Passt wohl hier am ehesten rein.
Auf der Seite meines MSV Börde seit heute endlich wieder aktuell, das Tippspiel für alle die Spass dran haben.
Und zwar hier:http://tippspiel.msv-boerde.de/index.php?mid=0
1.Spieltag 2007/08
-
-
Zitat
Original von LokomotiveSDL
Was machst du denn im FCM Fanshop? Verlaufen oder was zum heizen gesucht...?! :wink:
Mein Arbeitgeber hat seinen Sitz am Hasselbachplatz und ganz in der Nähe ist der FCM- Fanshop, da dachte ich, guckste mal rein. Aber keine Angst, ich hab dort kein Geld ausgegeben.
-
Zitat
Original von Lumpi
Passt wohl hier am ehesten rein.
Auf der Seite meines MSV Börde seit heute endlich wieder aktuell, das Tippspiel für alle die Spass dran haben.
Und zwar hier:http://tippspiel.msv-boerde.de/index.php?mid=0Danke für deinen Hinweis Lumpi und viel Erfolg. Es gibt sogar etwas zu gewinnen dieses Jahr :wink:
-
Jo Anger, null Problemo.
Aber wenn `ne Kiste Pils erst 20 € kostet, kann ich mir ja von dem Gewinn auch `n Stück Butter, `n Liter Super und wenn Oma was dazu gibt, sogar noch ein Brot kaufen...
Schönen Urlaub, und komm ja gesund zurück!
Du wirst gebraucht. :cool: -
Wohl an denn Jungs, auf zum 1. Spieltag
TV Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt 2:3
SG Union Sandersdorf - BSV Halle-Ammendorf 3:1
Hallescher FC II - Schönebecker SV 1861 3:1
1. FC Magdeburg II - 1. FC Lok Stendal 4:0
1. FC Romonta Amsdorf - MSV Börde 1949 2:2
FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Grün-Weiß Wolfen 1:1
SV Dessau 05 - FSV Hettstedt 1:1
MSV 90 Preussen - VfL Halle 96 2:1 -
Na, dann will ich auch mal:
TV Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt 1:0, weil Bernburg alles gibt und Staßfurt das Spiel auf die leichte Schulter nimmt.
SG Union Sandersdorf - BSV Halle-Ammendorf 1:1, weil Sandersdorf ohne Marose die Durchschlagskraft fehlt
Hallescher FC II - Schönebecker SV 1861 5:0, weil beide gleich zeigen, wer Favorit und wer Abstiegskandidat ist
1. FC Magdeburg II - 1. FC Lok Stendal 0:1, weil die schwächere Mannschaft ihr ganzes Herzblut in dieses Match gießt
1. FC Romonta Amsdorf - MSV Börde 1949 3:0, weil ich das leider befürchte, so sehr ich es mir andersherum wünsche
FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Grün-Weiß Wolfen 0:4, weil es dafür viele Gründe gibt: 1. hat Wolfen in Piesteritz was gut zu machen; 2. hat Wolfen auswärts was gut zu machen; 3. zeigt Wolfen, wer aufsteigt...
SV Dessau 05 - FSV Hettstedt 2:0, weil Hettstedt den Fehler macht, die Dessauer zu unterschätzen
MSV 90 Preussen - VfL Halle 96 0:1, weil mit Halle mehr zu rechnen ist, als mit den Preußen -
Zitat
Original von Draufblicker
Dessau 05 - FSV Hettstedt 2:0, weil Hettstedt den Fehler macht, die Dessauer zu unterschätzenWarum sollte Hettstedt auswärts die 05er unterschätzen? Gibt doch keinen Grund. Dessau kommt ja schließlich aus der Oberliga. Habe sie beim Goitsche Cup gesehen. Denke das sie im oberen Drittel mitspielen werden.
-
TV Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt 2:2 - friedliches Derby
SG Union Sandersdorf - BSV Halle-Ammendorf 1:2 - Ammendorf weiß wo es lang geht
Hallescher FC II - Schönebecker SV 1861 1:1 - die Junioren in der Findungsphase
1. FC Magdeburg II - 1. FC Lok Stendal 1:2 - wieso auch immer :biggrin:
1. FC Romonta Amsdorf - MSV Börde 1949 1:1
FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Grün-Weiß Wolfen 0:1 - Wolfen marschiert voran
SV Dessau 05 - FSV Hettstedt 1:2 - Hettstedter empfand ich zuletzt stärker als die 05er
MSV 90 Preussen - VfL Halle 96 2:2 - 96 und erkämpft verdientes Remis nach 2:0-Rückstand :smile:Ist mit Schönebeckern am Bölli zu rechnen.
-
Dann wollen wir mal wieder:
Bernburg - Staßfurt 2 : 1
Sdorf - Ammendorf 1 : 0
HFC II - Schönebeck 2 : 2
1.FCM II - Lok Stendal 3 : 1
Amsdorf - Börde 2 : 1
Piesteritz - Wolfen 1 : 3 (geht nicht anders, wenn man aufsteigen will)
Dessau - Hettstedt 2 : 0
Preußen - VfL Halle 3 : 3 -
1.FCM II- 1.FC Lok Stendal
Wer ist denn ausser mir noch bei diesem Spiel anwesend?
-
Spiele die jetzt im Germer oder wo?
-
Zitat
Original von Stendalfan
Spiele die jetzt im Germer oder wo?Ja es wird um 15.00 Uhr im Germer Stadion gespielt!!!!!!!!!!.
Preussen-Halle96 wurde deshalb auf Sonntag verschoben. -
Zitat
Original von Torjäger SDL
1.FCM II- 1.FC Lok StendalWer ist denn ausser mir noch bei diesem Spiel anwesend?
:tach: -
Zitat
Original von derjoernsdl
:tach: -
-
:yau:
-
TV Askania Bernburg - SV 09 Staßfurt 0:1
SG Union Sandersdorf - BSV Halle-Ammendorf 2:0
Hallescher FC II - Schönebecker SV 1861 3:2
1. FC Magdeburg II - 1. FC Lok Stendal 2:2
1. FC Romonta Amsdorf - MSV Börde 1949 2:1
FC Grün-Weiß Piesteritz - FC Grün-Weiß Wolfen 1:2
SV Dessau 05 - FSV Hettstedt 1:0
MSV 90 Preussen - VfL Halle 96 2:1 -
Zitat
Original von Torjäger SDL
1.FCM II- 1.FC Lok StendalWer ist denn ausser mir noch bei diesem Spiel anwesend?
Vielleicht schaffe ich es... Obwohl es ja nur ein Tor gibt, aber immerhin schießt das ja der Außenseiter...
-
Hallo,
ist denn Morgen ne Fahrt nach Magdeburg geplant?
Wer fährt wie nach Magdeburg Morgen?MFG Ossinem
-
Zitat
Original von Ossinem
Hallo,ist denn Morgen ne Fahrt nach Magdeburg geplant?
Wer fährt wie nach Magdeburg Morgen?MFG Ossinem
Wenn du ab Hannover mitfahren willst, sag Bescheid.
Dann bring ich dir morgen auch das Blickfang Ost Heftchen mit.@Parloschi
Du sollst dich wegen dem ausstehenden Wäschegeld nochmal in Staffelde melden.