BFC Dynamo der etwas andere Verein...

• Es ist doch ermutigend, wie der Herr Pre und das Fräulein Franni hier ihr geballtes intellektuelles Potenzial einbringen... :rofl: :rofl: :rofl:

Gute Nacht :halloatall:

Armes Deutschland wenn selbst erfolgreiche Investigativjournalisten nicht einmal die einfachsten Anstandsregeln beherrschen und in einer Aufzählung die Dame zuerst nennen, traurig traurig.
    Und um es mal ganz spöttisch zu betrachten, selbst mit nur einem Intellekt von uns beiden wärst du hoffnungslos überfordert. Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber du bist unbewaffnet und ich ein fairer Sportsmann.

Gute Nacht :knuddel:

• @ spötter

ich schrieb : SCHMIERENBLATT ! wenn du es nicht erkennen kannst, sei`s drum! wo bitte verstecke ich mich hinter gestalten? ( welche gestalten meinst du )

drückeberger S.P.

• Wozu die ganze Aufregung, die NPD ist eine zugelassene Partei. Wenn sie, von wem auch immer, unterstützt wurde oder wird, ist das legitim. Wem die Politik dieser Partei nicht gefällt, der kann dies eindrucksvoll bei Wahlen bekunden, in dem er sein Kreuzchen bei einer anderen zugelassenen Partei macht, deren Politik ihm nahesteht. - Das wäre Demokratie, die selbsternannte Gutmenschen, wie Spötter, für sich beanspruchen.

Den BFC und sein Umfeld im Zusammenhang mit solchen Diskussionen immer wieder zu diffamieren, ist einfallslos und peinlich!

• maja... maja... so langsam muss man sich ja wirklich sorgen machen, wenn man ließt, was du und dein äffchen hier so vom stapel lasst. das ihr beide nicht so sehr gerne in den spiegel schaut , versteht aus den gegebenen gründen wohl jeder. aber du solltest dich wenigsten so benehmen, dass du es noch könntest. der frust muss bei euch beiden aber tief sitzen!!?? habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht eine richtige familie zu gründen... ich meine eine richtige... mit kindern und so??? eure gene kombiniert, ein wunder der evolution!!! schönheit gepaart mit intellekt. ich drücke euch auf jeden fall auch weiterhin die daumen.

euer guter freund!!

• maja... maja... so langsam muss man sich ja wirklich sorgen machen, wenn man ließt, was du und dein äffchen hier so vom stapel lasst. das ihr beide nicht so sehr gerne in den spiegel schaut , versteht aus den gegebenen gründen wohl jeder. aber du solltest dich wenigsten so benehmen, dass du es noch könntest. der frust muss bei euch beiden aber tief sitzen!!?? habt ihr eigentlich schonmal daran gedacht eine richtige familie zu gründen... ich meine eine richtige... mit kindern und so??? eure gene kombiniert, ein wunder der evolution!!! schönheit gepaart mit intellekt. ich drücke euch auf jeden fall auch weiterhin die daumen.

euer guter freund!!

einspruch euer ehren! lass sie vor sich hin vegetieren, aber nicht vermehren! :rofl:

• Letztes jahr waren es die von lok mit nem angeblich
    rechten symbol, dieses jahr ist es ne werbung von nem milchfabrikanten
    ... irgendwer
    scheint sich immer zu finden dem es nicht gefällt das die leute vom bfc ein
    super organisiertes turnier auf die beine stellen.

Nein, nein mein lieber Oberbayer!
    das sind zwei paar verschiedene Stiefel, die Lokisten haben anno dazumals provoziert mit dem Symbol und als sie daruf hin angesprochen wurden, was denn der Quatsch soll, da war es dann ein altes Eisenbahnsymbol oder es gab ähnliche Ausreden.
    Die Müllermilch ist ein anderes Thema. Dieses Hoax geistert schon einige Zeit durch verschiedene Forum.
    Hier ist der User Bain über das Ziel hinausgeschossen, unabhängig davon, dass er zu Recht oftmals Dinge hinterfragt.

Das Turnier hat mir persönlich sehr gefallen, im Vergleich zum Vorjahr. Die ganze Sache sieht immer so einfach aus, aber es steht viel Arbeit dahinter. Den Veranstaltern gebührt dafür großes Lob, gerade auch, weil ich in anderen Dingen nicht immer ihrer Meinung bin.

Was man persönlich von dem Herr Müller hält, steht hierbei auch auf einem anderen Blatt. Wenn man sich ansieht, mit welchen Mitteln sein "Milch-Themen-Park" gebaut wurde, wieviel Arbeitsplätze diese Park gebracht hat und dann schaut, wieviele Arbeitsplätze dadurch vernichtet wurden, dann bekommt seine Milch einen bitteren Beigeschmack.

@Heili
    Warum sollen sich hier die BFC-Fans nicht äußern?
    "Freiheit ist auch immmer die Freiheit der anders denkenden." Rosa Luxemburg
    "Sir, mir gefällt ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, damit sie sie sagen können" Mark Twain

@all
    Lasst uns bitte sachlich und anständig miteinander umgehen!

wrwg
    Olaf

"Bei Manchester City fragen Sie ja auch nicht, wie der Scheich zu seinem Geld kommt, warum wollen Sie das bei TeBe tun?" Mario Weinkauf in 11Freunde

• @Spötterchen

Frau Wiens musste sie wohl kontaktieren,damit sie hier wohl nicht so alleine ist und sie als "Gentleman"tun Ihr den Gefallen.Sie sind aber auch ein netter!Zu ihrem Demokratieverständnis nur dazu,sie besitzen keines.Rechts der "Mitte",sind für sie "demokratisch denkenden Menschen"wohl nur braune Gestörte.Wollen sie alles gleichschalten?Hatten wir in der SBZ schon mal,sie wissen wo das hingeführt hat.Spötterchen,leben sie wohl!Schalom

• Nur mal so eingeworfen:

In der Jungen Freiheit gaben schon Persönlichkeiten wie Egon Bahr (SPD-Urgestein), Ephraim Kishon (israelischischer Satiriker - einer meiner Lieblingssatiriker) oder auch Ignatz Bubis (ehemals Vorsitzender Zentralrat der Juden) Interviews.

Frage: Wie recht kann eine solche Zeitung sein, damit diese Personen dort schreiben?

-------------------------------------------------------------------------------------------
    Es ist ein Brauch von Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör.