BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008

• lt fuwo wird am mittwoch erstmal über die wiederaufnahme des verfahrens verhandelt, wenn da ne entscheidung da ist, istr es wieder mal sache der richter...und das kann dauern :( :( :(

• Wat is denn hier los?

Jeder kackt jeden an.Super Sache.Da macht Fussball spielen noch Spaß.

Traurig das man sich immer äußern muss weil es einige "Bescheidwisser" gibt.

@ redondo: Am Ende der Saison ist doch Klarheit geschaffen.Also nicht viel scheiße quatschen sondern abwarten.

• Aha, dann passiert wohl folgendes: Die warten ab, wie der letzte Spieltag läuft. Wenn die dann feststellen, dass Blau-Gelb die drei Punkte nicht braucht gibt´s ein Wiederholungsspiel. Braucht Blau-Gelb (was ich nicht glaube) die drei Punkte werden die Herren sich nicht trauen eine Mannschaft per Gerichtsbeschluß dem Abstiegs-Risiko auszusetzen. Drückt also Blau-Gelb die Daumen fürs Wochenende....

Falls euch meine Meinung zum dem Fall interessiert, gebe ich sie hier zur Diskussion frei.

1. Sportlich fühlt sich Blau-Gelb für mich wie der verdiente Sieger an, denn die Wahrscheinlichkeit das ihr noch ein Tor geschossen hättet, wenn einer weniger auf dem Platz gewesen wäre, liegt wahrscheinlich irgendwo zwischen 0 und 10%. ABER daraus ergibt sich für mich 2. Denn 10 % sind eben nicht NULL, und deswegen ist die Urteilsbegründung (so wie sie in der FuWo stand) eine absolute Frechheit und absolut angreifbar. Was wiederum für euch spricht. Um das sauber zu machen, hätten die vom Verband das Ganze irgendwie unter Fehlentscheidung, aber dennoch Tatsachenentscheidung des Schieris laufen lassen müssen, die vom Gericht nicht mehr geändert werden kann.

So, also aus meiner Sicht ist das Verfahren offen. Ich hoffe für Blau-Gelb, dass es nicht aufgrund eines solchen Vorfalls noch mal eng wird. Wenn es dann doch ein Wiederholungsspiel gibt, sehe ich mir das natürlich gerne an....

• da gebe ich dir recht, die wahrscheinlichkeit das wir ein tor geschossen hätten war nicht besonders hoch auch wenn wir in der szene einen freistoss zugesprochen bekamen...und selbst wenn, dann wäre es nur ein unentschieden geworden und kein sieg...
    aber lies mal ein paar seiten weiter vorne den eintrag von raß von abc...die haben das auch schon mal durch und bei denen stand in der urteilsbegründung wohl ganz klar drin, dass es sich dabei um einen regelfehler handelt und das spiel egal wie es stand, wann der fehler begangen wurde, wiederholt werden muss!!! wenn man also nach dem regelbuch geht, gibt es ganz klar ein wiederholungsspiel...aber das stört die richter beim bfv ja nicht!!!

• @ matze: du dollst arbeiten und trainieren...überlass das diskutieren anderen :D :D :D

Jawohl Sir.

werde mir eine Aufgabe suchen um nicht zu diskutieren.

Ich bin für ein Wiederholungsspiel. Aber nur an einem Tag andem ich kein Training habe.Damit ich mitfiebern kann.

• Redondo:

Nur zur Information für Dich: Ivh bin der 1. Vorsitzende von Borussia 1920 und auch der Manager der Herrenmannschaft, mehr verantwortlich geht bei uns nicht. Also sei sicher, dass ich was davon wüsste. Und glaub mir, davon ist kein Wort wahr ! Ich weiß nicht, ob einige TSV-Spieler ihren Abstieg noch nicht verkraftet haben, wenn sie so etwas behaupten ist es der allergrößte Unsinn !!!

• nochmal @ redondo:

Du weißt 100% nix Richtiges (in diesem Zusammenhang!!), sondern gibst hier Gerüchte und Unwahrheiten ungeprüft von Dir. Sprich mal mit Deinem Trainer Ferit (den ich übrigens für seine Arbeit sehr schätze !) und überlege bitte nächstes Mal genauer, was Du schreibst. Es ist nicht schön, sich gegen falsche Anschuldigungen zur Wehr setzen zu müssen und es ist auch für mich ne Sauerei, einfach so ein paar Sch..ßhausparolen in die Welt zu posten ! :bindagegen: :abgelehnt:

• Redondo:

auch ferit hat mir bestätigt, diese Aussage gehört zu haben. Trotzdem wird sie davon nicht ein kleines bißchen wahrer ! Ich habe die Berechtigung Eures Aufstiegs nie angezweifelt, im Gegenteil (siehe Euren Thread) !

Es wäre schön, wenn man nach 90 Minuten immer wüsste, wie das Spiel ausgegangen ist. Ich bin absolut kein Freund des "grünen" Tisches. Allerdings darf man sich auch nicht alles gefallen lassen ! Und auch Schieris, Gerichte und co. haben sich an Regeln zu halten. Wenn das nicht mehr funktioniert, haben wir Anarchie !

Viel Glück in der Landesliga !

• ?( Wie es immer so schön heisst, an jedem Gerücht ist immer etwas Wahrheit. Aber Euch geht es ja bei Eurem recht späten Einspruch gegen Blau Gelb ja sicher darum die Punkte zu ergattern um eventuell noch den zweit besten Dritten zu machen um im Falle eines Falles doch noch aufzusteigen. Na schaun wir mal. Ich muss Dir aber sagen peo, Blau Gelb ist mir langsam sympathischer als Borussia.

Sport Frei 8)

• so ich hoffe mal wir können dieses theater jetzt mal beenden...vielleicht hat ja ein nicht bekannter boirussengönner die prämie ausgesetzt von der wir nichts wissen...
    fakt bleibt aber, dass andere mannschaften ein klein wenig zu motivieren total usus ist und da auch nichts unsportliches bei ist!!!
    fakt ist auch, dass wir die pnkte gegen blau gelb sportlich verloren haben, aber wenn die chance da ist, sie noch zu bekommen, sollte man sie nutzen, da wir ja auch bereits sportlich geholte punkte gegen tsv wieder aberkannt bekommen haben...das gleicht sich also für den fall eines sieges im evtl nachholspiel aus...

und spät war der einspruch nicht, der wurde gleich nach dem spiel damals eingelegt, nur wenn das gericht 4-5 monate braucht um zu entscheiden, können wir nichts dafür!!!
    und zweitbester dritter sind wir bereits, aber mit den 3 punkten mehr, könnten wir noch bester dritter werden und direkt aufsteigen...