...und BFC Torsten wäre auf dem gesicherten dritten Platz.
Off Topic hin oder her. Für mich hat so eine Hexenjagd in diesem Forum nichts zu suchen.
...und BFC Torsten wäre auf dem gesicherten dritten Platz.
Off Topic hin oder her. Für mich hat so eine Hexenjagd in diesem Forum nichts zu suchen.
ich finde auch extrem geil was manche hier so von sich geben...ich muss mich wirklich fragen ob die ganze diskussion hier auch so aufgezogen werden würde wenn eben doch 2 deutsche einen ausländer verdroschen hätten...dann wäre das wohl einfach nur doof und schade...aber so etwas passiert ja nunmal ausversehen ne!?
diesmal war es eben heftiger und es waren ausländer...
ich möchte missverständnisse vermeiden denn ich bin natürlich dagegen das 2 vollidioten einen armen rentner verkloppen und trotzdem ich deutscher mit eigenem migrationshintergrund bin bin ich dafür das die racker ihre haftstrafen in der türkei oder in griechenland absitzen...da sie sich dort sicher überlegen müssen was sie sagen wenn ein sträfling sie fragt warum sie einsitzen...wenn sie dann nämlich die wahrheit sagen wird ihr aufenthalt mit ziemlicher sicherheit das schlimmste was man sich vorstellen kann
trotz allem geht mir hier die großkotzige art von so manchem ziemlich auf den keks vor allem weil sie sicher nicht ganz unbeteiligt daran sind das sich so einige ziemlich unsicher bei einem bfc spiel fühlen müssen...aber jetzt tuhen sie so als ob sie die absolut allwissenden unschuldigen lämmer sind und meinen das sie hier voll hetzen müssten...und wenn dann harte und schnelle strafen beim fussball gefordert werden dann ist das gejammer groß und alle anderen sind böse!!!
schon ein wenig beängstigend...
Alles anzeigenich finde auch extrem geil was manche hier so von sich geben...ich muss mich wirklich fragen ob die ganze diskussion hier auch so aufgezogen werden würde wenn eben doch 2 deutsche einen ausländer verdroschen hätten...dann wäre das wohl einfach nur doof und schade...aber so etwas passiert ja nunmal ausversehen ne!?
diesmal war es eben heftiger und es waren ausländer...
ich möchte missverständnisse vermeiden denn ich bin natürlich dagegen das 2 vollidioten einen armen rentner verkloppen und trotzdem ich deutscher mit eigenem migrationshintergrund bin bin ich dafür das die racker ihre haftstrafen in der türkei oder in griechenland absitzen...da sie sich dort sicher überlegen müssen was sie sagen wenn ein sträfling sie fragt warum sie einsitzen...wenn sie dann nämlich die wahrheit sagen wird ihr aufenthalt mit ziemlicher sicherheit das schlimmste was man sich vorstellen kann
trotz allem geht mir hier die großkotzige art von so manchem ziemlich auf den keks vor allem weil sie sicher nicht ganz unbeteiligt daran sind das sich so einige ziemlich unsicher bei einem bfc spiel fühlen müssen...aber jetzt tuhen sie so als ob sie die absolut allwissenden unschuldigen lämmer sind und meinen das sie hier voll hetzen müssten...und wenn dann harte und schnelle strafen beim fussball gefordert werden dann ist das gejammer groß und alle anderen sind böse!!!
schon ein wenig beängstigend...
So ein dummes Gequatsche einfach in den blauen Dunst hinein regt mich auf. Ich bin auch BFCer und kann Dir versichern, dass Du z.B. bei BFC Torsten voll daneben liegst. Warum ziehst Du das hier auf Vereinsebene?
ich habe auch nicht vom bfc torsten oder so geredet sondern vom bfc könnte auch andere vereine nennen und das es da solche probleme gibt brauchst du doch nicht abstreiten also ist das doch absolut auf die vereinsebene zu bringen deshalb erzähl doch nicht so ein zeug das es in den blauen dunst hinein geschrieben ist...
ich schere ja auch nicht alle über einen kamm oder greife jemanden persönlich an aber das sind doch nunmal tatsachen!!!!!!!!!!!
ob dich das jetzt aufregt oder im keller fällt ein besen um...
ich habe auch nicht vom bfc torsten oder so geredet sondern vom bfc könnte auch andere vereine nennen und das es da solche probleme gibt brauchst du doch nicht abstreiten also ist das doch absolut auf die vereinsebene zu bringen deshalb erzähl doch nicht so ein zeug das es in den blauen dunst hinein geschrieben ist...
ich schere ja auch nicht alle über einen kamm oder greife jemanden persönlich an aber das sind doch nunmal tatsachen!!!!!!!!!!!
Ich habe Dich aber persönlich angegriffen, weil Deine Ausführungen von keiner Sachkenntnis getrübt sind. Und die Probleme, die hier angesprochen wurden, hat kein Fußballverein zu verantworten.
Der eine hat kein Fernsehen - claus bombudane - A.R.D., Außer Raum Dresden!
Ein Anderer schaut augenscheinlich zu viel Fernsehen - Reinickendorf - und ist mit Ronny Blaschke verwandt oder befreundet und bedient sich dessen Klischees!
Torsten schrieb in seinem ersten Beitrag, er wolle eine sachliche Diskussion. Die ist nicht zustande gekommen. Das Thema hat sich zur einseitigen Propagandamaschine entwickelt. Ein Versuch sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen besteht nur bei den Wenigsten, beim Eröffner überhaupt nicht. Damit ist die Berechtigung für mich erloschen. Auch wenn´s unter Off Topic steht. Wenn hier jemand ein Thema eröffnen würde, in dem er jede Pressemeldung über rechtsradikale Übergriffe in Ostdeutschland rein setzte, wäre das Geschrei ganz groß.
Torsten schrieb in seinem ersten Beitrag, er wolle eine sachliche Diskussion. Die ist nicht zustande gekommen. Das Thema hat sich zur einseitigen Propagandamaschine entwickelt. Ein Versuch sich ernsthaft damit auseinanderzusetzen besteht nur bei den Wenigsten, beim Eröffner überhaupt nicht. Damit ist die Berechtigung für mich erloschen. Auch wenn´s unter Off Topic steht. Wenn hier jemand ein Thema eröffnen würde, in dem er jede Pressemeldung über rechtsradikale Übergriffe in Ostdeutschland rein setzte, wäre das Geschrei ganz groß.
Muss Dir überwiegend Recht geben, leider ...
Tja, dann sollte man aber ab und zu die Finger von der Tastatur lassen, Claus B. fällt momentan nur noch durch provozierende oder sarkastische Einzeiler auf! Für mich ist das Thema schon lange durch, erstens kann man in diesem FUSSBALLforum nicht vernünftig über Politik diskutieren, gehört hier auch nicht unbedingt hin und zweitens wird man sofort in eine bestimmte Ecke geschoben, wenn man wie Torsten Dinge thematisiert, die nicht jeder hören will!
wo isn hier nen Diskussionsthema?
Schwerkriminelle Intensivtäter gehören in den Knast und wenn sie keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, in deren Land! Wenn sich das durchsetzt haben die Bammel ohne Ende!
Glaube kaum, daß son Gadaffi-Knast angenehm ist!
So langsam scheint es, das nach dem Überfall auf den Rentner in München, eine Verselbstständigung stattfindet. Das hat m.E. nichts mit einem politischen Hintergrund zu tun, sondern scheint eine unbegreifliche Art von "Mutprobe" zu sein.
Schwerkriminelle Intensivtäter gehören in den Knast und wenn sie keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, in deren Land!
Genau so sieht es aus
wo isn hier nen Diskussionsthema?
Wenn man sich die Beiträge durchliest, beginnt die Diskussion schon bei der Frage, ob man über die Ursachen oder die Folgen diskutieren sollte.
Klar ist es richtig, harte Strafen zu fordern und Typen, die U-Bahnfahrer oder Weihnachtsfeiern überfallen, wegzusperren. Nur wie Silli bereits anmerkte, sind Gerichte und Gefängnisse bereits heute hoffnungslos überlastet, so dass dies gar nicht möglich ist. Vielleicht wäre es dann doch mal an der Zeit, die Wurzel des Übels anzugehen.
Wir müssen in Deutschland über eine Neuordnung der Gesellschaft nachdenken, denn in den vergangenen Jahrzehnten haben wir es geschafft, aus unserem Land eine korrupte Nation zu machen, die extrem verroht und dessen Bildungsniveau abgesunken ist. Jeder denkt nur an seinen Vorteil, daran, wie er andere oder den Staat über den Tisch ziehen kann und immer weniger Menschen sind in der Lage, etwas zu leisten. Wir sind alle gemeinsam dabei, den gesamten Wohlfahrtsstaat gegen die Wand zu fahren und wir sollten die immer deutlicheren Signale endlich zum Umdenken nutzen.
