Beiträge von brettspieler

    ich dachte ich sollte mich mit werbung zurückhalten - aber ein blick auf meine homepage gibt aufschluss genug über das spiel - ich lade alle ein mal nachzusehn
    mit freundlichen grüßen
    brettspieler :freude:

    ich bitte euch um ein paar antworten - als brettspieler seh ich beim manager bzw. computerspielen nicht durch - nun meine frage:
    hat das fussball-brettspiel mit würfel und vier spielern und vier vereinen am tisch eine zukunft - die antwort ja und nein wäre etwas zu einfach - also bitte
    nein, weil ....
    oder
    ja, weil ....
    seid so nett und nehmt euch die 2 minuten zeit
    danke brettspieler :freude:

    manager -was passiert da überhaupt? bin ich alleine am pc? muss ich verhandeln? rede ich mit jemandem? sehe ich dem ins gesicht? was macht spaß daran? bitte klärt mich auf - denn ich komme vom brettspiel mit würfel
    danke :freude:
    gruß brettspieler

    für brettspielliga nicht zu alt :?: natürlich nicht - bin jetzt auch 52 und meine knie erinnern sich noch etwas schmerzhaft an die gute alte zeit als linksaußen - und wenn ich jetzt die töppen greife dann nur um mit meinem enkel einen runden würfel zu bewegen und seinen bzw. meinen lieblingsverein zum meistertitel bzw europapokalerfolg zu führen - dazu möchte ich kurz vor weihnachten auf meine homepage verweisen oder den einen oder anderen fanshop
    gruß
    der alte brettspieler :ja:

    suche brettspielliga - in echt :ja: hier gibt es die kreis die dingsda und noch andere ligen - aber eben brettspielliga nicht - da kannste mit vier vereinen deiner wahl (wenn du das logo hast und aufklebst) alle gipfel fußballerischen ruhms erklimmen und hast noch eine geflegte unterhaltung von fachleuten nebenbei. :wink:
    also wirf ruhig mal einen blick auf meine hp oder den einen oder anderen fanshop
    gruß brettspieler

    sommermärchen :?: diese anleihe bei heinrich heine passt nicht ins fussballgeschehen - ich erleb es jedes wochenende - momentan schreibt hansa die märchen der besseren art - hoffentlich läßt die nächste niederlage noch lange auf sich warten
    gruß brettspieler :!:

    wohne als harzer im exil nun in mcpomm und stehe weinend dem fc hansa sehr nahe - bin alter mann, der in den 70 und 80 ern im bezirk magdeburg (sachsen/anhalt) selber gespielt hat
    mein name sagt es - habe versucht den fussball bei schlechtem wetter in die geschützte wohnung zu holen

    Neuerdings spielen wir auch schon bei gutem Wetter in der Stube am Tisch Fußball.
    Anfangs hatten 11 Vereine aus Mecklenburg/Vorpommern den Starschuss gegeben. darunter Vereine aus Rostock, Schwerin, Neubrandenburg, Stralsund, Torgelow, Waren, Greifswald usw.
    Vier Logos von Lieblingsvereinen bringen wir dabei auf dem Spielfeld an - siehe www.brettspiel-fussballfieber. de - und alle Höhen und Tiefen des Fussballs sind für den Fan würfelnd erlebbar.
    Wer wird sonst mit Wacker Lindstedt (S/A) oder TUS Neuenkirchen (M/V) schon Europapokalgewinner oder Deutscher Meister? Auch bei einem miilionenschweren russischen Ölmagnatensponsor sehe ich das so schnell nicht auf uns zukommen.
    Oder?