jut... ich nehme den toilettenfreigang an, aber ohne sekt, den kann der spötter trinken!!!
BFC Dynamo der etwas andere Verein...
- lausbub
- Geschlossen
-
-
Hey lausbub,
ich trinke doch nicht mit jedem
-
hey spötter
und ich gehe auch nicht mit jedem aufs klo!!!
-
hey spötter
und ich gehe auch nicht mit jedem aufs klo!!!
in jedem fall gehört ihr da hin, es sollte aber jemand das spülen nicht vergessen. ich würde mich gerne anbieten.
freundliche grüße aus nürnberg
andré s.
-
in jedem fall gehört hier da hin, es sollte aber jemand das spülen nicht vergessen. ich würde mich gerne anbieten.
freundliche grüße aus nürnberg
andré s.
du bist einfach nur extraklasse, eben halt einfach gar nicht mit NIVEAU.... für mich bist du und gerade solche leute wie du, GANZ SICHER kein fan des anderen(unseres) vereins, auf sowas wie dich müssen wir unbedingt verzichten!!! das was du hier ablieferst, ist aller aller unterstes NIVEAU und das kann keiner wollen in unserem VEREIN! ergo: bleib in deinem NÜRNBERG, in der stadt der toten seelen, sagt man so!
wrwg, ab mit dir, bzw bleib bloss da, mein gott er hat dich geschickt???!!!
-
<H3 id=postTopic628114>Erinnerung!!!</H3>
An den Herrn Heilmann- Kern! Sie erwarteten Vorschläge und ich nun auch Antworten!Was wäre denn Ihr Geheimrezept für einen z w i n g e n d e n Aufstieg, was sollten wir Ihrer Meinung nach zusätzlich dafür unternehmen?
Ich denke die nächsten 3-4 Punktspiele werden uns zeigen wo wir sportlich tatsächlich stehen, jede Saison braucht so eine gewisse "Anlaufphase", dürfte allen bekannt sein. Ich hoffe, dass unsere Mannschaft endlich trifft und vorn mehr "Risikofreude" und "Abschlussbereitschaft" zu sehen ist. Sehen werden wir das alles, somit ab ca Anfang Oktober. Geheimrezepte? Habe ich nicht, aber Vorschläge kann ich gern machen. Ein Vorschlag wäre zb, dass man versuchen könnte bei Tante B oder auch Energie C. junge Talente auszuleihen, damit sie Spielpraxis bekommen und uns somit "helfen" den Aufstieg zu schaffen. Kontakte seitens unseres Vereins sollten doch dazu genug vorhanden sein, Adreas T., Falko G., Jürgen B.,Bodo R., Frank T., Carsten H. usw usw...Da muss/müsste doch was zu machen sein. Oder wollen all die genannten mit dem Verein nichts mehr zu tun haben?Das würde somit für mich einiges erklären. Dann sollte man an den Ursachen arbeiten, dass Personen die in der Öffentlichkeit stehen und dem deutschen Fussball in den letzten Jahren viel Freude bereiteten, auch wieder bereit sind, mit uns zu kooperieren. Wie stehen die Finanzen, könnten wir es uns leisten zb Spieler auszuleihen?
Wie sollten wir Ihrer Meinung nach damit umgehen, wenn wir trotz aller Anstrengungen nicht aufsteigen sollten?
Wenn uns das nicht gelingen sollte, was ich "ähnlich" wie die von ihnen angsrochene Insolvenz sehen würde, da es dann in vielen Bereichen (Sponsoring zb) um ein vielfaches schwerer werden würde, dann sollten wir unsere "alten Kontakte" reaktivieren, damit wir einen Neustart vollziehen können. Dann gilt es die "Bedenken" oder nennen wir es "Einwände" bei denen zu beseitigen und die tatsächlichen Gründe für die "Hemmungen", die hier bei einigen zu bestehen scheinen, zu beseitigen und das schonungslos!Eventuell sollten wir damit längst begonnen haben oder sofort damit beginnen. Gibt es ehemalige Spieler(Vermittler/ Berater) die bereit wären uns zu helfen oder uns bereits helfen?
