Und zu guter letzt: Unser dreifacher Torschütze vom Wochenende Leon wird von mehreren Bundesligisten umworben. Spannend das ganze.
48. Leon Balogun
50. Leon Balogun
67. Fatih Yigitusagi
79. Fatih Aslan
(Bitte korrigiere mich, sollte ich mich irren)
Und zu guter letzt: Unser dreifacher Torschütze vom Wochenende Leon wird von mehreren Bundesligisten umworben. Spannend das ganze.
48. Leon Balogun
50. Leon Balogun
67. Fatih Yigitusagi
79. Fatih Aslan
das 4:0 schoß auch Leon
Die Sportrichter des Nordostdeutschen Fußballverbandes haben am 28. März einen Einspruch von Türkiyemspor gegen die 0:1-Niederlage gegen Tennis Borussia am 8. März zurückgewiesen. Türkiyem hat angekündigt, in Berufung zu gehen.Michael Fuß hatte in jener Begegnung den entscheidenden Treffer erzielt, war nach Meinung von Türkiyem jedoch gesperrt.
Ja, in dem Lizenzantrag ist der Jahnsportpark als Spielort aufgeführt. Unser Katzbachstadion erfüllt zum jetzigen Zeitpunkt kaum eine der notwendigen Grundlagen für den Spielbetrieb in der Regionalliga. Falls der Bezirk hier etwas angeht, könnte 2009/2010 die Rückkehr gefeiert werden.
Übrigens allen Gerüchten zum trotz sind die Bewerbungsunterlagen fristgerecht (auch der 2. Teil) beim DFB eingereicht worden.
Sportlich ist ja auch weiterhin alles drinn.
Das wird der Knaller .Türkyemspors Heimspiele in der Hochburg vom BFC,das ist der Knaller
Im übrigen ,wer im Glashaus sitzt sollte nicht ......?
ich halts mal mit nem zitat
Immerhin ist der Nickname ja dann doch sehr passend gewählt.
ich halts mal mit nem zitat
Deine Beiträge lassen auch zu wünschen übrig! Gruss Nappel
Alles anzeigenSo jetzt zu Deiner Statistik .Spieler mit der Rückennummer6 hat laut Transfermarkt.de 6 gelbe Karten aber die 5.noch nicht abgesessen ,ist da was dran?
Quelle Transfermakt.de
48. Leon Balogun
50. Leon Balogun
67. Fatih Yigitusagi
79. Fatih Aslan
Nr. 6 (Cihan Dogan) hat seine Ein-Spieltag-Sperre (5. Gelbe vom letzten Punktspiel der ersten Halbserie) regelkonform am 25. Februar beim Spiel gegen Hertha II abgesessen.
Am 19. und 20. ST hat er (jedenfalls lt. FuWo) jeweils auch Gelb bekommen.
Klare kurze Antwort: Nichts ist "dran".
P. S.: ... die Editier- und Zitier-Funktion zu händeln ist eigentlich in diesem Forum selbsterklärend, seltsam, das muß ich erklären, wo ich doch selbst zu Hause Offline bin ...
Möchte man Leon irgendwie noch weiter hochpuschen? Er hats jedenfalls nicht nötig. Und Unwahrheiten werder hier auch noch verbreitet.
Das 4:0 schoss Fatih Aslan.
Dann hat die FuWo doch recht?
scheint so. Gespräche mit insges. 12 Augenzeugen haben ein 7:5 für Fatih ergeben. Aber weiss es schon genau, geht ja alles soo schnell bei Türkiyem
ob nun Leon oder Fatih, das Team hat gewonnen und ist zweiter
Oberliga lohnt sich... Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich denke Türkiyem kommt auch ohne Leon in der nächsten Saison weiter, wünsche dem Jungen viel Erfolg.
Ja, da hat Hertha mal wieder gepennt, oder passt der Knabe auch nicht ins Konzept von Favre ?
Viel Erfolg auch in Richtung Türkiyem für die restlichen Spiele - Aufstieg - na klar !
Schön für Leon, es zeigt wieder einmal das man bei Türkiyem entdeckt werden kann. Besonders freut mich das er letztendlich doch nicht zur Hertha gegangen ist, denn beim HSV 96 wird er viel eher im Team auftauchen als bei den Hoenesianern.
Schön für Leon, es zeigt wieder einmal das man bei Türkiyem entdeckt werden kann. Besonders freut mich das er letztendlich doch nicht zur Hertha gegangen ist, denn beim HSV 96 wird er viel eher im Team auftauchen als bei den Hoenesianern.
..hoffentlich auch schon für eure Ablöse?,
Ihr solltet sehen das ihr eine hohe Transfergeld rausschlägt. Aber vielleicht will ja Hertha 03 auch noch was von dem Geld.
Türkiyem kündigt erneuten Widerspruch an. www.tuerkiyemspor.info
NOFV-Verbandsgericht bestätigt erstes Urteil!
Nachzulesen auf www.tebe.de
Ob weitere Instanzen beim DFB angerufen werden können, entzieht sich meiner Kenntnis.
Schöne Woche wünscht der Lankwitzer
NOFV-Verbandsgericht bestätigt erstes Urteil!
Nachzulesen auf www.tebe.de
Ob weitere Instanzen beim DFB angerufen werden können, entzieht sich meiner Kenntnis.
Schöne Woche wünscht der Lankwitzer
Freie Fahrt für unfähige Verbandsfunktionäre !
ja Das Skandal-Urteil wurde bestätigt, wie zu erwarten war. Man kann also zwei Sperren in einem Spiel absitzen, das öffnet allen Taktikern ganz neue Dimensionen.
Keine weitere Berufung möglich. Die wollten sich wohl die Blamage bei einem unabhängigen DFB-Gericht ersparen.
..hoffentlich auch schon für eure Ablöse?,
Ihr solltet sehen das ihr eine hohe Transfergeld rausschlägt. Aber vielleicht will ja Hertha 03 auch noch was von dem Geld.
???
Ist der Spieler kein "Eigengewächs" aus der Jugend?
PS: Zum Urteil: Für uns nicht so schlecht, denn sollten wir tatsächlich nicht aufsteigen, habe ich keine Lust auch noch Täähhbäähh im nächsten Jahr "bekämpfen" zu müssen!