Der Vorstellungsthread

• Nun gut, hier mal meine Vorstellung. Bin 35 Jahre jung. Früher mal bei Motor Bautzen ( jetzt Budissa ) gespielt. In der Knabenmannschaft kam mir die Ehre zu Teil, mal mit Sven Kmetsch zu kicken. Mit 17 der Wechsel nach Gnaschwitz-Doberschau, Wojewodschaft Ost, Bezirk Dresden, Kreis Bautzen. Arbeite im Vorstand mit. Verheiratet, 1 Kind, selbstständig. Was gibts noch ??? Hobbys : Angeln, Kochen. Fußball im Fernsehen ist für mich eher Tabu. Außer WM, EM und CL-Spiele. Ansonsten ist mir das alles zuviel Show und Werbung. Schau dann lieber mal ein Spiel der 2.Liga am Montagabend, ehrlicher Fußball, echte Maloche. Früher als Kind war ich Dynamo-Fan. Dann Carl Zeiss Fan. Nach der Wende allen Ossi-Mannschaften die Daumen gedrückt und etwas näher am Herzen liegt mir Hansa Rostock. Auf gehts, bis denne

• Hi Leute,
    um mich kurz vorzustellen, also ich bin 18 Jahre alt, wohne in Leipzig-Paunsdorf unterstütze die BSG Chemie Leipzig und den Hamburger SV. Aktiv gespielt bei Lok Engelsdorf aber vor zwei Jahren im Verein aufgehört. Also bis dann

• Hallo ich bin der Neue ich bin Fan von meinem Verein Linde-Schönewalde
    das liegt im EE-Kreis ich bin 70 Jahre und meinem Verein als Fan schon über 10 Jahre Treu.Da der SV Linde Schönewalde seid diesem Jahr in die Landesklasse Aufgestiegen ist bin ich nun auf euere Fanseite gestoßen,also was ich bis jetzt
    so hier gelesen habe gefällt mir macht weiter so DANKE!!!!!!

• also ich bin der lehmi aus linda, bin 43 jahre alt und ein, nah doch schon recht fussballverrückter typ. linda liegt im landkreis wittenberg -> sachsen anhalt.
    ich habe selbst aktiv bis vor 3 jahren bei grün weiß linda gespielt, als torwart. die erfolgsreichste zeit hatte ich von 1991 bis 1997
    ( kreismeisterschaften und aufstieg in die landesklasse ). jetzt helfe ich noch aus.
    zur zeit betreue ich die b-jugend in unserem verein. bin vorstandsmitglied und betreibe unsere vereinshomepage und die pressearbeit.
    ich bin leidenschaftliches mitglied im eingetragenen bayernfanclub linda-holzdorf. meine 2. lieblingsmannschaft ist dynamo dresden ( waren geile zeiten gegen bfc, md, lok und vor allem die uefa-cup zeit) . feiere gerne mit freunden und trinke am liebsten radeberger.

ihr mögt es mir verzeihen: lieblingsnationalmannschaft: holland, seit 1974 !!! und davon bringt mich keiner ab. was hier das ganze dorf nicht schafft *lach* schafft ihr auch nicht =)

also eine schöne zeit hier mit euch im forum. es ist immer interessant was von anderen vereinen zu lernen oder zu erfahren. macht weiter so

• Eigentlich bin ich als Pumuckl94 bekannt. Bin in Dresden geboren und wohne jetzt seit knapp 10 Jahren in der Nähe von Nürnberg. Mein Herz schlägt für den 1.FC Nürnberg und die SG Dynamo Dresden.

• hallo,

bin auf der suche nach ergebnissen auf diese seite gestoßen und beobachte sie seid dieser saison.

habe früher bei motor wildau und dynamo kw gespielt (Kinder und Jugend bis ca. 16 Jahre). Während dieser Zeit auch in der Kreisauswahl KW und zwei Jahre Bezirksauswahl Potsdam (alles zu DDR zeiten).

Seid dem 16. Lebensjahr wieder bei SV Teupitz/Groß-Köris und seid diesem Jahr wieder Kreisliga (mal sehen evtl. steigt man ja wieder auf). :smile:

bis dann dann

• o ich stell mich auch kurz vor. Bin der Heile.
    Fußball-Laufbahn:
    bis 1998 FC Strausberg
    1998-2001 FFC Viktoria 91 (Sportinternat)
    2001-2006 Frohnauer SC (A-Jugend Berliner Vizemeister), anschließend Männer.
    seit dieser Saison 1.Herren beim Nordberliner SC. Hab die ersten 3 Saisonspiele durchgespielt, bin jetzt aber mit Leistenbruch außer Gefecht gesetzt.

• Hallo miteinander ! :freude:

Ich möchte gerne der Bitte folgen und mich ein wenig vorstellen.

Aktuell bin ich noch 29 Jahre alt, komme gebürtig aus Finsterwalde und bin im Kreis Halberstadt aufgewachsen, wo ich u.a. in Schlanstedt und Schwanebeck von den Knaben bis zur Kreisliga gespielt habe. Beim SV Blau-Weiss Schwanebeck hatte ich mal das Vergnügen gegen den SV Langenstein zu spielen, wo damals auch noch Mike Franz gespielt hatte. Darüber hinaus bin ich vor ca. 1 Jahr auf diese Seite hier gestoßen und mittlerweile ein wirklicher Fan geworden, als ich mal nach einer Ewigen Tabelle der DDR-Oberliga gesucht habe !

Ich glaube ein Lob ist an dieser Stelle mehr als angebracht !

Jungs bzw. alle Mitwirkenden macht weiter so ! Das ist eine supertolle Seite und die beste Fussballseite die ich kenne !!!