Eine von mir nicht sehr geschätzte Userin mit zweifelhafter Vergangenheit verbreitet zu "ihrem" BFC immer wieder den Slogan "Nichtaufstieg ist Abstieg!" - diese Aussage ist faktisch wohl richtig, nur was will sie uns damit sagen, außer das sie Dinge ausspricht, die jedem Fußballinteressierten ohnehin bekannt sind? Wäre denn der "Nichtaufstieg-Abstieg" in dieser Saison schlimmer, als die sichere Insolvenz im letzten Jahr, die ohne den Einsatz von Dritten angestanden hätte?
Die von ihnen angesrochene Userin kenne ich nicht persönlich, aber sie schreibt hier ihre eigene Meinung, sie ist offensichtlich eine Andersdenkende, zu denen ich mich auch zähle, aber auch sie ist ein Fan unseres Vereins!Aber offensichtlich haben so einige ihre Probleme mit ihr und anderen hier, die ihre eigene Meinung schreiben, die so manchem nicht passt. Ich akzeptiere ihre Meinung Herr Heilmann und somit akzeptiere ich auch die Meinung der Userin und auch des Spötters, Bain,ICW, Mirko-City,Dynamo76 zb... Aber manchmal muss man mal genau und "zwischen den Zeilen" lesen, wobei die Wortwahl teilweise "gewöhnungsbedürftig" ist. Die Vergangenheit der Userin interessiert micht nicht, denn ihre Vergangenheit Herr H. und auch die von anderen interessiert mich auch nicht! Oft sollte man sich mal die Frage stellen, bei allen verständlichen Emotionen, was will mir diese Person damit sagen?
So und nun nochmals Dank und riesige Anerkennung, dass sie und andere unseren Verein vor der Insolvenz gerettet hatten. Ich weiss selbst, dass der Lohn der Undankbaren ein teilweise" bitterer" sein kann. Aber es nützt nichts und bringt uns nicht weiter (sportlich) wenn wir ewig dankbar sein sollen!Man kann keine Meinung kaufen oder Schweigen erzwingen! Oder?
Ich kann diese "Unruhe" bei den Fans sehr gut verstehen, nur ein Spiel hat 90 Minuten und die Saison ist nach dem 5. Spieltag noch lange nicht entschieden.........
Aber für mich zb, ist eine Tendenz sichtbar und diese Tendenz sagt mir, dass wir es so wahrscheinlich nicht schaffen werden! Deshalb sollte man früh genug Vorbeugen bzw nach Lösungsmöglichkeiten suchen!Angst und Schrecken verbreiten? Nein, aber sehr Aufmerksam sein und bleiben!Sie erwarteten 100 Tage Schonfrist.Die sollen sie haben.Danach müssen sie sich allen Fans stellen. Oder sehe ich das falsch? Und leider ist es wie im richtigen Leben, Erfolg heiligt alle Mittel!Und wer Erfolg hat, hat somit sehr oft auch Recht! Lasst uns alle FAIR miteinander umgehen! In diesem Sinne: AUF AUF BFC!Ab in die 3. Liga!!!
Auf die Antworten zu allen Fragen bin ich sehr gespannt und wir sind für jeden Hinweis bzw. für jede neue Idee sehr dankbar!PS: Wir müssen aufpassen, dass wir nicht den Anschluss verlieren, aber das hatte ich bereits vor ca 14 Tagen geschrieben!!!
-
du bist einfach nur extraklasse, eben halt einfach gar nicht mit NIVEAU.... für mich bist du und gerade solche leute wie du, GANZ SICHER kein fan des anderen(unseres) vereins, auf sowas wie dich müssen wir unbedingt verzichten!!! das was du hier ablieferst, ist aller aller unterstes NIVEAU und das kann keiner wollen in unserem VEREIN! ergo: bleib in deinem NÜRNBERG, in der stadt der toten seelen, sagt man so!
Oh je Lausbub, kollabierst Du?
Eure Niveaus liegen gleichauf. Peinlich!
-
genau...
-
lieber matze... solche fans wie dich braucht der bfc ganz sicher... die aus dem verein austreten, kein spiel besuchen aber ständig von "unserem verein" reden. bravo!!!
-
Der heutige Mensch - Menschenrassen ...
Evolutionsgeschichte des Menschen ...
Entstehung der Menschenrassen ...
Europide ...
http://alt.school-scout.de/Menschenrassen.cfm
den rest findest du hier... ich weiss das es über die menschenrassen verschiedene meinungen gibt, wie überall in der wissenschaft!!!
Wer derartiges Wissen unreflektiert für die eigene Argumentation nutzt, zeigt eine bemerkenswerte Grundhaltung, die eigentlich nur zwei Schlüsse zuläßt: Dummheit oder Naivität.
In jedem Fall sollten Eltern aufgeklärt werden, welches geistige Gut da beim Betreuer ihrer Kinder nicht nur schlummert. Oder der Verein kommt seiner Fürsorgepflicht nacht und zieht einen derartigen Betreuer schnellstmöglich aus dem Verkehr.
-
Wer das Thema (dieses Threads) so dauerhaft und konsequent fehlt, sollte sich in einer ruhigen Minute noch einmal selbst hinterfragen
Die grundsätzliche Diskussion über Politik und Rassismusdefinitionen gehört vielleicht in ein Fußballforum, mit Sicherheit aber nicht in den Thread eines Fußballclubs.Sehe ich eigentlich auch so. Aber Ihr gebt nun mal leider genug Angriffsfläche, und zwar auch jemandem, der sich nicht wirklich für Euren Verein interessiert. Mir liegt der FC Hansa am Herzen, aber wenn ich sehe, was hier für'n Zeugs geschrieben wird, oder eben nicht, dann muss ich leider auch drauf antworten, wenn ich es für notwendig halte, denn der Volksverdummung möchte ich gerne Einhalt gebieten. Das wirst Du sicher verstehen.
- Wer meint, die NPD kann man unterstützen, weil sie nicht verboten ist...
- Wer meint, die Junge Freiheit könne man lesen und ihr glauben, da ja auch prominente Personen für sie Interviews gegeben haben...
- Wer meint, dass man die Theorie der Rassen auch auf Menschen übertragen kann...
- Wer sich all das als BFC-Fan durchliest und nicht mal "Einspruch" erhebt...... der scheint das alles doch eher zu befürworten. Da hilft auch der Aufruf nix, den Thread in's Off-Topic zu verschieben.
Wie gesagt: Nix gegen den BFC und den Leuten, die sich für ihn einsetzen. Aber so ziemlich alles gegen die Leute, die den BFC als Plattform nutzen, um ihren rechtsradikalen Gelüsten nachzukommen. Euch brauch der BFC am wenigsten!!! Leider hat er aber noch viel zu viele von Euch.
-
Wer derartiges Wissen unreflektiert für die eigene Argumentation nutzt, zeigt eine bemerkenswerte Grundhaltung, die eigentlich nur zwei Schlüsse zuläßt: Dummheit oder Naivität.
