Mein Name ist Tino und ich freue mich, dass ich heute beim Fussball-
turnier in Berlin, mit xopowo war.
Hat mich echt gefreut das man als Neuling so nett empfangen wird
Das Turnier war echt spannénd bis zur letzten Minute, aber leider nur
der zweite Platz.
naja beim nächsten mal wird es bestimmt klappen.
Der Vorstellungsthread
-
-
:oops: :oops: :oops:
WAR SUPER DAS AUCH IHR DIE FAHRT NACH BERLIN NICHT GESCHEUT HABT UND MAN SICH MAL PERSÖNLICH KENNENGELERNT HAT!!! HOFFE IHR SEID GUT NACH FF/ODER ZURÜCKGEKOMMEN UND MAN SIEHT SICH IM NÄ. JAHR!!! :smile:
ALLES WEITERE ZUM TURNIER WIRD ES VOM WEBMASTER MORGEN GEBEN, NUR SOVIEL - ES WAR ECHT DUFTE!!! :wink:
-
auch wenn ich schon ein wenig länger hier rumgeister, will ich mich nochmal kurz vorstellen:
bin jan,32, jurist und seit dem studium(92) in kiel wohnhaft.komme ursprünglich aus neubukow(geburtsort von heinrich schliemann!!!!), spiel seit ca. 25 jahren fußball und hoffe die nächsten 25 jahre auch noch, bin seit einem jahr auch schiedsrichter.
mein erstes spiel war anfang der 80 iger hansa-jena(1:2) mit dem legendären ausflug von dieter schneider in den jenaer strafraum. neben hansa bin ich großer fan von bayern(seit 82), holstein kiel und natürlich meiner tsg.
auf diese seite bin ich gestossen als ich etwas über den bfc gesucht hatte.
mittlerweile war ich in deetz und berlin bei den turnieren dabei (beide male war es super) somit kennen mich ja einige schon persönlich.
und auf deetz 2005 (wahrscheinlich mit der Glorreichen) freue ich mich jetzt schon.
hoffe wir werden hier weiterhin viel spaß haben -
keepera9:
Dirk Lebe, 18 lenzen jungs aus Leipzig
Hobbies: Internet, fußballforen durchstöbern, abi bestehen, selbst fußballspielend, mein hund, party machen in le-city, freunde treffen, musik hören (großer grönemeyer-fan)
Fan von Bayern München, dem Karlsruher SC, SV Leipzig NW, leichte Symphatien für den LOK, Rostock, Aue, Freiburg -
Dann will mich nicht lumpen lassen: Wo ich wohne, fährt keine U-Bahn, nicht mal die U5, hin. Dafür scheint die Sonne und der Wein schmeckt ausgezeichnet: Straßburg im Elsaß. Bin aber eigentlich Berliner und echter 68-er. Früher war ich Hertha-Fan (ja da stehe ich zu), waren mir dann aber 91/92 zu viele "Nazis" und entsprechende Haßgesänge im Stadion. UNd dann bin ich mal zu den Auftiegsspielen TeBe - Union (1992 oder 93? Mein Gott, wie die Zeit vergeht) gegangen und als die Unioner vieltausendfach "Westberliner Juden!" schrien (und das als Beleidigung meinten), hatte ich meine neue Liebe entdeckt, die mich seitdem nicht mehr losgelassen hat. Aber keine Sorge: ich mach nicht in Politik, will nur sauberen, fairen Sport sehen, wo man den Gegner respektiert und das macht man bei Tennis. Und offenbar auch auf diesen Seiten. Ansonsten interessiere ich mich für Traditionsforschung.
-
Gut dann stell ich mich auch mal vor, einige von euch kennen mich schon, die anderen wohl noch nicht.
Bin Matthias, 21, wohnhaft in Neubeckum/Westfalen an der A2 zw. Bielefeld und Dortmund.
Warum interessiere ich mich für den Nordostfussball????
Seid 1990 besitzen meine Eltern ein Wochenendbungalow in Ferchesar bei Rathenow, daher interessiere ich mich für den FSV Optik. Seid 2003 (glaube ich) schwirre ich nun in diesem Forum rum. Habe aber noch nicht allzu viele Leute kennen lernen können. Ist halt eine weite Reise ...Joah was soll ich sonst noch erzählen???? Keine Ahnung!!!
-
Hmmm, also ich will auch mal:
Wo: Provinzmensch in der Großstadt (Ruhrgebiet)
Job: Grafik-Designer :razz:
Hobbies: Liebhaber des belgischen Fußballs im Allgemeinen und Standard im Speziellen, PC, Internet, Filme
Musik: (fast) alles mit E-Gitarren -
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Verfolge so 10 bis 20 Spiele pro Saison, was auch daran liegt das ich im kapitalistischem Ausland ( sprich: Hessen ) arbeite.Tja, wenn man hier schonmal nen Landsmann trifft, dann will ich mich dem doch mal anschließen:
Jimmy ist seit ca. 20 Jahren ein treuer grün-weißer und versucht so viele Spiele wie möglich mitzunehmen, was wohl nächtses Jahr in Liga drei wieder etwas einfacher sin dürfte... =) -
Zitat
Original von ALLESFAHRER
WILL DIE "NEUEN" AN DIESES HIER ERINNERN!!!:schreiben:
:schreiben: :schreiben: :schreiben:
-
bin zwar kein neuer, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht ...
name: mathias
tätigkeit: student wirtschaftsinformatik (tu-dresden)
hauptwohnsitz: bischofswerda
nebnewohnsitz: dresden-neustadtjoa, komme halt aus bischofswerda, da ist man mitte der 80er jahre automatisch zum fussball gekommen. mein vater hat mich damals ziemlich zeitig mitgeschleppt. hab alle grossen oberliga-spiele (gegen dynamo, bfc ...) live miterlebt. bin auch danach dem verein treu geblieben (oberliga, regiionalliga usw.) und hab so 1998 rum auch mit auswärtsfahrten angefangen. bin da mitlerweil schon viel rumgekommen (besonders in sachsen). seit 2000 betreibe ich auch ne interentseite (die einzige !) über meinen verein: www.schiebocker.de.vu
joa, ansonsten besuche ich wenn es freundin und studium zuslassen auch ab und zu mal ein paar spiele hier in dd (dynamo, dsc ...). hopper bin ich aber auf keinen fall - für mich gibts nur einen verein ... obwohl ich diesen schon oft genug verfllucht habe ... -
grüezi aus region Zürich! damit wäre schon mal gesagt woher ich so komm. nun da in meinen adern berliner-blut (mütterlicherseits) fliesst, gehören praktisch, seit meiner geburt in den 70ern, die sympathien der Hertha BSC an! tja eigentlich mag ich berlin sowieso u.a. och die Union, bei damaligen regionalliga-zeiten vor dem uffstiech =)
ansonsten hoppe ich och gern herum, ausser hier in meinem heimatland, da isset halt bloss in Basel interessant :wink:
da ich doch einige bekannte aus dem ostteil berlins habe, kann man mich z.zt och als sympathisant der ostvereine sehn...
kicke jährlich im januar an nem Hallenturnier in nähe Zwickau mit. sonst spiel ich in ner feierabendtruppe selber aktiv mit - im Züricher-Oberland!ja sonst neben fussball is eishockey noch interessant!
tja, wär dat wohl, muss weiter arbeiten -
Acuh nicht mehr neu hier, trotzdem *tatatataaaaaaaaaa* Die Vorstellung:
Das Wichtigste zuerst: Mein Verein: LOK
Job: Medienkaufmann! -
Will mich also auch kurz vorstellen:
Gehöre zur Generation der 68er und lebe seit Anfang 80er in Berlin.
War knapp 2 jahrzehnte selbst aktiver Fußballer und habe 2 aktive
Fußballjungs.
Mein Verein ist die alte Dame in Berlin.Außerdem beobachte ich den Werdegang der Tsg-Neustrelitz.
Weitere Interessen sind Musik , Sport allgemein und alles was auf diesem
Globus so läuft.
Jobmäßig bin ich im IT-Bereich in leitender Stellung tätig. -
HAT SICH LANGE KEINER MEHR VON DEN "NEUEN" VORGESTELLT!!! :naja: :naja: :naja:
-
Mit ziemlichem Erstaunen habe ich hier zur Kenntnis nehmen müssen, dass es eine echt coole Fangemeinde gibt. Ich beobachte diese Forum eine Weile und muß Euch ein Kompliment machen. :razz:
Das ist auch der Grund(u. `ne Nachfrage im Witzforum), warum ich mich möchte:Ich bin 1966 in Brandenburg an der Havel geboren und habe mit dem 6.Lebensjahr mit dem Fußballspielen bei Stahl begonnen. Eigentlich sollte ich zur Leichtathletik, weil ich mich verlaufen hatte landete ich in der "schmalen Weste" (ehem.Kneipe mit Umkleidekabinen) und traf dort die damaligen Kinder Trainingsgruppe. Darauf hatte ich eh mehr Bock und blieb den dort.
Über alle Stationen landete ich nach Stahls Aufstieg in der ersten Junioren-Oberliga Truppe aus BRB. War ne wirklich geile zeit-alle mochten uns.
In der Ersten habe ich es leider nur einmal in den erweiterten kader geschafft (gegen BFC-Jahr weiß ich nicht mehr-kurz vor Schluß nach ner Fehlentscheidung Einwürf Märzke-0:1 durch Jan Voß verloren. Trotzdem sind wir ganz gute Kumpels. Naja ich schweife ab. Wenn einer mehr wissen will, dann vielleicht woanders.Spielte dann in der Zweiten in der Bezirksliga. Ne größere Verletzung warf mich etwas zurück.
Dann wurde Stahl II aufgelöst und ich ging mit einigen anderen zu Havel 50(früher Aufbau). Haben damals zu hause Motor Babelsberg 3:2 weggehauen und waren bis Montag blau.Als L.Hamann trainer bei Stahl wurde hat er mich noch mal reaktiviert und ich spielte noch mal ne Saison für Stahl.
