Ama-Zwee hat heut etwas unverdient 6:3(2:1)gewonnen.Inter hatte bis zur ca.70min. mehr vom Spiel gehabt,wurde danach von den Herthanern
ausgekontert.Die Tore erzielten Dowall4,Oskay und Ben-Abdallah.
Hertha Ama zwee ??????
-
-
wie unverdient gewonnen?? du willst mir dioch nicht erzählen, dass die das spiel gemacht haben?? oder??? ich bitte dich, aber alleine 3 gegentreffer sind ist ja schon eine dicke
-
Wir waren 7Fans vor Ort,und alle waren der Meinung das Inter bei konsequenterer Chancenauswertung hätte gewinnen müssen.Alipour,Pech und Unvermögen verhinderten dieses.Naja und dann hatten wir halt Dowall.So könnt ihr wenigstens nicht enteilen.Selanci wechselt zur Oberliga.
-
-
Wiesu wieder ne Pleite?Es war erst die Zweite.Es gibt auch keine ausreden,Hertha hat verdient verloren.
-
Das Spiel vom Sonntag muss man nicht kommentieren,ausser das der Gegner hervorragend aufgebaut wurde
-
Da Ama-Zwee mal wieder gewonnen hat,melde ich mich mal wieder Nach doch erheblichen Startschwiergkeiten vor allen Dingen in der Abwehr,wurden die Neuköllner bezwungen.Hertha wurde besser,und da der 1.FC seine chancen nicht nutzte und Hertha A.Selanci hatte konnten die leider sehr wenigen Zuschauer einen am Ende Hohen Sieg bestaunen.Tore für Hertha Selanci 3,Dowall,Sakr.A.Selanci Trainiert im übrigen bei Herrn Heine und spielt noch bei uns.Wieder mal nicht anwesend Herr M.
-
Hertha hat zur Abwechslung mal wieder verloren.0:3(0:0)Tore viele in der 70min und 2 in den Schlussminuten,dazu verlor Hertha Wieschallka durch Gelb-Rot wegen Meckerns und Foul.
-
Was ist denn los bei Euch? Man munkelte die Mannschaft soll unbedingt in die VL? Das Potenzial wäre ja dafür da, woran liegts denn? Was ist denn eigentlich mit den zahlreichen Fans, die Ama Zwee immer hatte? Ich erinnere mich noch an ein Freundschaftsspiel zu Städings Zeiten da war eine komplette Seite des Kunstrasens mit Ama Zwee Fans besetzt! Und heute??
-
Ich bin ja auch erst seit 4jahren dabei.Die Lust bei den älteren Fans ist wohl nicht mehr ganz so vorhanden,die kommen so ein Spiel die Saison.Und es ist doch eh nur noch Schmiegelt als Spieler der ersten Stunde übriggeblieben.Und unserer vorheriger Trainer war ja auch nicht so beliebt.Ich hätte für diese Saison auch lieber den Bodo(der schaut immer noch bei den Spielen vorbei) als Trainer gehabt als Herrn M. wo man ja nicht weiss ob er überhaupt beim Spiel anwesend ist.Aber wer noch ein jahr Vertrag bei Hertha hat,den muss man ja irgendwie beschäftigen.Die Saison läuft halt nicht so gut,das Potenzial ist sicherlich vorhanden.Einige Fans fahren ja immer noch so oft es geht und wo auch immer(Freunschafttsspiele,Hallenturniere,Trainingslager)zu den Spielen,es sind halt nicht mehr so viel die anwesend sind,aber es macht trotzdem Spass bei Schmies wohl wahrscheinlich letzter Saison.
-
lieber herr markov kann mich noch sehr gut an das statement in der fuwo erinnern man wolle oben mit spielen den empor und msv sind nur geordnet bzw. erfahrender so langsam müßte euch mal was einfallen.
-
Ich wüsste da was,weg mit dem!!!!!!!!!!!! Mir wäre ein anderer lieber gewesen.Zu gestern fällt einem zu dieser Leistung nichts mehr ein.Einfach nur schlecht
-
Hellas Nordwest-Ama-Zwee 3:4(1:1)Die Tore erzielten Sakr 2,Dowall,Selanci.Das Spiel war einfach schlecht und diesem Niveau passte sich der Schiedsrichter an.Hertha und Hellas erzielten wohl evtl. beide einen Abseitstreffer was aus meiner Sicht nicht eindeutig war.Hellas lag 3 mal in Führung.z.Z. 45
-
Ich wüsste da was,weg mit dem!!!!!!!!!!!! Mir wäre ein anderer lieber gewesen.Zu gestern fällt einem zu dieser Leistung nichts mehr ein.Einfach nur schlecht
Na dann werd doch mal konkret! Wer wäre Dir denn lieber gewesen??
-
Unserer frühere Co-Trainer B. Scheffler der jetzt immer noch zu Spielen von Ama-Zwee erscheint,sowie gestern zum Beispiel.
-
Was gefällt Dir (Euch) nicht? Ich denke mal Du bist jemand aus der Ama Zwee Fantruppe die seit der B-Klasse dabei sind oder?? Laut meinen Infos sollte die Truppe in die VL geführt werden! So schlecht seit Ihr ja auch nicht besetzt oder? Also, woran liegts genau, daß es sportlich nicht läuft und die Resonanz außen auch immer weniger wird?? Würde denn ein "Zurück in die Vergangenheitstrainerwechsel" helfen alles wieder besser zu machen??
-
Mein erstes Spiel war mal ein Pokalspiel gegen Mahlsdorf 2(2:0).Es gefällt uns zum Beispiel nicht dasder Herr Trainer nicht jedes Spiel anwesend ist.Wobei ich nicht einmal fehlen meine,sondern des öfteren.Ich persöhnlich halte auch nichts von jemanden der noch 1 Vertrag bei Hertha hat und dann mal eben eine Aufgabe bekommen muss,um das Geld nicht umsonst ausgegeben zu haben.Es sollte einfach jemand sein der sich mit der Mannschaft identifiziert und das wäre meiner Meinung nach Bodo.Verbandsliga diese Saison bestimmt nicht,dazu müssten diese ständigen veränderungen in der Mannschaftaufstellung ausbleiben.sonntag waren incl. 2er Kinder mindestens 25 Herthaner vor Ort,ansonsten hätte Hellas wohl auch kaum 51 z.Z gehabt.
-
Hertha gewinnt mit 7:4(4:0)gegengegen Wittenau.Die Tore erzielten Selanci3,Dowall 2,Xu 2.Wittenau mit einem Spieler weniger.
-
Neben dem wieder da und schon wieder weg Ben-Abdallah,haben Klötzsch und Tokus den Verein verlassen.
-
Mit Herrn Treppmacher würde die Ama Zwee bedeutend besser dastehen!!!