Das kann man sehen wie man will,immerhin wurde heute der 4.Platz erreicht.
Hertha Ama zwee ??????
-
-
für mich habt ihr den besten fussball gespielt und im halbfinale gegen empor war das das beste hallenspiel!
markov war doch nur randperson mit stutzen -
Für mich war hertha auch, jedenfals in der Vorrunde, die überzeugenste Mannschaft. Wenngleich ich diese Gruppe wesentlich schlechter fand als die andere.
-
Mal ein Wort zu Ama II, unter Städing war das noch eine geile Truppe....mitterweile kann man sich mit diesem Team nicht mehr Identifizieren!
-
@Pago unser verehrter Herr Markov hatte am Tag davor nen Hallenturnier mit den Rentnern und konnte daher nicht spielen.Ja es hat nicht sollen sein mit dem Finale,egal Stimmung war gut und vielleicht im nächsten Jahr.Bis zum 10.02 denn
@Berelininsider Warum kann man sich denn mit der Mannschaft nicht Identifizieren? -
Hertha hat nach einer etwas dürftigen Vorstellung mit 1:0 gewonnen.Torschütze war B.Dowall nach einer verunglückten Rückgabe.Das Toreschiessen wird dann hoffentlich am Sonntag gegen Pago nachgeholt.
-
Hertha gewinnt gegen Brandenburg mit 3:1(1:1).die Tore erzielten Dowall(2)Selanci-Griess.120 Zuschauer(48z.z) waren vor Ort und sahen dabei eine auf dem Feld überlegen Brandenburger Mannschaft die ihre Chancen aber nicht nutzen konnte.Hertha verschoss noch einen Elfmeter und erzielte die beiden letzten Tore in den Schlussminuten.
-
Hertha hätte gegen Tebe wahrscheinlich noch eine Stunde spielen können ohne einen Treffer zu erzielen.Tebe ist als verdienter Sieger aus diesem Spiel hervorgegangen.Etwas ärgerlich weil Ama-Zwee bei einem Sieg 3. gewesen wäre.Nächsten Sonntag werde ich nicht da sein können,da der Schlittschuh-Club in Wolfsburg zu Gast ist und ebenso Unterstützung braucht.
-
Wieviele Zuschauer bringt ihr denn zum pokalspiel mit? Ich frage nur wegen der Plätze......
-
Das ist schwer zu sagen,aber ich denke so um die 15-20 werden vor Ort sein.
-
Ich habe es doch vorm Eishockey in Wolfsburg geschafft und es hat sich gelohnt.Ama-Zwee gewinnt mit 10:1(5:1) gegen Inter.Überragender Spieler einmal mehr A.Selanci mit 5 Toren.
-
Ama-Zwee gewinnt mit 3:1(2:0)gegen NNW die Tore erzielten für Hertha Selanci 2,Sakr
-
Ama-zwee verliert durch ein Tor(?)von Cuhls in der 42. Minute mit 0:1.Ein Hertha-Spieler schoss den Ball mal vor der Torlinie an die Latte der Ball prallte zurück ins Feld und der Schiedsrichter gab Tor z.Z 92 Der Schiedsrichter und sein Gespann waren äusserst unfähig und harmonierten überhaupt nicht.Ein Linienrichter war selbst überfordert um überhaupt die Richtung beim aus an zuzeigen.zuschauer von beiden Seiten fielen durch unqualifizierte Kommentare auf.Trotz allem hat Rudow verdient gewonnen da Hertha im Gesamten Spiel 2 mal auf das Tor schoss.Bester Herthaner Zimmermann.Leihgaben von oben vielen durch lustlosigkeit und unfähigkeit auf.
-
Das Pokalspiel gegen Herha 03 II findet am nächsten Dienstag um 19h im OLympiaforum statt.Einzug ins Finale sollte doch geschafft werden damit man mal wieder den Versuch starten kann den Pokal zu holen.
-
Gegen kladow wurde etwas glücklich 2:0 gewonnen.Das Finale im Pokal der 2.Herren wurde erreicht,gegner ist Viktoria das TebeII besiegte
-
die Medaillien an die Dynamos ab, man seid ihr stur. Ok, ihr habt zwar gewonnen und ward besser damals, aber schenkt ihnen die Medaillien. Wenn sie die für ihr Lebensglück brauchen...
-
herr bullock...
wenn ich, wie unser bürgermeister wowereit "sie wissen schon" wäre,
würde ich sie um eine nacht voller geistiger ergüsse anflehen, man man
du hasst wohl nachts nichts anderes zu tun, als gequirrltes zu schreiben...woher weisst du denn, ob sie damals besser waren, als die dynamos?
warst du dabei? warst du beim sportsgerichturteil dabei, bist du ein mädchen?
all die fragen kannst du nicht beantworten... geh raus spielen, die sonne scheint... -
woher weisst du denn, ob sie damals besser waren, als die dynamos?vorallem geht es nicht darum
war es nicht der user "sandra bullock" der in einem anderen thread den angeblich nicht berechtigten einsatz des spielers fuß anmahnte
warum wohl wurde hertha der sieg aberkann?
warst du dabei? warst du beim sportsgerichturteil dabei, bist du ein mädchen?weil ich ein mädchen bin, weil ich ein määääädchen bin
komm doch mal rüber man(n)..............
all die fragen kannst du nicht beantworten... geh raus spielen, die sonne scheint...wo wohnst du?
will auch sonne
-
Hertha gewinnt mit 12:0(6:0)gegen überforderte Neuköllner.Goran Markov bleibt für ein weiteres Jahr Trainer.
-
Hertha schafft es wieder einmal nicht das Schwächeln anderer Gegner auszunutzen und verliert im Rennen um den 3.Platz zum 4 mal in folge Auswärts.