Das hat aber lange gedauert!!!!!!!!
Türkiyem 2007/2008
-
-
Das glaube ich dir gerne, das das Schreiben deines ersten Satzes lange gedauert hat. und der zweite erst .... wow
-
Das glaube ich dir gerne, das das Schreiben deines ersten Satzes lange gedauert hat. und der zweite erst .... wow
-
Gibt es was neues?
-
@ Nappel
Alle Achtung, für diesen beitrag hast du dich extra angemeldet ?? Da hat die Anmeldung ja länger gedauert als den ganzen Text zu schreiben.
Immerhin ist der Nickname ja dann doch sehr passend gewählt.Kannst du zählen? Wie gesagt wer im Glashaussitzt soll nicht mit Steinen werfen´`
-
zum beispiel den oder den , , , , oder den , die beiden , oder
die beiden , nappel, schau mal, der hat ein fanschal , der winkt
der ist und der ist
die hast du ja noch keinem gezeigt...
dann kann man schön miteinander auch mal trinken gehn...diskutieren ja, alles andere NEIN... dann sind wir alle
-
Gratulation zum 4:0-Sieg, weiter so, dann wird auch die 4.Liga was für Türkiyemspor. Wo spielt ihr dann eigentlich - wenn ihr es geschafft haben solltet. Müsst ihr raus aus der Katzbachstr.?
-
Gespielt wird im Stadion an der Züllichauerstr.
-
Gespielt wird im Stadion an der Züllichauerstr.
Sicher nicht! Erfüllt definitiv nicht die Anforderungen an die Regionalliga. Gespielt werden soll im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark.
-
sei doch nicht so ein korithenkacker, wie ein rechtsanwalt...
wär doch schön, wenn türkiyem an der züllichauer ihre regionalligaspiele absolviert.
vllt. kommt dann auch mal herr bullock aus thale...
der gratuliert eh allen, hertha ama zwee, empor, jetzt türkiyem...ich habe den user SANDRA BULLOCK enttarnt...
es könnte eine reinkarnation von e. mielke sein.
der sagte auch immer, ich liebe euch doch alle... -
-
Oder dit is unser Freund Johnny Depp der mal ganz kurz im Wissensbad schwimmen durfte...
-
Wird Zeit für einen neuen BFC-Thread, ihr spamt ja alles andere zu.. Das nervt.
-
Gratulation zum 4:0-Sieg, weiter so, dann wird auch die 4.Liga was für Türkiyemspor. Wo spielt ihr dann eigentlich - wenn ihr es geschafft haben solltet. Müsst ihr raus aus der Katzbachstr.?
Ja, in dem Lizenzantrag ist der Jahnsportpark als Spielort aufgeführt. Unser Katzbachstadion erfüllt zum jetzigen Zeitpunkt kaum eine der notwendigen Grundlagen für den Spielbetrieb in der Regionalliga. Falls der Bezirk hier etwas angeht, könnte 2009/2010 die Rückkehr gefeiert werden.
Übrigens allen Gerüchten zum trotz sind die Bewerbungsunterlagen fristgerecht (auch der 2. Teil) beim DFB eingereicht worden.
Sportlich ist ja auch weiterhin alles drinn.Und zu guter letzt: Unser dreifacher Torschütze vom Wochenende Leon wird von mehreren Bundesligisten umworben. Spannend das ganze.
-
Na da habt ihr ja bald ganz legal 20 Mios von Bayern o.ä. und das ganz legal, im Gegensatz zu einem anderen Verein!!!
-
Na da habt ihr ja bald ganz legal 20 Mios von Bayern o.ä. und das ganz legal, im Gegensatz zu einem anderen Verein!!!
Naja, die Summe wird es wohl leider erstmal nicht sein.
Welcher Verein hat den illegal 20 Mio. bekommen. Und woher weisst du das ? Hast du das Geld überbracht ?
-
Naja, die Summe wird es wohl leider erstmal nicht sein.
Welcher Verein hat den illegal 20 Mio. bekommen. Und woher weisst du das ? Hast du das Geld überbracht ?
Durch Erbbaupachtrecht gesparrrrrrrrrrt???
-
Durch Erbbaupachtrecht gesparrrrrrrrrrt???
der koi hat die knatter bestimmt im keller
-
Wird Zeit für einen neuen BFC-Thread, ihr spamt ja alles andere zu.. Das nervt.
Wärest du so nett und eröffnest den Thread?Vielleicht hast du ja ein glücklicheres Händchen,was die Verweildauer angeht!
-
Wärest du so nett und eröffnest den Thread?Vielleicht hast du ja ein glücklicheres Händchen,was die Verweildauer angeht!
Vielleicht habe ich ja mal Langeweile...