Fan bin ich eigentlich vom gesamten Ostdeutschen Fussball bzw. unterstütze so weit und gut es geht diese Mannschaften mit regelmäßigen Besuchen im Rahmen des "Hoppings" bzw. soweit es eben meine Finanzen zulassen ! Union habe ich aber am liebsten, da eben am kultigsten in Sachen Ostvereine, wie ich zumindest finde ! Aber aus alter Verbundenheit des Bezirkes MD, natürlich auch der FC M oder die SG Dynamo Dresden, wovon ich durch meinen Großvater und Vater immer mal wieder noch zu DDR-Zeiten Spiele gesehen habe - die BSG Stahl Riesa natürlich nicht zu vergessen oder oder oder ...

Darüber hinaus bin ich auch immer wieder mal in Rostock, Aue oder Cottbus zu finden und die einen oder anderen Ostderbies auch in dieser Saison werde ich mir wohl kaum entgehen lassen ! Aber Germania Halberstadt in der Oberliga in der alten Heimat ist natürlich auch immer wieder gerne besucht usw. ...

viele Grüße aus Berlin und Umgebung,

Micha

• Also dann will ich mich auch einmal vorstellen! Bisschen spät ich weiß. *g*

Also bin 19 Jahre, wohne in Wolfen und besuche regelmäßig die Spiele von GW Wolfen in der Verbandsliga, außerdem noch die Heimspiele unserer Hanballer der HSG Wolfen in der Regionalliga. Habe früher einmal Fußball in Thalheim gespielt, dies aber aufgegeben und mich dem Tischtennis gewidmet. Mit ein Paar erfolgen war dies auch gekrönt (Kreismeister). Aus zeitlich Gründen durch die Ausbildung musste ich dies aber aufgeben. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann und bin zur Zeit leider Arbeitslos.

:smile:

• so:

bin mitte zwanzig, wohne in babelsberg- gehe natürlich zu den 03ern. hab hier schon länger mitgelesen und habe dann entschieden mich anzumelden, da ich das niveau ansprechend finde udn die liebe mancher hier zu kleinen dorfvereinen absolut sympathisch finde :smile:

habe in der höchsten jugendklasse fussball gespielt, bevor verletzungen und die konzentration aufs abi eine weitere karriere verhinderten.

• Zitat

Original von Schweriner Bengel
    Hallo ich bin der Neue und komme jetzt öfter :ja:

8o

Wenn Du nur schreibst, dann reicht das denke ich :biggrin:

Herzlich Willkommen!

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• Hallo,

ich bin Supervisor QIU und bin seit kurzem im Forum angemeldet. Ich komme aus Neubukow und bin Mitglied der TSG Neubukow. Vor einigen Jahren habe ich mich aus dem aktiven Fussbal zurückgezogen und dann nur noch im Trainingsbetrieb mitgemacht um mich fit zu halten und weil ich Spass am Fussball habe. Heute bin ich nur noch Fan, da ich aus gesundheitlichen Gründen kein Fussball mehr spielen darf. Ich kenne das Forum schon länger, habe mich aber jetzt angemeldet um mich in der Liga mit Beiträgen zu beteiligen, da ich aus beruflichen Gründen im Ausland tätig bin.

Viel Spass weiterhin.

• Der Herr Fanabzocker H. wie fein.

Ich hoffe du hattest auch fein ein anderes Trikot an.
    Dazu hast du hoffentlich gleich ne Fanmitgliedschaft unterschrieben, dass kannst du ja überall so gut.

Steht dir bestimmt gut, genau wie das blau/gelbe, schwarz/gelbe, blau/weisse, rot/weisse usw., usw., usw. ....

Letzte Saison, Oberligafussball noch zusammen.
    Fussball im allgemeinen noch zusammen, wie die Zeiten sich doch ändern.

Warum eigentlich nur diese Mail durch mich vor 3 Jahren??

Mach was du willst.

Traurig nur das du lustig und frei durch's Leben gehst und andere durch dich kaputt gespielt sind und wurden. Das ganze nicht nur einmal...ich danke dir dafür. Vielleicht kann ich die Sache irgendwann einmal verzeihen, wann das sein wird kann ich nicht sagen, nur eines weis ich vergessen kann ich das Ganze nie!

Nenn dich einfach nicht mehr Mitglied eines Bayer04-Fanclubs! Des weiteren nenn dich nicht mehr Anhänger von Bayer 04, das warst du nie!!!

Tret mir nie wieder unter die Augen.
    Es würde dir in keinster Weise gut tun ....

www.bundesliga.foros.de

www.vflw.foros.de

• Hallo...

Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen... bin seit gestern aktiv im Forum =)
    Bin 20 Jahre jung, komme aus Schwerin und bin seit 13 Jahren Fußballfan :ja:
    Habe vor einigen Jahren auch selbst aktiv Fußball gespielt; aber habe leider aufgehört, weil es sehr viel Zeit in Anspruch nahm... und wenn man sein Abi bzw. die Schule schaffen will... :naja:

Ich bin ein großer Fan vom SV Dabel (Kreisliga Parchim, M-V). Desweiteren bin ich ein Fan von der portugiesischen Nationalmannschaft (seit 1998).
    Weitere Lieblingsvereine oder -nationalmannschaften habe ich nicht.

Ich denke mal, dass reicht auch... wenn irgendwelche Fragen bestehen sollten, könnt ihr mir gerne Nachricht schreiben :smile:

LG
    Judith

Ich find's toll, wie einige Leute ihre Intelligenz verstecken können... ich könnt das nicht.
    --------------------------------------------
    >>> http://www.sv-dabel.de <<<