Der Vorstellungsthread

• ju und wieder ein neuer :P

also bin 17 und spiele in der a-jugend beim BSC Rathenow... wohne dort auch gleich in der nähe im schönen mögelin^^ ... mmh bin sehr sportbegeistert und versuche daher wenn möglich auch zu vielen spielen zu gehen was aber meist nicht klappt weil die eigenen spiele da meistens laufen :P
    ansonsten guck ich bei meinem heimatverein dem Mögeliner SC gerne vorbei um spiele zu beobachten ( egal ob männer oder jugend )

neben dem sport bin ich viel am pc um zu zoggn, musik zu hören oder irgendwas anderes zu machen...

• Hallo,

also ick bin och neu hier.
    Geboren in Berlin, wohne berufsbedingt aber in München. Meine Heimatverein in Berlin ist TeBe, die ich aber sehr lange nicht mehr live gesehen habe, zuletzt das letzte Regionalligaspiel. Aber es wird hoffentlich bald wieder so sein. Ansonsten bin ich weiblich, 23 JAhre jung.

• hi, ich war gestern abend das erste mal hier und muss schon anerkennen, dass dies ein richtig tolles forum ist.

so genug süßholz geraspelt, zu mir: ich bin björn, 24 und wohne in hamburg. ursprünglich komme ich aber aus meck-pomm aus dem kleinen dorf klein belitz (wie der name es halt schon sagt ;), aber groß belitz ist noch kleiner :D )
    nun, ich habe beim sv 1932 klein belitz e.V. fußballspielen angefangen und bin dort auch bis 2000 geblieben, bis ich aus ausbildungsgründen leider aufhörne musste.
    wie schon gesagt wohne ich jetzt in hamburg, habe eine ausbildung als kommunikationselektroniker beendet und studiere zur zeit an der fh elektrotehnik. um meinen stress abzubauen spiele ich immernoch fußball. in der kreisliga beim sc hamm 02.

so das war schon recht ausführlich, wer mehr wissen will, der kann mich gerne anschreiben.

gruß, der örnie

• hi leute,
    ich bin der micky und bin heute auf dieese seite durch zufall (kicker) gekommen. bin erst 63 jahre jung, fahre privat und beruflich aus leidenschaft
    motorrad und bin fussballbegeistert. meine vereine sind eintracht frankfurt und kickers offenbach. die fans beider vereine sind normalerweise nicht befreundet,
    sondern konträr. was mich aber nicht davon abhält.

• Hi Ich bin die Neue, und erscheine jetzt wahrscheinlich öfters mal hier im Forum. Ich wollt mich nur kurz vorstellen. Also ich bin 16 und habe meine Leidenschaft für Fußball schon vor nen paar Jahren entdeckt. Seit Mai bin ich jetzt auch aktiv in ner Frauenmannschaft zu finden. Immer wenn ich Zeit habe, verbringe ich sie bei Spielen auf dem Sportplatz. Und wenn grad mal kein Spiel ansteht, bin ich so mit Freunden unterwegs oder sitze am PC, höre musik und so weiter! Tja das bin ich!!! :D

• na dann herzlich willkommen hier im Forum, aber hättest nicht gleich nen neues Thema aufmachen müssen, denn hier bei off topic (ganz oben) gibt es schon ein "vorstellungs Thread" bin der/die Neue!!! naja das nächste mal, dann noch viel Spass hier im Forum!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Hallo zusammen! :smile:
    Hier ist ein wenig zu meiner Person:

Vorname?: Daniel
    Fan von?: der SG Dynamo Dresden
    Weshalb?: Mein Opa hat mich mit vier Jahren einfach mitgenommen nachdem ich ihn Tage lang gequengelt habe.
    Geburtstag?: am 4. September 1974
    Wohnort?: Elsterwerda
    Diesen Verein mag ich noch?: VfB Stuttgart, Chelsea FC, Juve
    Diesen Verein mag ich nicht?: BFC Dynamo, Energ...
    Lieblingsspieler (aktuell)? Ivo Ulich
    Lieblingsspieler (Classic)?: Ulf Kirsten
    Mein Verein soll?: immer das beste geben und sich in schweren Zeiten nie aufgeben!
    Diesen Sport betreibe ich?: Volleyball
    Lieblingsband / Künstler?:Querbeet kommt auf meine Stimmungslage an[/B]
    Liebste Biermarke?: Radeberger
    Beste TV - Sendung?: keine, Fußball geht meist vor :wink:

• hi.
    ich bin der postler, komme aus der nähe von gera und supporte meinen verein post sv gera, in dem ich auch selber in der a-jugend spiele. nebenbei supporte ich den wahrscheinlich besten club entlang der elbe, natürlich die sg dynamo dresden zu der ich wann immer ich zeit habe fahre. außerdm halte ich noch für verschiedene andere vereine die daumen.

ich habe auch eine ultrabewegung für den support vom post sv gera gegründet und begleite meine mannschaftskameraden zu jedem pflichtspiel und mache dort ordentlich stimmung. dieses ist ein notgedrungenes hobby da ich nach meinem kreuzbandriss im april :nein: noch nicht wieder spielen kann.

vielleicht sieht man sich ja mal auf fußballplatz. man kann mich wie gesagt zu jedem pflichtspiel des post sv gera (a-jugend) in der landesklasse staffel 1 sehen. :freude:

grüße vom postler.