In jedem Fall sollten Eltern aufgeklärt werden, welches geistige Gut da beim Betreuer ihrer Kinder nicht nur schlummert. Oder der Verein kommt seiner Fürsorgepflicht nacht und zieht einen derartigen Betreuer schnellstmöglich aus dem Verkehr.
sehr geehrter prof. dr. yannis kaufmann,
ihre sorge ist völlig unbegründet. nicht alles ist so wie es ihnen scheint. manchmal reicht selbst ihr, ein spalt weit geöffneter horizont, nicht aus, alles so zu sehen, wie es wirklich ist. ihnen bleibt natürlich auch weiterhin, die von ihnen so gerne genutzte möglichkeit, dingen die sie nicht verstehen oder verstehen wollen, einfach ihre wirklichkeit überzustülpen. dadurch ist es aber noch lange nicht die allgemein gültige wahrheit. auch wenn sie das gerne versuchen zu verkaufen. hat herr weinkauf zur zeit keine verwendung für sie, dass sie die zeit finden und sich herablassen, hier etwas von ihrer selbst gepriesenen schreibkunst zum besten zu geben. das lässt nur 2 schlüsse zu. sie mögen mich doch oder ein neuer versuch mich rum zukriegen.
mit vorzüglicher hochachtung
ihr guter freund
-
Wie sagt man so schön...Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken!
Nein das ist nicht nur grobe Fahrlässigkeit des Vereins, solch ein Subjekt dem Nachwuchs anzuvertrauen,sondern......sehr guter Beitrag
-
Zitat
Wie gesagt: Nix gegen den BFC und den Leuten, die sich für ihn einsetzen. Aber so ziemlich alles gegen die Leute, die den BFC als Plattform nutzen, um ihren rechtsradikalen Gelüsten nachzukommen. Euch brauch der BFC am wenigsten!!! Leider hat er aber noch viel zu viele von Euch.
Volle Zustimmung zu diesem Beitrag! Wer anfängt etwas von "Menschenrassen" zu fasseln, der hat beim BFC nichts verloren - und als Betreuer schon gar nicht!
wrwG
Olaf -
Ich schließe dieses Thema HIER jetzt ab.
Aus den letzten Tagen gibt es seitens der rechten und der pöbelnden BFC-Szene reihenweise justiziable Beleidigungen und starfrechtlich relevante Hetze gegen mich und andere. Es ist aber nicht mein Stil, Zeit und Energie für Prozesse gegen solche Leute zu verschwenden.
Ich behalte mir aber vor, die Texte irgendwann in geeigneter Form publizistisch zu verwerten.
Den anständigen Menschen hier, wünsche ich ein schönes Wochenende. Die Pöbler mögen weiter pöbeln.Danke. Weiter so.
Man kann sicherlich davon ausgehen, dass Sie vorab die betroffenen Leute kontaktieren und um Erlaubnis fragen, oder?
-
Den braunen Sumpf zu verstecken, bringt nichts...
Herr Fanbeirat, distanzieren müssten Sie sich auch von Leuten der Art "Mirko-City", wenn Sie etwas für den BFC Dynamo tun wollten...
Aber darum geht es Ihnen ja gar nicht...
Sie hoffen nur, dass keiner merkt, was vorgeht...
Aber die Medien, die Politik, die Fans anderer Vereine und sogar die Polizei - alle lesen die kriminelle Hetze...
Und dann kommt "ganz unerwartet" der große Knall...
Und dann wissen Sie gar nicht, wie das nur passieren konnte...
Lieber „konsequenter“ Spötter,
warum unterstellen Sie eigentlich immer den Leuten irgendetwas? Kennen Sie mich? Ich glaube, Ihnen nur ein einziges Mal beim BFC begegnet zu sein. Da standen sie wie ein Häufchen Unglück alleine herum und keiner wollte mit Ihnen spielen. Es ist sicherlich schwierig - wenn man beim BFC keinen kennt und Ihre Frau derweil Photos macht(e) - eine Anerkennung bei den Leuten im Club zu erhaschen. Nur muss das immer über den Weg der Diffamierung geschehen? Schauen Sie endlich in den Spiegel und denken Sie mal darüber nach. Wie soll man Sie ernst nehmen, wenn Sie in den letzten 2 oder 3 Jahren ein halbes dutzend Spiele des BFC besucht haben? Ein Mitglied des Vereins sind sie auch ja wohl auch noch nie gewesen. Haben Sie außer Ihren hiesigen „positiven Einträgen“ schon einmal etwas für den Verein getan? Sie sind und bleiben das Anhängsel unserer Maja, der vom BFC nicht die geringste Ahnung hat - ob Sie nun wollen oder nicht… -
Der sich hier "BFC4ever" nennt...
ist Mitglied des Fanbeirats...
Und hat anstelle einer Distanzierung vom braunen Sumpf nur diesen lauten und leeren Quatsch zu bieten...
Solche Leute braucht der BFC Dynamo...
-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - welche Binsenweisheit - aber an diesem Fred sieht man wieder einmal, wie richtig auch eine Binsenweisheit sein kann.
Zur Information für Toralf: Texte, die man im Internet schreibt, sind bereits öffentlich - und jeder kann sie auch zum Zwecke der Kritik - z.B. - zitieren. Dazu muss er niemanden kontaktieren und schon gar nicht um Erlaubnis bitten. Auch wenn man unter einem "Nick" schreibt, bleibt man verantwortlich für das, was man schreibt.
Und wenn es stimmt, dass Mirko-City Betreuer von Kindern beim BFC Dynamo ist, dann solltest du (und andere) endlich dazu etwas sagen...
Übrigens: Journalisten beurteilen Dinge, nachdem sie sie einmal gesehen haben - für mehr haben sie oft gar keine Zeit - und manchmal auch keine Lust... Damit muss man rechnen.
Und der BFC Dynamo präsentiert sich im Internet zur Zeit mal wieder auf ganze besondere Art und Weise als der "etwas andere Verein" und dazu trägst du, Toralf, leider bei.
wrw Maja
-
Lieber Spötter, keine Satire? Wovon sollte ich mich distanzieren? Wo war die Aufforderung? Meinen Sie etwa Ihre unterschwelligen Behauptungen? Im übrigen warte ich noch immer auf die Beantwortung meiner Fragen...
Liebe Maja, was soll ich zu Herrn Mirko-City sagen? Ich kenne diesen Herrn nicht. Im Gegenteil zu Euch beiden halte ich mich daher mit irgendwelchen Äußerungen zurück.
Grüße nach Hamburg!
-
Sehe ich eigentlich auch so. Aber Ihr gebt nun mal leider genug Angriffsfläche, und zwar auch jemandem, der sich nicht wirklich für Euren Verein interessiert. Mir liegt der FC Hansa am Herzen, aber wenn ich sehe, was hier für'n Zeugs geschrieben wird, oder eben nicht, dann muss ich leider auch drauf antworten, wenn ich es für notwendig halte, denn der Volksverdummung möchte ich gerne Einhalt gebieten. Das wirst Du sicher verstehen.
- Wer meint, die Junge Freiheit könne man lesen und ihr glauben, da ja auch prominente Personen für sie Interviews gegeben haben...
- Wer meint, dass man die Theorie der Rassen auch auf Menschen übertragen kann...
- Wer sich all das als BFC-Fan durchliest und nicht mal "Einspruch" erhebt...... der scheint das alles doch eher zu befürworten. Da hilft auch der Aufruf nix, den Thread in's Off-Topic zu verschieben.
Lieber Spötter, keine Satire? Wovon sollte ich mich distanzieren? Wo war die Aufforderung? Meinen Sie etwa Ihre unterschwelligen Behauptungen? Im übrigen warte ich noch immer auf die Beantwortung meiner Fragen...
Liebe Maja, was soll ich zu Herrn Mirko-City sagen? Ich kenne diesen Herrn nicht. Im Gegenteil zu Euch beiden halte ich mich daher mit irgendwelchen Äußerungen zurück.
Grüße nach Hamburg!
Lieber Toralf,
Genau da sind einige Punkte. So erscheint der Verein eben "braun"nach außen, wenn sich Widerspruch nicht ausreichend zeigt. Und wer nicht widerspricht, macht sich mitschuldig: am schlechten Image des Vereins.
wrw Maja