Über diese Tatsachen http://www.bild.t-online.de/BI…slaender,geo=3392330.html
wollte er sprechen,dem Maulkorb hat er bekommen! SCHANDE!
Herr Reusch hat in einem Spiegel-Interview zugegeben, dass in Berlin die U-Haft für die Erziehung von Jugendlichen missbraucht wird. Über den Sinn mag man jetzt streiten, nur auf jeden Fall kommt es blöd rüber, wenn ein Oberstaatsanwalt ganz offen zugibt, das Gesetze auch mal etwas ‚gedehnt’ werden. Wegen dieser Aussage läuft auch das Disziplinarverfahren.
Als Privatmann darf und hält er auch weiterhin Vorträge (bei denen er aber auch selbst zugibt, dass viele seiner Vorschläge mit der Verfassung kollidieren). Nur in einer Live-Sendung ist seinem Vorgesetzten wahrscheinlich die Gefahr zu hoch, dass er noch ein paar andere Dinge aus dem Berliner Nähkästchen ausplaudert (z.B. das Thema ‚Prügelstrafe’).
Mal sehen, was die Bild-Leser zu lesen bekommen, wenn die Wahl in Hessen vorbei ist. Kommt ja immer darauf an, wer gerade zahlt:
http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=778&sid=143
oder man versucht Menschen zu demontieren, die es wagen, nicht mit ‚Bild’ zu kooperieren:
http://www.tagesschau.de/inland/meldung126540.html
oder man tritt dem ‚kleinen Mann’ mal wieder heftig in den Arsch, wenn es um den eigenen Unternehmensvorteil geht:
http://www.uebergebuehr.de/de/…tlohn-in-der-postbranche/
http://www.bildblog.de/tag/Mindestlohn&order=asc
Egal, was kommt, Bild wird trotzdem weitermachen.
So, und nun komme ich wieder meinem Sozialauftrag nach und passe auf ALLEKNEIPENKENNER auf.
So langsam scheint es, das nach dem Überfall auf den Rentner in München, eine Verselbstständigung stattfindet. Das hat m.E. nichts mit einem politischen Hintergrund zu tun, sondern scheint eine unbegreifliche Art von "Mutprobe" zu sein.
Nicht erst nach dem Überfall.Das gabs doch schon lange vorher...
Alles anzeigenWir
müssen in Deutschland über eine Neuordnung der Gesellschaft nachdenken,
denn in den vergangenen Jahrzehnten haben wir es geschafft, aus unserem
Land eine korrupte Nation zu machen, die extrem verroht und dessen
Bildungsniveau abgesunken ist. Jeder denkt nur an seinen Vorteil,
daran, wie er andere oder den Staat über den Tisch ziehen kann und
immer weniger Menschen sind in der Lage, etwas zu leisten. Wir sind
alle gemeinsam dabei, den gesamten Wohlfahrtsstaat gegen die Wand zu
fahren und wir sollten die immer deutlicheren Signale endlich zum
Umdenken nutzen.
Mutprobe ??? Was hat es mit Mut zu tun, einen Rentner feige von hinten anzuspringen ???
Kochs Strategie umstritten...
http://www.spiegel.de/spam/
Insgesamt ist es ein Glücksfall das es PI (www.pi-news.net) gibt, die vieles aufdecken, bevor die Gutmenschen es schaffen Deutschland schleichend zu verkaufen (Verwandlung in ein Kalifat?).
Demographisch könnte es 2050 soweit sein, das die dann gegrüdeteten und gewählten Migranten-Mehrheits-Parteien nur noch untereinander koalieren und Deutschland für sich proklamieren.
Die neuen Bundesländer wären dann wohl auch kaum verschont bleiben, da ca. 2050 nur noch ca. 2 Mio. Deutsche dort leben werden (nach jetziger Demographie-Prognose).
Insgesamt ist es ein Glücksfall das es PI (www.pi-news.net) gibt, die vieles aufdecken, bevor die Gutmenschen es schaffen Deutschland schleichend zu verkaufen (Verwandlung in ein Kalifat?).
Demographisch könnte es 2050 soweit sein, das die dann gegrüdeteten und gewählten Migranten-Mehrheits-Parteien nur noch untereinander koalieren und Deutschland für sich proklamieren.
Die neuen Bundesländer wären dann wohl auch kaum verschont bleiben, da ca. 2050 nur noch ca. 2 Mio. Deutsche dort leben werden (nach jetziger Demographie-Prognose).
Du wirst Deutschland schon retten Kassandrus.