Weinkauf bei TeBe

  • Wahnsinn und abermals der Beweis für engstirniges und ignorantes Denken und Handeln!!!!!!!!!
    Windige Sponsoren....................................:rofl:
    Wie tollerant und weltoffen ihr seit könnt ihr am 7.September unkommentiert zur Schau stellen.......:!:

  • Was soll das heißen, junge Frau?
    Es ist doch legitim zu fragen, was jemand, der 1.5 Mio. in einen Verein stecken will, dafür erwartet. Leistung ohne Gegenleistung wird es nicht geben.
    Fakt ist, dass nichts über angedachte neue Strukturen gesagt wurde. Da wurde eine Tebe-Marketing Gmbh genannt, die mir vor drei Wochen noch völlig unbekannt war, auch scheinen Verträge unterschrieben worden sein, was steht ungefähr da drin?, wieso bedarf es der Plattform eines eher informellen Fantreffens, um die Vereinsöffentlichkeit zu informieren etc. Viele UNgereimtheiten.
    Das Nachfragen hat mit Intoleranz nichts zu tun, sondern mit korrektem, intelligentem Verhalten.
    Aber hoffentlich sind alle Bedenken aus der Luft gegriffen.
    P.S. Mit soviel Kohle könnte man dann auch mal die Spielstätte weiter Richtung Mitte verlegen ...


    Unfair finde ich es von der Lila Laune, irgendwelche Neonazi_Geschichten von Ende der 80er rauszukramen und Antony seine Bekannschaft zu Weinkauf vorzuwerfen. Das ist so die typische Antifa-Diffamierungsmasche, die unangenehm hinterhältig ist
    Ansonsten ist der Artikel aber gut recherchiert und ausgewogen.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.


  • Das kann man so unterzeichnen, als ich den Artikel las, hatte ich zwei Dinge im Kopf.
    1.)Antifagedöns-> zu dem äußerst diffamierend
    2.)Versuch einer objektiven Darstellung


    Und dan stellt sich noch die Frage, wann TeBe in unserem Stadion zuletzt als "Judenverein" betitelt wurden ist?
    Ich war in den letzten zwei Jahren bei jedem Spiel gegen TeBe und habe davon nichts mitbekommen.

  • Kurz gefasst geht es um Herrn Thiel (Mitinhaber Treasure AG UND INHABER BFC LOGO) und den Aufstieg in die Bundesliga.

    -------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.

    Einmal editiert, zuletzt von ritter77 ()

  • Zitat

    Original von ritter77
    Kurz gefasst geht es um Herrn Thiel (Mitinhaber Treasure AG UND INHABER BFC LOGO) und den Aufstieg in die Bundesliga.


    Mitinhaber kann er nur als Aktionär sein (dann bin ich bei einigen größeren dtsch. Firmen auch Mitinhaber!), das Logo gehört ihm nicht, er hat lediglich die Verwertungsrechte für einige bestimmte Produktgruppen.

  • Zitat

    Original von BFC4èver
    Wie verlief die gestrige Mitgliederversammlung bei Tebe?


    ...die hatten keine Mitgliederversammlung. Die war im Mai :-).
    Ansonsten: "Abteilungsstammtisch" - KLICK
    wrw Maja

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Da mittlerweile sehr viel Zeit vergangen ist und ich immer noch nichts über die


    Treasure AG in Erfahrung bringen konnte, was über Spekulationen hinaus geht,
    versuche ich es einmal hier.
    Kann mir eventuell einer der hier umtriebigen TeBe-Fans verraten, wo ich die Treasure AG im Handelsregister finde.


    Auf der TeBe-Homepage ist die Treasure AG leider nicht verlinkt.
    Vielen Dank!

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Ui ui ui ... hätte mal lieber Niemand nachgefragt, das ist doch geheim ;-)


    Solche Fragen "Wieos möchten Sie etwas wissen?" stellen in der Regel Geheimdienste oder Leute, die etwas zu verbergen haben!


    Union-Icke
    Wollen wir einmal nicht so hart ins Gericht mit mike-jo gehen, auch wenn es sein erster Beitrag hier im Forum ist und dann ausgerechnet zu einem Thread, der eigentlich schon gestorben war. Ein Schelm wer böses dabei denkt!


    mike-jo
    Die ominöse Treasure AG wollte, bevor sie zu TeBe ging, beim BFC Dynamo einsteigen.
    Auf entsprechende Fragen, WO bitte die T-AG registriert sei, kam nichts. Mit ein Grund, warum die Mitglieder des BFC, die
    T-AG ablehnten.


    Kurz darauf stieg die T-AG bei TeBe ein, brachte Geld und Minis mit. Aber auch auf der TeBe-Seite habe ich nichts gefunden, was darauf hinweist, das der Sponsor von TeBe irgendwo registriert sei.
    Außer Spekulationen findet man rein gar nichts über diese T-AG.
    Nun werden bestimmt wieder Leute kommen, die meinen, das ich als BFCer nur Unruhe bei TeBe rein bringen möchte.
    Dem ist nicht so, habe ich doch nicht vergessen, dass es einmal als chic galt, eine Nadel von TeBe neben der BFC- und Forest-Nadel zu tragen. Dann gab es auch einmal eine Fast-Fusion beider Vereine. Aber das ist schon lange her.


    Im übrigen finde ich es sehr traurig, wenn Vereine von der Bildfläche verschwinden.
    Deswegen wundert es mich doch sehr, das die TeBe-Fans, die sonst alles hinterfragen, was nach dem Debakel mit der GG auch verständlich ist, hier so ruhig bleiben. Sportlich kann TeBe meinetwegen den Bach runter gehen, ein "Aus" aus finanziellen Gründen fände ich allerdings schade! Immerhin habe ich selbst unseren Erzrivalen aus der Vorstadt, dem wir
    Dynamos in enger Hass-Liebe verbunden sind, einst 10 DM geopfert. Kurioserweise war das auch vor einem Spiel gegen TeBe, als plötzlich jemand im Walde mit einer Sammelbüchse vor mir stand. Aber auch das ist schon sehr lange her.


    wrwG
    Olaf

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Hallo TeBe-Fans und Mitglieder.
    kann den wirklich niemand weiter helfen, oder interessiert es euch nicht, wer hinter der T-AG steckt!?
    Da ich ja gehört habe, das euer Sponsor mit Geld um sich wirft, wie die Kölner zum Fasching Kamelle,
    kann er ja eventuell auch andere soziale Projekte unterstützen (Arche etc).
    Aber über IHNfindet man mehr,
    als über euren Sponsor. :nein:


    Schönes WE
    Olaf

    "Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

  • Ehrlich gesagt keine Ahnung, nichts Neues hört man nicht, was aber, wenn man die letzten Jahre mal Revue passieren lässt, schon mal eine gute Nachricht ist.

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.