Kaum wird Gülle ausgeschüttet kommen schon die spöttischen Schweine um sich darin zu suhlen.
BFC Dynamo der etwas andere Verein...
- lausbub
- Geschlossen
-
-
Kaum wird Gülle ausgeschüttet kommen schon die spöttischen Schweine um sich darin zu suhlen.
Du bist aber garstig heute mein lieber Pre
-
Garstig willst du mich garnicht erleben, liebste Franni, hier ist doch alles nur Satire...
-
Du bist aber garstig heute mein lieber Pre
Warum, sein Eintrag hat es auf den Punkt gebracht!
Und warum "mein lieber Pre"!? Pre ist doch für alle da!!
Grüße nach Berlin !
-
Es ist doch ermutigend, wie der Herr Pre und das Fräulein Franni hier ihr geballtes intellektuelles Potenzial einbringen...
Gute Nacht
-
Es ist doch ermutigend, wie der Herr Pre und das Fräulein Franni hier ihr geballtes intellektuelles Potenzial einbringen...
Gute Nacht
Warum reagieren Sie überhaupt? Sie fühlen sich doch nicht etwa angesprochen?
-
Gute Nacht
Bist neidisch, wa?!
Toralf: liebe Grüße zurück und über das "für uns alle da" unterhalten wir uns noch
-
Gute Nacht
Armes Deutschland wenn selbst erfolgreiche Investigativjournalisten nicht einmal die einfachsten Anstandsregeln beherrschen und in einer Aufzählung die Dame zuerst nennen, traurig traurig.
Und um es mal ganz spöttisch zu betrachten, selbst mit nur einem Intellekt von uns beiden wärst du hoffnungslos überfordert. Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber du bist unbewaffnet und ich ein fairer Sportsmann.Gute Nacht
-
@ spötter
ich schrieb : SCHMIERENBLATT ! wenn du es nicht erkennen kannst, sei`s drum! wo bitte verstecke ich mich hinter gestalten? ( welche gestalten meinst du )
drückeberger S.P.
-
Schade, jetzt habt Ihr den Spötter (oder lieber Charly) scheinbar vergrault, der steht jetzt bestimmt vor dem Spiegel, heult rum und Maja muss ihn trösten... Böse BFCer!
-
Schade, jetzt habt Ihr den Spötter (oder lieber Charly) scheinbar vergrault, der steht jetzt bestimmt vor dem Spiegel, heult rum und Maja muss ihn trösten... Böse BFCer!
*Weisheitenbuch öffne*Unkraut vergeht nicht und jedes Wildschwein findet den Weg zum nächsten Drecksloch!*Weisheitenbuch zuschlag*
-
Wozu die ganze Aufregung, die NPD ist eine zugelassene Partei. Wenn sie, von wem auch immer, unterstützt wurde oder wird, ist das legitim. Wem die Politik dieser Partei nicht gefällt, der kann dies eindrucksvoll bei Wahlen bekunden, in dem er sein Kreuzchen bei einer anderen zugelassenen Partei macht, deren Politik ihm nahesteht. - Das wäre Demokratie, die selbsternannte Gutmenschen, wie Spötter, für sich beanspruchen.
Den BFC und sein Umfeld im Zusammenhang mit solchen Diskussionen immer wieder zu diffamieren, ist einfallslos und peinlich!
-
Leider trägt Ihr Eintrag wieder keine Unterschrift - und ich sehe deshalb vorerst meine Vermutung bestätigt, dass Sie nicht von dem Verein, in dessen Namen Sie hier agieren, dazu beauftragt sind. Ich habe außerdem auch bei dem User Bain nicht gelesen, dass ein Verein (auch nicht der S.C. Berliner Amateure) mit der NPD in Verbindung gebracht wurde... Bain ist auf eine Hoax-Mail hereingefallen und in seinem Posting ließ er durchaus auch die Möglichkeit offen, dass den Trägern der Werbung der Zusammenhang nicht bekannt sei...
Nun würde ich aber doch gern wissen, wer so heftig reagiert im Namen des S.C. Berliner Amateure 1920 e.V.- vielleicht teilen Sie uns ja nun mit, als wer Sie eine Entschuldigung eines Users fordern und für wofür? S.C. Berliner Amateure kommen in Bains Posting überhaupt nicht vor. Wo haben Sie den Vereinsnamen also in Verbindung mit der NPD gelesen?
Also, falls Sie nicht ein autorisierter Sprecher des Vereins sind, sollten Sie uns das sagen - damit der Verein nicht mit Ihrer Androhung einer Strafanzeige in Verbindung gebracht wird...
maja... maja... so langsam muss man sich ja wirklich sorgen machen, wenn man ließt, was du und dein äffchen hier so vom stapel lasst. das ihr beide nicht so sehr gerne in den spiegel schaut , versteht aus den gegebenen gründen wohl jeder. aber du solltest dich wenigsten so benehmen, dass du es noch könntest. der frust muss bei euch beiden aber tief sitzen!!?? habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht eine richtige familie zu gründen... ich meine eine richtige... mit kindern und so??? eure gene kombiniert, ein wunder der evolution!!! schönheit gepaart mit intellekt. ich drücke euch auf jeden fall auch weiterhin die daumen.
euer guter freund!!
