schade das trotz der grossen fangemeinde man so wenig von hertha zwee hier erfährt. weiß jemand wer der neue trainer ist und ob neue Spieler gekommen sind und wer gegeangen ist?
Hertha Ama zwee ??????
-
-
Neuer Trainer ist Goran Markov.Neue Spieler können auf http://www.Ama-Zwee.de nachgelesen werden.Gegangen sind u.a Gürbüz,Ben Abdallah und El-Ali.
-
Spielt denn Sebastian Buttkuss noch bei Ama Zwee?? Wenn ja hat er denn dieses Jahr mehr chancen zu spielen??? lg zizou
-
ja keule spielt noch bei ama zwee. ich denke mal schon das er öfter spielt wird ja mal langsam zeit
-
Na hoffentlich wird er mal wieder öfter spielen
ich gönne es ihm aufjedenfall sehr und er wird es dieses jahr schon packen in der viererkette
-
ja aber nur rechts mit vorwärtsdrang. und keine rückpässe zum torwart
-
wieso denn keine rückpässe kann er die denn nicht
-
Ich denk mal der schweini meint damit nicht den Sebastian sondern jamand anders als kleinen unsicherheitsfaktor :biggrin:
-
Rippel von BFC 2 zu euch?!!!!
-
Rippel und auch Liedtke kommen von der 2. des Bfc
-
@ immer dabei
wie siehst du denn die chancen von sebastian bei euch?? Jetzt da ja markov da ist???
-
Mal abwarten was die letzten Vorbereitungsspiele und das Trainingslager so bringen.Den Trainer kann man auch etwas schwer einschätzen da er und sein Co(Ojoko Torunarigah)ja erst seit kurzem die Mannschaft betreuen und als Fan ist es da eh etwas schwieriger das alles zu beurteilen.
-
er wird das schon schaffen. ich denke mal das er es verdient hat zu spielen.
euch viel erfolg für die neue saison -
@ immer dabei
ja schon aber ich bin ja kein fan sondern spiele selber fussball und wie ich keule so kenne trainiert er wie ein weltmeister und sieht manchmal etwas unglücklich aus in den spielen aber er sollte schon mal seine chance bekommen oder nicht ich weiß euer trainingslager in rheinsberg da wird die viererkette studiert nicht wahr
mal gucken ich denke auch das er mal verdient hat zu spielen
ich wünsche also keule und ama zwee viel erfolg
-
@ immer dabei
spielt eigentlich dieser chinese der eigentlich OL spielen sollte noch bei euch oder ist er jetzt im OL team??? hat euch ja den pokal gekostet sein einsatz im finale wie konnte denn sowas passieren??? -
Hauptsache die Mannschaft spielt erfolgreich wer da letzendlich auf dem Platz steht ist mir da im Prinzip egal.Im Testspiel gegen Johannisthal hat Xu(Chinese)gespielt.Vielleicht ja auch morgen gegen Normannia.Beim Pokalfinale hat wohl der ganze Betreuerstab geschlafen. :sad:
-
@ immer dabei
aber ist doch eigentlich traurig sowas wenn man durch so eine "dummheit" den pokalsieg aberkannt bekommt oder??? hättet den doch auch ohne Xu geholt oder???und euer ziel diese saison??? -
Traurig schonnur leider nicht zu ändern.Es war eh ein ausgeglichenes Spiel wo wohl jede Mannschaft den Sieg verdient hatte.Ich denke mal den Platz aus der Vorsaison zu wiederholen und der Pokalsieg das wäre schon O.k.
-
@ immer dabei
aber wollt ihr denn nicht diese saison aufsteigen ist das nicht euer ziel??? ja der pokal ist schon was feines =)
-
Erstmal abwarten wie sich die Mannschaft präsentieren wird.Im Vergleich zur letzten Saison gibt es ja doch einige veränderungen.Eine Klasse höher möchte wohl jeder Spieler und Fan.Ja so ein Pokalsieg ist was schönes :smile: