BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• Es hätte ja vielleicht gereicht, wenn jemand erklärt hätte, dass es sich bei der Müller-Mail um einen Hoax (Falschmeldung/Ente) handelt. Dass sich jemand - in diesem Fall Bain - Sorgen macht, dass eine Mannschaft, ein Verein durch "falsche" Trikotwerbung in einer rechtsradikalen Ecke geortet werden könnte, kann eigentlich kein Anlass für derartige Reaktionen sein.

Es hätte ja vielleicht auch gereicht, wenn ein besorgter Bain erst die Quelle prüft, und dann seine Alarmsirenen aufheulen lässt, um die Truppen des Widerstandes in Gang zu setzen.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Mir schmeckt die Müller Milch bestens.Milchreis,besonders der fettarme ist auch sehr bekömmlich!Einfach köstlich!Pro Müllermilch :!:

:thumbsup:

• Genau so hab ich mir "Spritze" immer vorgestellt. Wo hast du das Bild her Neutraler?

Nie wieder Müllermilch!

(Vielleicht kommt es auch daher, dass Spritze die Berlienr Zeitung abbestellt und die Junge Freiheit abbonniert hat - schrieb er ja neulich - dann wäre die Milch nicht schuld...)

Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

• Genau so hab ich mir "Spritze" immer vorgestellt. Wo hast du das Bild her Neutraler?

Dann haste aber ne schlechte Phnatasie,ist nämlich nen Selbstporträt,allerdings schon etwas älter... ;)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• :rotekarte: es muss schluss sein, mit der diffamierung, mit gerüchtestreuen etc.

das soll für BAIN, der aus dem süden kam, eine mahnung sein...
    erst seine quellen prüfen, denn ein verein , wie die BERLINER AMATEURE
    haben nun mal das recht gegen übler nachrede vorzugehen.

mit einem öffentlichen statement, wo er schreiben könnte,
    das BFCer in Müllermilchtrikotsätzen Nazis sein KÖNNTEN,
    der Verein BERLINER AMATEURE jedoch nicht, reicht in diesem
    Fall jedoch nicht aus.

das war ein klassisches eigentor...

stellen sie ihre aussagen klar !!!

kann P.M. nicht mal M.M. anschreiben , zwecks einer neuen ACHSE DES BÖSEN?

FÜR DEN B.F.C...

• ...die Milch oder das braune Blättchen? Vielleicht ist ja doch die Milch schuld. Oder Umgekehrt? Oder wie, oder was.

Na ja, der Herr Spritze hat sich da kürzlich im "privaten" BFC Dynamo-Forum selbst das das geoutet, was er ist.

@ SC Berliner Amateure

1. vermute ich, dass der Eintrag ein Hoax ist und es keinen Gremienbeschluss Ihres Vereins zu dem Inhalt gibt,

2. viel Vergnügen beim Verschleudern von Vereinsvermögen, denn @ Bain hat hier nichts geschrieben, was für Sie in irgendeiner Weise justiziabel wäre.

@ 47er

Alles, was Sie geschrieben haben ist sachlich und juristisch Blödsinn.

@ BFC Dynamo-Pöbel-Fraktion

Was einige von Ihnen hier gegenüber @ Bain abgesondert haben, ist durchaus justiziabel, aber es ist ja Ihre Richtung, die immer glaubt, man könne alle anderen durch Drohungen mit Klagen einschüchtern, weil sie das Prozessrisiko scheuen. Funktioniert aber nicht. :P

• drehen wa jetzt die sache um?

:verweis:

das was bain geschrieben hat war sachlich und juristischer blödsinn...
    oder nicht?
    er wollte bfc er in den rechten rand rücken, den verein B.A. aber nicht,
    nur das die bfc er die trikots dieses vereins trugen...
    null reaktion seinerseits

• @ Maja

uns geht es nur um eine entschuldigung, nicht mehr und nicht weniger.

Sollte der User Bain schreiben, er will dem Verein nichts böses, dann ist die Sache ein für alle mal vom Tisch.

Vielleicht wurde im Eifer des Gefechts etwas überreagiert, aber schön ist es nicht den Vereinsnamen im zusammenhang mit der NPD zu lesen.

Ich hoffe hiermit ist jetzt alles gesagt.

• Es hätte ja vielleicht gereicht, wenn jemand erklärt hätte, dass es sich bei der Müller-Mail um einen Hoax (Falschmeldung/Ente) handelt. Dass sich jemand - in diesem Fall Bain - Sorgen macht, dass eine Mannschaft, ein Verein durch "falsche" Trikotwerbung in einer rechtsradikalen Ecke geortet werden könnte, kann eigentlich kein Anlass für derartige Reaktionen sein.

Die Androhung einer Strafanzeige im Namen eines Sportvereins, die ja nicht einmal namentlich unterschrieben ist, ist ziemlich lächerlich. (Leider war beim Verein der Amas telefonisch gerade niemand zu erreichen)
    ...
    wrw Maja

Gerade wenn Bain tatsächlich versucht, das Ansehen des BFC zu retten, muss er wesentlich geschickter aggieren, als er es getan hat. Ein wenig Recherche ist doch wohl nicht zu viel verlangt, bevor solche Ärgerlichkeiten verbreitet werden! Diese mangelde Sorgfalt muss er sich vorwerfen lassen. Und dass die BFC-Gemeinde unterdessen ein wenig dünnfellig reagiert, wenn die selbe Sau (nein, keine neue,sondern die alte mit neuem "Trikot") durchs Dorf getrieben wird, finde ich verständlich. Ein "Mann, was soll das denn jetzt schon wieder" ging mir auch durch den Kopf. Die Androhung der Anzeige ist doch erstmal völlig i.O., man muss ja nicht gleichzeitig Strafantrag stellen...

