ja hast auch recht :oops:
Liga West-Aufstiegsfavoriten 07/08
-
-
Schade... :sad:
-
auch wenn ich mich in der LL nicht so auskenne, so kann man aufgrund der letzten Jahre bestimmt die üblichen Verdächtigen wie SG03, AWO und bestimmt auch GVM wieder nennen.
Die Dynamos werden schon wie in der Vorsaison das richtige machen und die knappen Spiele für sich entscheiden (wir kamen bei Dynamo ja auch zum Punkt wie die Jungfrau zum Kind - wenn auch verdient *g*).
-
Zitat
Original von Die Kanone
dann mach mal ne umfrageoh ja bitte, lange nicht gehabt :wink:
-
Also ich sehe die als Aufstiegskandidaten eindeutig Hagenow (gutes junges lauffreudiges Team :smile:) und Lulu, denn die waren ja in den letzten 2 Jahren immer ordentlich mit konstanten Leistungen am Start.
Was Bützow denke ich aber, dass die zwar wieder ne gute Runde spielen werden aber denke die trotzdem maximal auf dem 3. platz landen werden.
Ansonsten kann ich Dynamo Schwerin als auch Graal-Müritz kaum einschätzen....
Geheimfavorit ist für mich auch Neukloster, da die doch recht spielstark auftraten bei uns. -
Unterm Strich kann ich mir keine der genannten Mannschaften wirklich in der Vebandsliga vorstellen.
Polz war letztes jahr überragend und wird es auch sehr schwer haben. Was aber passiert im nächsten Jahr...???
-
-
@ Marcus
Mach dir mal um nächstes Jahr keine Sorgen
Da wird schon ein starkes Team hochkommen und euch schlagen :cool: -
-
echt sowas geht gar nicht ! Macht er sich sorgen um nächstes Jahr
!
-
Ach Großer, mach dich nicht wild, einer muss ja hoch!
-
ja denke wenn man die truppen in der VL so sieht (lübz, pastow) ist das niveau nicht gestiegen!! jetzt kommt polz, wobei ich glaube, dass sie nicht souverän aufgestiegen sind und die liga beherrschten ..die anderen waren nur "zu blöd" die kunstrasenperiode auszunutzen. verlor polz, verloren auch die anderen...
kenne das umfeld in hagenow nicht, aber wenn ich bützow sehe (anlage, zweite in bk, technisch guter fussball, junge gute truppe) traue ich es ihnen zu! und es hätte sinn...
B-King na mach doch..hier kommt ja nicht wirklich was raus
,wobei ich glaube ne einschätzung zu jedem, so wie in der VL wäre sinnvoller?! :nixweiss:
-
-
Nee den hat unser Oberfanvorsteher
bei euch losgelassen als wir letztes Jaht 4:1 bei euch verloren haben.Beim stand von 3:0 für euch...
Kniet nieder ihr Bauern AWO ist zu Gast...:oops:
-
Wofür steht eigentlich AWO???
Kennen das nur als Arbeiterwohlfahrt?!?!?!? =)
-
wenn ich unbedingt n tipp abgeben müsste, hätte ich auch bützow gesagt. die spielen kombinationssicher von hinten und haben ne laufstarke truppe...
-
Richtig, wir haben uns damals auf der Grundlage der Arbeiterwohlfahrt gegründet, nun haben wir aber nix mehr mit denen zu tun glaub ich!
Motto war damals "Kinder und Jugendliche von der Straße" ...Und nun sthet AWO für Erfolgreichen Fussball in Hagenow!In knapp 10 Jahren ist da schon gut was gewachsen!
-
@ marcus
das heißt auch Arbeiterwohlfahrt
-
-
Genau Kinder und Jugendliche von der Straße
Stimmung, Spaß und ein ..... aus der .....