Hertha Ama zwee ??????

• Hertha gewinnt mit 12:0(6:0)gegen überforderte Neuköllner.Goran Markov bleibt für ein weiteres Jahr Trainer.

Mein erstes Spiel war mal ein Pokalspiel gegen Mahlsdorf 2(2:0).Es gefällt uns zum Beispiel nicht dasder Herr Trainer nicht jedes Spiel anwesend ist.Wobei ich nicht einmal fehlen meine,sondern des öfteren.Ich persöhnlich halte auch nichts von jemanden der noch 1 Vertrag bei Hertha hat und dann mal eben eine Aufgabe bekommen muss,um das Geld nicht umsonst ausgegeben zu haben.Es sollte einfach jemand sein der sich mit der Mannschaft identifiziert und das wäre meiner Meinung nach Bodo.Verbandsliga diese Saison bestimmt nicht,dazu müssten diese ständigen veränderungen in der Mannschaftaufstellung ausbleiben.

Na da scheint ja was schief zu laufen.........
    Oder Markov jetzt doch gut??????

• Das der gut ist habe ich nicht gesagt und was da läuft weiss ich nicht so genau das ich mir da insgesamt wohl nicht ein Urteil erlaube werde.Schau dir die Aufstellungen vom Anfang der Saison an und dann die letzten dann müsstest du Bescheid wissen.Nur soviel;ein Spieler von uns der ab und zu mal das Tor trifft spielt unter ihm nicht mehr.Es hat wohl aber auch damit zu tun das er irgendwie in der Poelchau-Schule beschäftigt ist(Vertrag)

• 1. testspiel am kommenden mittwoch 19.00 uhr gegen spandau 06 olympiaforum. weitere termine: 23.07.08 19.00 uhr gegen vfb sperber neukölln olympiaforum, 26.07.08 ? uhr gegen u 19 hertha bsc a-jugend auf dem neuen hans braun platz, 30.07.08 ? uhr beim tsv rudow.

• 1. So 17.08.08 Amateure Zwee – BFC Wacker Allemania 90 Wacker 10.30 UHR Ungarnstraße 2.Sa 23.08.08 SV Sparta Lichtenberg – Amateure Zwee 14.00 UHR Fischerstrasse 3. So 31.08.08 Friedenauer TSC – Amateure Zwee 15.00 UHR Offenbacher Straße 4.So 07.09.08 Amateure Zwee – VfB Sperber Neukölln 10.30 UHR Ungarnstraße 5. So 21.09.08 Frohnauer SC – Amateure Zwee 14.00 UHR Poloplatz 6. So 28.09.08 Amateure Zwee – SV Norden Nordwest 10.30 UHR Ungarnstraße 7. So 05.10.08 SV Nord Wedding – Amateure Zwee 14.00 UHR Werner Kluge Sportplatz 8. So 19.10.08 Amateure Zwee – SF Kladow 10.30 UHR Ungarnstraße 9.So 26.10.08 CFC Hertha 06 – Amateure Zwee 14.00 UHR Brahestraße 10. So 02.11.08 Amateure Zwee – SSV Köpenick Oberspree 10.30 UHR Ungarnstraße 11.So 16.11.08 FV Wannsee – Amateure Zwee 14.00 UHR Stadion Wannsee 12. So 23.11.08 Amateure Zwee – BSV Al Dersimspor 10.30 UHR Ungarnstraße 13. So 30.11.08 1.FC Wilmersdorf – Amateure Zwee 15.00 UHR Volkspark Wilmersdorf 14. So 07.12.08 Amateure Zwee – Tennis Borussia II 10.30 UHR Ungarnstraße 15. So 14.12.08 BSV Hürtürkel – Amateure Zwee 15.00 UHR Jahnsportplatz.Es bleiben noch 5 Spieler vom letzten Jahr,u,a. Bangnoi,Sakr,Buttkus und noch 2.Hertha gewinnt 3:2 gegen Spandau 06

• das mag sein das es langweilig ist wenn alles perfekt ist aber ich finde auch oder glaube zumindest das der draht zu den fans damals besser war oder täusch ich mich da?

der 1. spieltag gleich gegen Städing na das ist ja mal interessant wenn wir selber nicht so frü spielen bin ich auf jedenfall da

• Das Spiel gestern von Hertha war einfach nur schlecht!!!!!!!!!!!!!!Die Abwehr völlig überfordert,es gab kaum vernünftige Spielzüge und das umschalten von Verteidigung auf Angriff gelang vielleicht 2mal ;( Negativ fiel mir noch die 8 von Hilalspor auf die doch meinte das man ruhig mal foulen sollte oder das man sich einfach mal in Strafraum fallen lassen soll :rotekarte: .Desweiteren wurde beim Stand von 0:3 kurz vor Schluss ein Spieler von Hertha absolut unnötig von hinten angegangen so das dieser Schwer verletzt worden ist :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

• Hertha gewinnt mit 7:5(5:1)gegen Förderstedt.Zum Spiel;5 Zuschauer,davon 3 aus Berlin :schal1: Die ersten Minuten kann man getrost vergessen,danach wurde das Toreschiessen geübt wobei man noch etliche male am Torwart scheiterte der Irgendwo zwischen ganz schlecht und Weltklasse hielt.Die letzten 20 Minuten waren eine grauenvolle Vorstellung gegen dem seit der 15min nur noch mit 10 Mann spielenden Gegner.Die Abwehrleistung eine Frechheit :cursing: