BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• Die deutsche Sprache ist schon schwierig...

Dass der kleine Toralf B. immer noch nicht gelernt hat, seinen Nick in Versuchsenglisch richtig zu schreiben, mag ja noch angehen...

Aber er kann Pöbler auch nicht von Pöbel unterscheiden...

So, lieber Herr B., ich erkläre es Ihnen: "Pöbel-Fraktion" bezeichnet Leute, die andere anpöbeln, gegen andere pöbeln.
    Pöbel dagegen ist die verunglimpfende Bezeichnung einer gesellschaftlichen Unterschicht.

Bitte. Gern geschehen. Ich helfe doch immer gerne :P

• Bla, bla, bla... wie oft reiten Sie noch auf meinem Nick rum? Eventuell hat ja diese Schreibweise einen Grund...

Und Ihre Eintragung in Sachen Pöbel gebe ich gerne noch mal hier an:

"Ihre Pöbel-Fraktion hört einfach nicht auf Sie..."

Ist doch Ihr Eintrag (Heute, 13:20, von: Spötter) - oder nicht!?

So, jetzt können Sie hier gerne weiter rumgeistern und die Leute beschimpfen, Aussagen oder Tatsachen verdrehen usw. ...

Viel Spaß und bitte nicht vergessen: Schauen Sie ruhig mal in einen Spiegel, zur Not beim Nachbarn...

• .....sollten sich von diesem Thread verabschieden! Die Dinge, welche von den Usern Bain, Maja, Spötter etc. hier und in nofb-Heftchen vorgetragen werden, sind selbsterklärend und bedürfen keines weiteren Kommentar!

Den betreffenden Beitrag von Mr. Bain habe ich an Herrn "Müller" weitergeleitet, soll sich dieser doch mal damit auseinandersetzen und laßt uns dieses Thema nun beenden. Wir brauchen keinen "Schwarzen Kanal", um die Wirklichkeit ins "rechte" Licht zu rücken.

!!!! :halloatall:

• So, ihr "waren Fans", gehorcht jetzt endlich dem Herrn Heilmann minus Kern, er ist doch die Stimme eures Herrn...

Vier Ausrufezeichen sind ein verschärfter Befehl... :rofl: :rofl: :rofl:

Früher stand schon eines hinter seinem Nick :P

• Am kommenden Sonntag, dem 02.09. spielt unsere Mannschaft im Katzbachstadion bei Türkiyemspor. Der Gegner konnte zuletzt für eine kleine Überraschung sorgen. Es gelang ein 2:1 Sieg bei tennis Borussia, nachdem die ersten beiden Saisonspiele verloren gingen. Also aufgepasst, dies wird ein schweres Spiel. Beginn dieser Partie ist 14 Uhr

www.bfcdynamo.de

• Am kommenden Sonntag, dem 02.09. spielt unsere Mannschaft im Katzbachstadion bei Türkiyemspor. Der Gegner konnte zuletzt für eine kleine Überraschung sorgen. Es gelang ein 2:1 Sieg bei tennis Borussia, nachdem die ersten beiden Saisonspiele verloren gingen. Also aufgepasst, dies wird ein schweres Spiel. Beginn dieser Partie ist 14 Uhr

www.bfcdynamo.de

Hoffen wir auf einen Dreier, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Ich gehe davon aus, dass unser Trainer Uluc die Mannschaft entsprechend darauf vorbereitet... Sport Frei in die Runde!!!

• Letztes jahr waren es die von lok mit nem angeblich
    rechten symbol, dieses jahr ist es ne werbung von nem milchfabrikanten... irgendwer
    scheint sich immer zu finden dem es nicht gefällt das die leute vom bfc ein
    super organisiertes turnier auf die beine stellen.

• Leider trägt Ihr Eintrag wieder keine Unterschrift - und ich sehe deshalb vorerst meine Vermutung bestätigt, dass Sie nicht von dem Verein, in dessen Namen Sie hier agieren, dazu beauftragt sind. Ich habe außerdem auch bei dem User Bain nicht gelesen, dass ein Verein (auch nicht der S.C. Berliner Amateure) mit der NPD in Verbindung gebracht wurde... Bain ist auf eine Hoax-Mail hereingefallen und in seinem Posting ließ er durchaus auch die Möglichkeit offen, dass den Trägern der Werbung der Zusammenhang nicht bekannt sei...