Bain,
    Axiom:
    ich gehe mal davon aus, dass du wirklich versuchst, was zu reißen!

Lass dir dazu etwas raten:

1.) Informationen in Form von Kettenmails sind alles andere als zuverlässige Quellen, die auch nicht besser werden, wenn Publikkationen wie das "Antifaschistische Infoblatt" oder ähnliches daraus abschreiben. Wenn du dich später auf solche Quellen stützt, warte (falls die mail noch "frisch" ist) ein oder zwei Wochen und schau dann erstmal hier vorbei. Die Seite ist sehr aktuell und die Informationen m.W. gut recherchiert.

2.) Frag dich, ob die Art der Darstellung geeignet ist, dass zu erreichen, was du willst. Es ist deinem Anliegen nämlich gar nicht geholfen, wenn deine Beiträge primär ein "Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern" hervorrufen.

3.) Dieses Geschieße gegen Rainer kannst du dir sparen. Den Vorwurf, er hänge sein Fähnlein nach dem Wind, ist absurd. Er hat einfach den großen Vorteil, dass er dirket zu den Leuten gehen kann, wenn er was zu klären hat, weil er (so gut wie jeden) beim BFC kennt, und sich deswegen auch nicht im internet produzieren muss.

Sollte meine Grundannahme falsch sein, kannst du mir das gern per Pn oder auch öffentlich mitteilen, dann kann ich die Ratschläge auch wieder löschen...

wrw,

lagrange

Das Leben, das die meisten führen, zeigt ihnen, bis sie`s klar erkennen:
    Man kann sich auch an offnen Türen [wunderbar] den Kopf einrennen.

• Na endlich mal einer, der sich als bekennendes Mitglied der Pöbel-Fraktion und auch noch politisch outet.

Danke, abgespeichert, André S., genau diese Art Beiträge habe ich gemeint.

oh, wie hat mir das blabla dieses affen gefehlt. sei willkommen im reich des bösen.

freundliche grüße

andré s.

• .....sollten sich von diesem Thread verabschieden! Die Dinge, welche von den Usern Bain, Maja, Spötter etc. hier und in nofb-Heftchen vorgetragen werden, sind selbsterklärend und bedürfen keines weiteren Kommentar!

Den betreffenden Beitrag von Mr. Bain habe ich an Herrn "Müller" weitergeleitet, soll sich dieser doch mal damit auseinandersetzen und laßt uns dieses Thema nun beenden. Wir brauchen keinen "Schwarzen Kanal", um die Wirklichkeit ins "rechte" Licht zu rücken.

• .....sollten sich von diesem Thread verabschieden! Die Dinge, welche von den Usern Bain, Maja, Spötter etc. hier und in nofb-Heftchen vorgetragen werden, sind selbsterklärend und bedürfen keines weiteren Kommentar!

Den betreffenden Beitrag von Mr. Bain habe ich an Herrn "Müller" weitergeleitet, soll sich dieser doch mal damit auseinandersetzen und laßt uns dieses Thema nun beenden. Wir brauchen keinen "Schwarzen Kanal", um die Wirklichkeit ins "rechte" Licht zu rücken.

Mein lieber Herr Heilmann minus Kern,

Sie können es einfach nicht lassen. Die "wahren Fans", natürlich möchten Sie bestimmen, wer das ist (was steckt denn da für eine geheimnisvolle Gesinnung dahinter) :P , können es ebenso wenig lassen, wie Sie selbst un d kommen doch wieder hierher.

Mit einem haben Sie allerdings recht: Sie brauchen wirklich keinen Schwarzen Kanal um Ihre kleine "Wirklichkeit" ins ganz "rechte" Licht zu rücken. Das machen Sie ganz alleine.

Der BFC Dynamo kann stolz auf einen solchen Mann als Pressesprecher des Wirtschaftsrats sein.

Bis bald.

Stets der Ihre

Spötter

P. S.: Kriegen Sie als Postbote jetzt Müller-Milch gratis? 8)

• Sehen Sie, Herr Heilmann minus Kern,

Ihr kleiner Helfer Toralf B. hält sich nicht an Ihre Direktiven...

Ihre Pöbel-Fraktion hört einfach nicht auf Sie...

Er ist ja sicher nicht Ihr Auftrags-Pöbler... :rofl: :rofl: :rofl:

• Autsch! Erwischt wäre jedoch, wenn ich dieses Herrn Heilmann überhaupt kennen würde, was leider nicht der Fall ist!

Tja, mein lieber Charly - man passt sich leider "Ihrem hohen Niveau" an. Schauen Sie doch bitte erst einmal in den Spiegel, bevor Sie andere hier als Pöbel bezeichnen. Sie werden doch bestimmt mit Maja einen zu Hause haben...

• mensch spötterchen, wat hab ick dich vermisst. 8o

ps:

die eintragungen bzw gedanken/anmerkungen des herrn user bain sind juristisch gesehen GAR NICHTS!

alles andere, was er geschrieben hat, ist einfach mal seine ansicht und seine meinung und die kann ihm niemand verbieten, ob sie gefällt oder nicht, halt die fdgo.und ende dazu von mir! :verweis: (siehe dazu zb stgb, gg o.ä.)