der ABC 08 kommt,zieht euch alle warm an!!!

• amüsante beiträge. für mich stellt sich sich eine frage, wie kommen lüthi und hanni jetzt zum platz und wieder weg?
    und wer haut den sekt für die frauen rein? wer reicht die eintrittskarten nach einem sprint über den zaun? wer tritt gegen den arztkoffer? wer wechselt hülse frühzeitig aus? und wer verschleißt soviele manndecker in seiner amtszeit?

ganz ehrlich!? ich weiß es nicht :rofl:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• Ach Männer, soweit her geholt war die Entlassung am 1. April ja dann doch nicht. Seid und bleibt fair zueinander. Auch ein Trainer muß mal gegangen werden, ohne GRoll. Wünsche euch maximale Erfolge!

• amüsante beiträge. für mich stellt sich sich eine frage, wie kommen lüthi und hanni jetzt zum platz und wieder weg?

Ab nächster Saison wird Eichi mit seiner Schichtraupe in Lichtenberg halt machen müssen, ansonsten M17 und 167er...wie wir früher Bernte :love:

@Schucki

Wer wird denn nun neuer Trainer?

• Ab nächster Saison wird Eichi mit seiner Schichtraupe in Lichtenberg halt machen müssen, ansonsten M17 und 167er...wie wir früher Bernte :love:

ja, die legendäre route :thumbsup: zwischen den zeilen lese ich, dass hanni beim abc bleibt und eichi zum abc wehcselt. oder liege ich damit falsch? und hanni, du musst mal wieder an unserem balkon vorbei laufen. nici hat ihn extra hergerichtet für dich :knuddel:

ivh bin sehr gespannt, wer das rennen um den trainer posten macht. patsche wird schon irgendjemand aus dem hut zaubern. persönlich würde ich peter gern am ruder sehen.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• ja, die legendäre route :thumbsup: zwischen den zeilen lese ich, dass hanni beim abc bleibt und eichi zum abc wehcselt. oder liege ich damit falsch? und hanni, du musst mal wieder an unserem balkon vorbei laufen. nici hat ihn extra hergerichtet für dich :knuddel:

ivh bin sehr gespannt, wer das rennen um den trainer posten macht. patsche wird schon irgendjemand aus dem hut zaubern. persönlich würde ich peter gern am ruder sehen.

Zu Eichi : Noch nicht spruch-/druckreif :verweis:

Zu Eurem Balkon : Hat Christo ihn endlich wieder enthüllt 8o Mit vorbei laufen is nich mehr viel, die Kinder sind jetzt woanders untergebracht. Bei uns im Hood.... :thumbup:
    Aber ich kann es mir vorstellen. Eure Loggia wird sicherlich wieder ein Traum sein...bei dem Daumen von Frauchen... :thumbsup:

Zu Peter : Ich denke eher nich

• eichi nicht spruchreif...is eichi nicht zu schüchtern für so eine truppe :whistling: :lach: :bia: ???was ist denn mit kratsche??oder kacke kamin :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

ich hab auch nen balkon bernte...mir fehlt nur der daumen :kuss: hat dein grüner daumen mal zeit :thumbsup:

warum peter eher nicht?? :motz: wie sieht es aus mit schicki===???hat der nicht lust??

• @ hanni
    ich habe tränen in den augen. du läufst nicht mehr bei uns vorbei? mein herz ist gebrochen :love:
    christo hat sich seine stoffbahnen wiedergeholt. wurde auch zeit.

@ schucki
    der daumen ist nicht verleihbar. dribbelst du diese saison noch einmal auf?

schicki wäre eine sehr gute variante. aber wir wollen keine unruhe reinbringen :P
    harzer bitte komm zurück :knuddel:

• ich habe gestern mal wieder den abc bespitzelt....oemi darf wegen einem geb. einfach das training frühzeitig beenden...sowas hätte es unter reinhold nicht gegeben... :rofl: :rofl: und hanni wieder mal nicht anwesend :knuddel:

was is mit matze los??is der verletzt?oder hat er auch früher das training beendet??
    vielleicht sehen wir uns ja sonntag in mahlsdorf..wenn nicht wünsch ich euch viel erfolg und das ihr endlich den klassenerhalt besiegelt :schal4: :schal4: :bindafür:

naja jetz brauch ich keinen daumen mehr..habe jetz einen sichtschutz :freude: :freude:

bernte
    weiß nicht ob ich nochmal spiele mal gucken...training reicht ja erstmal...vielleicht kicke ich noch bei der zweiten mit...damit die nicht absteigen...aber erstmal müssen wir den nichtabstieg besiegeln...
    viel erfolg heute mit dem bvg :bia: du aufstiegsgarant