Nur so aus Liebe zum Verein. Ohne (!!) Kohle.Jetzt spiele ich noch in der Stadtliga BRB und natürlich bei den Alten herren von Stahl.(3x ein absolut geiles Turnier in Höhenschönhausen-ehem.Oberligamannschaften-leider sind wir nicht mehr eingeladen worden).
Hab ich ganz schön gehen lassen, hoffentlich nicht zu viel geworden.
gruß an alle-Stahl Feuer
-
Zitat
Original von ALLESFAHRER
:schreiben: :schreiben: :schreiben:
Ebenfalls nicht vergessen: http://www.nordostfussball.de/forum/locator.php
-
So, dann bin ich wohl mal an der Reihe.
Name: Oese
Baujahr: 1978
Geburtsort: Potsdam
1. Verein: ich war die berüchtigte Nummer 5 beim KFV Wittbrietzen...hatte als Einziger ne linke Klebe
erste Spiele: 1993, der FC Bayern spielte ggn. BSV Brandenburg in Potsdam, zuvor war ich schon jahrelang (einfach durch schlechten Umgang *hehe*) Bayern-Fan. Zu meiner "Schande" muß ich gestehen, daß ich auch eine Hertha-Vergangenheit hab, nach dem 2-Liga-Spiel ggn. Kaiserlautern (75.000 Leute und super Stimmung!) war ich oft im Olympiastadion, bevor mich ulibo mal zu Babelsberg mitnahm. Dort bin ich seit dem geblieben und will da auch nicht mehr weg. Einfach schön dort.
Nebenbei interessiert mich noch der Portsmouth FC (die seit dem Weggang von Teddy doch ganz schön ackern müssen in der Liga) und Arminia Bielfeld - die aber nur wegen Marco Küntzel-Fussballgott.
Musik: Prodigy über alles....dann viel Metal
Website: zusammen mit ulibo unter www.rp03.de.vu zu findenMomentan bin ich Langzeitstudent und verdiene mir meine Fussballfahrten mit Gelegenheitsprostitution und Schlüpfer verkaufen...ne quatsch, ich versuche, trotz schmalem Geldbeutel so viel Fußball wie möglich zu sehen...wo ist egal. Letzter Ground war der Sportplatz am Hörschendyk im schönen Hüls. Bin aber kein Hopper, sondern nur ein sehr interessierter Vielgucker...Hauptsache, das Leder rollt.
Schöne Grüsse an Thomas (hoffe es klappt bald mal mit gemeinsamen Stadionbesuch), Brb-Jörg (ich sag nur 2:2 *hehe*..Bildübergabe steht noch aus) , DaLord (LOTTE 2:1 ggn. Rheine - Wette gewonnen!), ulibo (mein Lieblingsschwager) und Ruppi (*Prost* mein Dicker).
-
Trotz schon kleiner Aktivitäten möchte ich mich dem Rest hier auch mal vorstellen.
Mein Eigentlicher Name ist Micha und ich bin Student an der FH-Brandenburg. 79er Baujahr und erblickte das Licht der Welt in Potsdam. Wohnorte sind Brandenburg und Kleinmachnow.
Mein Verein: RSV Eintracht 1949 Kleinmachnow/Stahnsdorf/Teltow e.V. (iss das nicht ein geil langer Name) bei dem ich seit nun fast 20 Jahren spiele. Ich glaube so langsam habe ich auch schon alles mitgemacht, was einem Verein passieren kann. Nichts desto trotz sind die Siege am WE doch immer noch die besten. Ich komm einfach nicht los von dem Verein. Nun bin ich auch schon im dritten Jahr webmaster vom RSV, wobei ich mich Hauptsächlich um die Abteilung Fußball kümmere.
Studium (Wirtschaftsinformatik) nähert sich dem Ende, aber Fußball wird wohl nie aus meinem Leben verschwinden. In diesem Zuge mal geballte Grüße an meinen Oese, mit dem ich viel Zeit verbringe den Fußball am WE auszuwerten! Auch ulibo, mein alter Kommilitone, sei an dieser Stelle gegrüßt.
NOFB: Eine Seite wie ich sie schon immer gesucht habe. Vereinsübersichten, Stadien und ein geiles Forum. Mir geht es vor allem um die kleinen Vereine, die in der Presse nicht so oft Erwähnung finden, hier wurde ich fündig. Weiter so! Würde mich auch in den Dienst der Seite stellen, also wenn Bedarf ist!
-
Name: Mathias
Job: Azubi zum Anlagenmechaniker für Versorgungstechnik
Verein: SV Werder Bremen
Mein erstes Fussballspiel: Herha BSC-SV Meppen(Saison96/97) -
Zitat
GENAUSO WIE HIER: Wie seid Ihr auf nordostfussball.de aufmerksam geworden?
:schlaumeier: :schlaumeier: :schlaumeier: