BORUSSIA 1920, Saison 2007/2008
-
-
jaja der Baude...hat sich aber mittlerweile aufgrund seiner langen Sperrzeit neu verliebt...
aber ich sag nichts....Ätsch
MFG -
Habe im Trabzon-Forum den Namen "Texas" gelesen. Was ist denn da nun dran ihr Borussen?
-
Man sollte nciht alles glauben, was man liest
-
tja wer war den mal wieder in der Gerüchteküche......
-
ja ja der Texas werde mal vorbeischauen wenn er bei euch spielt - habe mir deswegen extra eine Auszeit genommen !!!
-
was meind ihr denn wie es morgen gegen trabzon aus geht? ich habe die gegen germania gesehen.die sind seher unberchenbar ich denke mal ihr gewinnt das spiel
-
ich tippe mal auf ein glückliches 1:0 für 1920 nach schweren kampfbetonten 90 Minuten.
-
endlich mal einer der sich das traut was er denkt.ich tippe mal 3:1 für 1920
-
Drücke Borussia morgen die Dauem und wenn nichts dazwischenkommt, werde ich vorbeischauen
und da ich torgeil bin, tippe ich auf ein 5:3 -
viel Glück , bin morgen auch dabei !!!!
-
Ganz Herzlichen Danke Borussia Für Die Gastfreundschaft.......
War Ein Sehr Schönes Faires Spiel.......
PS..Hammer Rasenplatz
Viel Glück
-
Hi Moussa, auch wir bedanken uns für das sehr faire Auftreten Eurer Truppe. Es war aus meiner Sicht ein sehr gutes Spiel von 2 starken Mannschaften. Euer Sieg war verdient, Ihr seid einfach abgezockter als unser Kindergarten, habt taktisch sehr gut gestanden und mit Soner noch nen Topstürmer dazugekriegt. Ich denke, dass beide Teams am Ende sehr weit vorn stehen werden !
Viel Glück für den weiteren Saisonverlauf an Ferit und seine Jungs ! -
DIE WAHREN SCHON SEHR STARK.DA MUSS MANN DEN HUT SIEHEN IHR HABT AUCH GUT GESPIELT ABER DIE WAHREN HALT BESSER
-
-
von Championsleague spricht bei uns keiner, aber die Bezirksliga nach oben verlassen zu wollen, darf doch ein (realistisches) Ziel sein ! Im Übrigen hatte ich vor Saisonstart auch von Oranke ähnliche Töne gehört...
Wir haben jetzt ein Spiel verloren, mehr nicht. Und das wir nicht mit 30 Siegen durch die Liga gehen, war auch uns klar. Nächste Woche auf ein Neues, wird auch alles andere als einfach !
-
Schade war echt überrascht von meiner kämpferisch schwachen Borussia
Moussa Glückwunsch zum Sieg. Ohne nominellen Sturm sieht es bei uns ganz schön mau aus vorne , wird Zeit das ich wieder fit werde hehe. Aber stimmt schon, was ist eine Niederlage bei sovielen Spielen. Nix Nächste Woche ist HSV dran, ich komm dann mit krücken hehe
-
Danke schön.....
hast recht 1 niederlage ist nichts.... es sind noch genug spiele......
wird wieder fit...das ist wichtig !!!!!
duu ich hatte 3 monate krücken und 9 monate spiel verbot das war die hölle
-
Du sagst es realistisch sein.... Denk mal darüber nach und ordne das Saisonziel auch dementsprechend "realistisch" ein....
Viel Spass beim Unternehmen Aufstieg..... Werd es kritisch beobachten... und du weist ja aus Milch erst mal Sahne machen und nicht gleich Butter....Gut Ding brauch Zeit....!!!
MFG wann gibt es dann mal wieder ein Fläschgen Los Havannos von Dir....?
MFG der Tierparkdirektor
-