1.Spieltag 2007/08

• Zitat

Original von LokomotiveSDL

Was machst du denn im FCM Fanshop? Verlaufen oder was zum heizen gesucht...?! :wink:

Mein Arbeitgeber hat seinen Sitz am Hasselbachplatz und ganz in der Nähe ist der FCM- Fanshop, da dachte ich, guckste mal rein. Aber keine Angst, ich hab dort kein Geld ausgegeben.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Jo Anger, null Problemo.
    Aber wenn `ne Kiste Pils erst 20 € kostet, kann ich mir ja von dem Gewinn auch `n Stück Butter, `n Liter Super und wenn Oma was dazu gibt, sogar noch ein Brot kaufen...
    Schönen Urlaub, und komm ja gesund zurück!
    Du wirst gebraucht. :cool:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Wohl an denn Jungs, auf zum 1. Spieltag

TV Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt 2:3
    SG Union Sandersdorf - BSV Halle-Ammendorf 3:1
    Hallescher FC II - Schönebecker SV 1861 3:1
    1. FC Magdeburg II - 1. FC Lok Stendal 4:0
    1. FC Romonta Amsdorf - MSV Börde 1949 2:2
    FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Grün-Weiß Wolfen 1:1
    SV Dessau 05 - FSV Hettstedt 1:1
    MSV 90 Preussen - VfL Halle 96 2:1

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Na, dann will ich auch mal:

TV Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt 1:0, weil Bernburg alles gibt und Staßfurt das Spiel auf die leichte Schulter nimmt.
    SG Union Sandersdorf - BSV Halle-Ammendorf 1:1, weil Sandersdorf ohne Marose die Durchschlagskraft fehlt
    Hallescher FC II - Schönebecker SV 1861 5:0, weil beide gleich zeigen, wer Favorit und wer Abstiegskandidat ist
    1. FC Magdeburg II - 1. FC Lok Stendal 0:1, weil die schwächere Mannschaft ihr ganzes Herzblut in dieses Match gießt
    1. FC Romonta Amsdorf - MSV Börde 1949 3:0, weil ich das leider befürchte, so sehr ich es mir andersherum wünsche
    FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Grün-Weiß Wolfen 0:4, weil es dafür viele Gründe gibt: 1. hat Wolfen in Piesteritz was gut zu machen; 2. hat Wolfen auswärts was gut zu machen; 3. zeigt Wolfen, wer aufsteigt...
    SV Dessau 05 - FSV Hettstedt 2:0, weil Hettstedt den Fehler macht, die Dessauer zu unterschätzen
    MSV 90 Preussen - VfL Halle 96 0:1, weil mit Halle mehr zu rechnen ist, als mit den Preußen

• Zitat

Original von Draufblicker
    Dessau 05 - FSV Hettstedt 2:0, weil Hettstedt den Fehler macht, die Dessauer zu unterschätzen

Warum sollte Hettstedt auswärts die 05er unterschätzen? Gibt doch keinen Grund. Dessau kommt ja schließlich aus der Oberliga. Habe sie beim Goitsche Cup gesehen. Denke das sie im oberen Drittel mitspielen werden.

"Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist!"
    William "Bill" Shankly, FC Liverpool

http://www.sg-thalheim.de

• TV Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt 2:2 - friedliches Derby
    SG Union Sandersdorf - BSV Halle-Ammendorf 1:2 - Ammendorf weiß wo es lang geht :freude:
    Hallescher FC II - Schönebecker SV 1861 1:1 - die Junioren in der Findungsphase
    1. FC Magdeburg II - 1. FC Lok Stendal 1:2 - wieso auch immer :biggrin:
    1. FC Romonta Amsdorf - MSV Börde 1949 1:1
    FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Grün-Weiß Wolfen 0:1 - Wolfen marschiert voran :ja:
    SV Dessau 05 - FSV Hettstedt 1:2 - Hettstedter empfand ich zuletzt stärker als die 05er :ja:
    MSV 90 Preussen - VfL Halle 96 2:2 - 96 und erkämpft verdientes Remis nach 2:0-Rückstand :smile:

Ist mit Schönebeckern am Bölli zu rechnen. ?(

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Dann wollen wir mal wieder:

Bernburg - Staßfurt 2 : 1
    Sdorf - Ammendorf 1 : 0
    HFC II - Schönebeck 2 : 2
    1.FCM II - Lok Stendal 3 : 1
    Amsdorf - Börde 2 : 1
    Piesteritz - Wolfen 1 : 3 (geht nicht anders, wenn man aufsteigen will)
    Dessau - Hettstedt 2 : 0
    Preußen - VfL Halle 3 : 3

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von Stendalfan
    Spiele die jetzt im Germer oder wo?

Ja es wird um 15.00 Uhr im Germer Stadion gespielt!!!!!!!!!!.
    Preussen-Halle96 wurde deshalb auf Sonntag verschoben.

• TV Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt 0:1
    SG Union Sandersdorf - BSV Halle-Ammendorf 2:0
    Hallescher FC II - Schönebecker SV 1861 3:2
    1. FC Magdeburg II - 1. FC Lok Stendal 2:2
    1. FC Romonta Amsdorf - MSV Börde 1949 2:1
    FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Grün-Weiß Wolfen 1:2
    SV Dessau 05 - FSV Hettstedt 1:0
    MSV 90 Preussen - VfL Halle 96 2:1

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt
    ---
    Union, Union, Sowjetunion!

• Zitat

Original von Torjäger SDL
    1.FCM II- 1.FC Lok Stendal

Wer ist denn ausser mir noch bei diesem Spiel anwesend?

Vielleicht schaffe ich es... Obwohl es ja nur ein Tor gibt, aber immerhin schießt das ja der Außenseiter...

• Zitat

Original von Ossinem
    Hallo,

ist denn Morgen ne Fahrt nach Magdeburg geplant?
    Wer fährt wie nach Magdeburg Morgen?

MFG Ossinem

Wenn du ab Hannover mitfahren willst, sag Bescheid.
    Dann bring ich dir morgen auch das Blickfang Ost Heftchen mit.

@Parloschi
    Du sollst dich wegen dem ausstehenden Wäschegeld nochmal in Staffelde melden.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()