn Du Deine Angst vor pi-news mal abschaltest!
-
glaube nicht, dass man davor angst haben muss. allein formulierungen wie "Die Schrapnellen der linken Gesinnungsartillerie zerschießen jeden, der es wagt, seinen Kopf aus der Deckung zu heben." sind den spass wert
-
glaube nicht, dass man davor angst haben muss. allein formulierungen wie "Die Schrapnellen der linken Gesinnungsartillerie zerschießen jeden, der es wagt, seinen Kopf aus der Deckung zu heben." sind den spass wert
Da gebe ich Dir Recht, Angst muss man vor PI nicht haben - manche Zeitgenossen sehen dies vielleicht anders. Dein zitierter Spaß sollte jedoch beim Inhalt des Beitrages aufhören. Für Spaß ist der Sachverhalt zu ernst.