-
Ist nicht ab Freitag Flohmarkt in HH... ?? Vom Fischgestank am Markt mal abgesehen!
Oder ist schon wieder Hochwasser....
"Wir sind Ost-Berliner Jungen..."
-
maja... maja... so langsam muss man sich ja wirklich sorgen machen, wenn man ließt, was du und dein äffchen hier so vom stapel lasst. das ihr beide nicht so sehr gerne in den spiegel schaut , versteht aus den gegebenen gründen wohl jeder. aber du solltest dich wenigsten so benehmen, dass du es noch könntest. der frust muss bei euch beiden aber tief sitzen!!?? habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht eine richtige familie zu gründen... ich meine eine richtige... mit kindern und so??? eure gene kombiniert, ein wunder der evolution!!! schönheit gepaart mit intellekt. ich drücke euch auf jeden fall auch weiterhin die daumen.
euer guter freund!!
einspruch euer ehren! lass sie vor sich hin vegetieren, aber nicht vermehren!
-
Letztes jahr waren es die von lok mit nem angeblich
rechten symbol, dieses jahr ist es ne werbung von nem milchfabrikanten... irgendwer
scheint sich immer zu finden dem es nicht gefällt das die leute vom bfc ein
super organisiertes turnier auf die beine stellen.Nein, nein mein lieber Oberbayer!
das sind zwei paar verschiedene Stiefel, die Lokisten haben anno dazumals provoziert mit dem Symbol und als sie daruf hin angesprochen wurden, was denn der Quatsch soll, da war es dann ein altes Eisenbahnsymbol oder es gab ähnliche Ausreden.
Die Müllermilch ist ein anderes Thema. Dieses Hoax geistert schon einige Zeit durch verschiedene Forum.
Hier ist der User Bain über das Ziel hinausgeschossen, unabhängig davon, dass er zu Recht oftmals Dinge hinterfragt.Das Turnier hat mir persönlich sehr gefallen, im Vergleich zum Vorjahr. Die ganze Sache sieht immer so einfach aus, aber es steht viel Arbeit dahinter. Den Veranstaltern gebührt dafür großes Lob, gerade auch, weil ich in anderen Dingen nicht immer ihrer Meinung bin.
Was man persönlich von dem Herr Müller hält, steht hierbei auch auf einem anderen Blatt. Wenn man sich ansieht, mit welchen Mitteln sein "Milch-Themen-Park" gebaut wurde, wieviel Arbeitsplätze diese Park gebracht hat und dann schaut, wieviele Arbeitsplätze dadurch vernichtet wurden, dann bekommt seine Milch einen bitteren Beigeschmack.
@Heili
Warum sollen sich hier die BFC-Fans nicht äußern?
"Freiheit ist auch immmer die Freiheit der anders denkenden." Rosa Luxemburg
"Sir, mir gefällt ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, damit sie sie sagen können" Mark Twain@all
Lasst uns bitte sachlich und anständig miteinander umgehen!wrwg
Olaf -
@ S. P.
Lies dir doch mal durch, was deine ehrenwerten Freunde (jedenfalls sehe ich keine Distanzierung) hier absondern.
Und danke, die Auftragslage ist durchaus zufriedenstellend.
Aber selbst wenn sie es nicht wäre, für die "Junge Freiheit" würde ich nicht für alles Geld der Welt schreiben. Und wer, wie der kluge Herr Spritze, damit prahlt, seine "Informationen" aus dieser Postille zu beziehen, ist kein Gesprächspartner für einen demokratisch denkenden Menschen.
Aber auch das ist für die meisten BFC-Fans offenbar ganz egal. Auch von dir hört man dazu nichts.
Irgendwie gibst du immer den Sachlichen, solange alles im Nebel bleibt. Wenn es konkret wird, S. P., versteckst du dich hinter zwielichtigen Gestalten.
Hat schon etwas Komisches...
@SpötterchenFrau Wiens musste sie wohl kontaktieren,damit sie hier wohl nicht so alleine ist und sie als "Gentleman"tun Ihr den Gefallen.Sie sind aber auch ein netter!Zu ihrem Demokratieverständnis nur dazu,sie besitzen keines.Rechts der "Mitte",sind für sie "demokratisch denkenden Menschen"wohl nur braune Gestörte.Wollen sie alles gleichschalten?Hatten wir in der SBZ schon mal,sie wissen wo das hingeführt hat.Spötterchen,leben sie wohl!Schalom
-
Nur mal so eingeworfen:
In der Jungen Freiheit gaben schon Persönlichkeiten wie Egon Bahr (SPD-Urgestein), Ephraim Kishon (israelischischer Satiriker - einer meiner Lieblingssatiriker) oder auch Ignatz Bubis (ehemals Vorsitzender Zentralrat der Juden) Interviews.
Frage: Wie recht kann eine solche Zeitung sein, damit diese Personen dort schreiben?
-
Hurra der Kindergarten lebt!
Verpassen Sie nicht die naechsten Folgen!Unter anderem mit "Allwissender"Bain,der Koenigin des aufgeklaerten Journalismus Maja den neuen Star der deutschen Comedy "Spoetter". -
Der Meister der Geschmack- und Taktlosigkeiten, irgendwelche Grenzen muss es doch noch geben ...