• Werd mich dann auch mal kurz Vorstellen: Ich bin 25 Jahre jung und komme aus Genthin das liegt zwischen Magdeburg und Brandenburg. :wink:

Mein Verein ist der SV Fortuna Genthin 1989 e.V., spielen momentan in der Kreisliga des Jerichower Landes.
    Ich bin im Vorstand als Pressewart tätig. :biggrin:

MFG:Hundi :rofl:

• So nun stelle ich mich erstmal richtig vor !!

Ma''fun''Bommel ist mein Name naja hier im Forum..

Spiele derzeit bei den Kuckuck's Kickern

Bin auf euch durch nen paar freunde gestoßen .
    Weil ich nen paar mehr infos über die Liga wollte um mich mehr auf die Spiele einstellen zu könnén. Naja so sonst hab schon nen Paar Vereine durch von Kreisklasse-Verbandsliga und nun wiil ich mich nochmal hochspiele mit den Kuckkuck's

Also dann bis demnächst

• Hallo ..........und moin moin,

ich möchte mich auch kurz vorstellen. Ich komme nun nicht aus den Nordosten, eher aus den Norden. :razz:
    Eine recht kleine Stadt in der Nähe von Oldenburg (30km) und Bremen (80 km entfernt). Meine Hobbies sind Jugendfussballtraining (zuletzt A-Jugend - folgend E-Jugend). Selbst spiele ich seit kurzer Zeit in einer Ü40-Mannschaft.
    Bedauerlicherweise kann ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr den Tauchsport ausüben. Das Tauchen sowie die Tauchermedizin war früher mal meine berufliche Leidenschaft. :freude:

Gruß

ochpowi

• :tach:

möchte mich kurz vorstellen

Bin in den 60- er geboren
    Hobby: Fußball, Geschichte,
    Lieblingsvereine: Werder Bremen, Eisern, TuS 1896 Sachsenhausen
    u. Nordostfußball
    Lieblingsbier: Grolsch (NL)

na dann bis denne :wink:

• wohne als harzer im exil nun in mcpomm und stehe weinend dem fc hansa sehr nahe - bin alter mann, der in den 70 und 80 ern im bezirk magdeburg (sachsen/anhalt) selber gespielt hat
    mein name sagt es - habe versucht den fussball bei schlechtem wetter in die geschützte wohnung zu holen

• Dann will auch ich mich hier mal kurz vorstellen. Meine Name ist Martin, ich bin 20 Jahre alt und spiele seit Winter 05 für den Poeler SV.

Wer mehr wissen will kann mich ja fragen ...

Sepp Maier: "Alles was ich nicht halte, ist unhaltbar"

• Hallo, ich bin der Neue und komm jetzt öfter.
    Um mich mal vorzustellen: Ich bin Fussballbegeistert und ein Wochenende ohne meinen Lieblingssport ist ein schlechtes Wochenende. Ausser wenn Handball als Ausgleich auf dem Tagesplan steht. Ich spiele beim TSV Adler Jahrstedt, bin allerdings nicht oft dabei weil ich mich entschlossen habe Schiedsrichter zu sein. Ich mach das sehr gerne und kann mir nicht vorstellen irgendwann damit aufzuhören.
    Beim Profifussball bin ich ein Fan vom FC Hansa Rostock, aber auch nicht zu extrem.
    Hoffe ihr könnt euch einen kleinen Eindruck von mir verschaffen.

• Hallo ! Ich bin Schulleiter der Fussballschule-1 e.V. Und da ich begeisterter Fußballtrainer bin und sehr viel im Nachwuchsbereich zu tun habe, interessiert mich natürlich auch der Fußball über den Tellerrand Südbadens hinaus.
    Unsere Schule ist eine gemeinnütziger und eingetragener Verein und ist bemüht, mit einem qualifizierten Trainerstab kostengünstige Feriencamps für Kinder aus Deutschland und Europa anzubieten, bei denen auch das Miteinander und die Freizeit wichtig sind, vorranging aber die Ballarbeit !
    Bisher ist uns das gut gelungen und wir sind gerne in Sachsen-Anhalt zu unserem jährlichen großen Feriencamp zu Gast.
    Und da unsere Teilnehmer teilweise auch von sehr weit her kommen (Tokio/Japan und jetzt von der Deutschen Schule Neu Delhi/Indien) sind wir auch froh, in ganz Deutschland vertreten zu sein.

Gruß,
    Dieter Schaudt, Schulleiter Fussballschule-1 e.V.
    Lehramtsbeauftragter Schulfußball im Reg.Bez. Freiburg
    UEFA-Lizenz-Trainer