Nun würde ich aber doch gern wissen, wer so heftig reagiert im Namen des S.C. Berliner Amateure 1920 e.V.- vielleicht teilen Sie uns ja nun mit, als wer Sie eine Entschuldigung eines Users fordern und für wofür? S.C. Berliner Amateure kommen in Bains Posting überhaupt nicht vor. Wo haben Sie den Vereinsnamen also in Verbindung mit der NPD gelesen?

Also, falls Sie nicht ein autorisierter Sprecher des Vereins sind, sollten Sie uns das sagen - damit der Verein nicht mit Ihrer Androhung einer Strafanzeige in Verbindung gebracht wird...

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Nun aber aber Vorsicht...

Die Ausrufezeichen beim Kontaktsperre-Befehl des lustigen Herrn Heilmann minus Kern haben sich wundersam vermehrt - jetzt sind es nicht mehr drei, jetzt sind es zwölf... 8)

Und dazu noch eine niedliche rote Karte...

Was die wohl bedeutet... :gruebel:

Vielleicht kriegen jetzt die "wahren Fans", die hier schreiben, von Herrn Heilmann minus Kern Stadionverbot...

Bleibt immer noch die Frage, ob der Herr Heilmann minus Kern bestimmt, wer ein "wahrer Fan" ist... :S

• 20 Ausrufezeichen...

Der Mann zeigt, was er kann...

Und ein nickender "Ja-Smiley"...

Dann stimmt wohl meine Annahme mit dem Stadionverbot für ungehorsame "wahre Fans"...

Aber, lieber Herr Heilmann minus Kern, ich reagiere jetzt nur noch auf jeden zweiten Ihrer Ausrufezeichen-Spams, okay? :rofl: :rofl: :rofl:

• Dann stimmt wohl meine Annahme mit dem Stadionverbot für ungehorsame "wahre Fans"...

ach, schön wärs. aber da müssen wir uns bei unserem affen äh charly keine sorgen machen. der wird ein bfc-spiel so oder so nie besuchen, denn da tobt der böse braune mob mit all seinen bösen bösen pöblern und die trinken dann auch noch die böse böse müller-milch.

prost gutmensch

• ja, ich will och noch!

sag mal spötter, ist die auftragslage gerade so schlecht? kannste hier nicht mal sachlich disskutieren? und wenn du antworten solltest, komm bitte nicht wieder mit pöbel. mir klingeln schon die ohren. uff rechtschreibung, nicknamen ( toralf ), einzelne zeitungen ( schmierenblatt ) , könnteste och mal verzichten! der BFC besteht nicht nur aus schwarz und weiss!

dein S. P.

• Ich lese hier von keinem BFCer Kritik an der Aufforderung des Pressesprechers des Wirtschaftsrates.

Das wundert mich aber sehr!

Denkt einfach mal darüber nach.

wrw Maja

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• *edit* Wegen Beleidigungen gelöscht. *edit*

Die User, die sich (vergeblich) dazu veranlasst sehen, auf diese Beiträge zu reagieren, sollte man dennoch nicht- wieder kleine Kinder- eines "Besseren" belehren, lieber Herr Heilmann.

• @ S. P.

Lies dir doch mal durch, was deine ehrenwerten Freunde (jedenfalls sehe ich keine Distanzierung) hier absondern.

Und danke, die Auftragslage ist durchaus zufriedenstellend.

Aber selbst wenn sie es nicht wäre, für die "Junge Freiheit" würde ich nicht für alles Geld der Welt schreiben. Und wer, wie der kluge Herr Spritze, damit prahlt, seine "Informationen" aus dieser Postille zu beziehen, ist kein Gesprächspartner für einen demokratisch denkenden Menschen.

Aber auch das ist für die meisten BFC-Fans offenbar ganz egal. Auch von dir hört man dazu nichts.

Irgendwie gibst du immer den Sachlichen, solange alles im Nebel bleibt. Wenn es konkret wird, S. P., versteckst du dich hinter zwielichtigen Gestalten.

Hat schon etwas Komisches...