Weinkauf bei TeBe

  • Zitat

    Original von Maja
    Und wer ist "kaum"?


    Immerhin ist es der Treasure AG in den letzten Wochen gelungen, ihren Bekanntheitsgrad erheblich zu steigern. Welcher Zweck mit dieser Öffentlichkeit verfolgt wird, erschließt sich mir nicht. Hat die Treasure AG irgendwelche Produkte im Angebot, die für Kunden interessant sein könnten? Oder ist das Sponsoring einfach nur ein Steuersparmodell?

  • Lieber Freund des Waldes,
    ich folge niemandem!
    Ich wollte von dir auch keine Links zu irgendwem - sondern einen zur Treasure AG.
    wrw Maja



    PS.: IHDTAGFKP

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

  • Liebe Freunde aus den östlichen Stadtteilen der Hauptstadt, könntet Ihr in diesem Tred Euer gegenseitiges Angepflaume nicht sein lassen? Ist ausgesprochen langweilig, interessiert nicht so sehr, jedenfalls jetzt gerade nicht.
    Mich würden viel mehr andere Details interessieren, wie z.B. was bei Nichtqualifikation passiert etc.? Scheint ja alles einerseits schon länger eingetütet, andererseits ganz kurzftistig gewesen zu sein - wann war noch mal die letzte MV des BFC (keine Lust, mir seitenweise Angepflaume BFCer gegen BFCer oder Ex-BFCer usw.) durchzulesen.
    Bierfreund, genau auch 'ne Frage - was ist eigentlich der Zweck vonnetjanze?

    __________________________________________
    Der liebe Vaterlandsboden gibt mir wieder Freude und Leid.

  • Lieber Fußballfreund aus dem Westen,
    ich kann dir verraten, dass die Treasure AG beim BFC Dynamo ihr Engagement nicht vom Beibehalt der Liga - also Platz 1-3 bzw. Erhalt über gewonnene Relegationsspiele der Viertplazierten abhängig machen wollte.
    Aber man will schon zielstrebig hoch... (Es wurde für die nächsten drei Jahre geplant, wie bei euch wohl auch...)
    Doch ihr habt ja nun bald die Gelegenheit, viele Fragen zu stellen...


    PS.: IHDTAGFKP

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

  • Zitat

    Original von Maja
    Lieber Fußballfreund aus dem Westen,
    ich kann dir verraten, dass die Treasure AG beim BFC Dynamo ihr Engagement nicht vom Beibehalt der Liga - also Platz 1-3 bzw. Erhalt über gewonnene Relegationsspiele der Viertplazierten abhängig machen wollte.
    Aber man will schon zielstrebig hoch... (Es wurde für die nächsten drei Jahre geplant, wie bei euch wohl auch...)
    Doch ihr habt ja nun bald die Gelegenheit, viele Fragen zu stellen...


    PS.: IHDTAGFKP


    Genau, der 07.08. ist ja schon in der kommenden Woche.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Zitat

    Original von Maja
    Lieber Fußballfreund aus dem Westen,
    ich kann dir verraten, dass die Treasure AG beim BFC Dynamo ihr Engagement nicht vom Beibehalt der Liga - also Platz 1-3 bzw. Erhalt über gewonnene Relegationsspiele der Viertplazierten abhängig machen wollte.
    Aber man will schon zielstrebig hoch... (Es wurde für die nächsten drei Jahre geplant, wie bei euch wohl auch...)
    Doch ihr habt ja nun bald die Gelegenheit, viele Fragen zu stellen...


    PS.: IHDTAGFKP


    GDZHDAS 8)


  • gilt aber auch für andere Oberligavereine
    nicht nur für Tebe

  • Hat sich denn der neue Sponsor von TeBe,mittlerweile, schon einmal seinen exakten Firmennamen verlauten lassen und/oder sich in irgendeiner Art, zu seinem Geschäftsfeld geäußert?

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von mike-joachim


    Meines Wissenes wohl Ja.


    Weißt Du zufällig auch,ob dies nur intern geschah oder es sich um eine offizielle Erklärung handelt? Falls es die Möglichkeit gibt,es nachzulesen,wäre ich für eine Quelle dankbar.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Weißt Du zufällig auch,ob dies nur intern geschah oder es sich um eine offizielle Erklärung handelt? Falls es die Möglichkeit gibt,es nachzulesen,wäre ich für eine Quelle dankbar.


    Würde mich auch interessieren.

  • Ich glaube, im Lila-Kanal wurde ein Erscheinen von Weinkauf und Antony beim Fantreffen angekündigt. Da wirds dann wohl konkrete Infos geben.
    Auf die Prokura bin ich auch gespannt!

  • Zitat

    Original von Dynamo76
    .., dass man sich am Montag stellen wird! Mal sehen ob dann alle Fragen geklärt werden können! Bin schon auf p-p-a gespannt!


    Dienstag

    ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein


    Der Internationalismus hört am Strafraum auf

  • Kann mir aber nicht Vorstellen das die Verantwortlichen bei Tebe sich mit einer solchen Firma einlassen würden.
    Auch andere haben solche Äußerung schon von sich gegeben.
    Denn einige haben unter http://www.moneyhouse.ch nachgeschaut und kommen unter Treasure AG auf 5 Firmen mit dem Namen :
    1: TGT TREASURE GEM TRUST AG
    Neuhofstrasse 3 A, 6341 Baar
    Letzte Meldung: 16.05.2007
    2: Treasure Islands Immobilien AG
    Fürtistrasse 11, 8832 Wilen SZ
    Letzte Meldung: 23.06.2006
    3: Treasure Islands Trading AG
    Fürtistrasse 11, 8832 Wilen SZ
    Letzte Meldung: 23.06.2006
    4: Treasure Islands Trading AG
    vormals Treasure Islands Video AG, Wilen SZ
    Fürtistrasse 11, 8832 Wilen SZ
    Letzte Meldung: 23.06.2006
    5: Treasure Islands Immobilien AG
    vormals Treasure Islands Video Immobilien und Verwaltungs AG,
    Wilen SZ
    Fürtistrasse 11, 8832 Wilen SZ
    Letzte Meldung: 23.06.2006

    aber wer Sagt das eine dieser Firmen der Sponsor bei Tebe ist und hat auch dafür beweise die er auch Belegen könnte wenn es Hart auf Hart kommt.