Türkiyem 2007/2008

• Zitat

Original von deki2807
    In Treptow (Willi-Sänger-Sportanlage) findet die PK auf jeden Fall nicht statt... Es sei denn, ihr baut ein Festzelt auf! Im letzten Jahr gab's ja mit der Bezahlung Probleme... :ja:

Häh?, das hat Geld gekostet??? 8O

War damals dort ja auch vor Ort. Viele haben ja dort auch was gegen Geld gegessen und getrunken. Wollten die also auch noch "Miete" für die 2 Stunden?!

Das war nur ein lockeres Treffen, die Stühle, Tische usw. hatten wir ja alle noch selber in Position gerückt. ?(

• Nachdem im Vorfeld der damaligen PK alles mit dem Kneiper abgesprochen war (Getränke usw.), wurde bei der Bezahlung der Rechnung auf einmal gefeilscht wie auf einem Basar, obwohl man sich im Vorfeld schon geeinigt hatte... :rofl:
    Warst du da auch dabei ( Statistiker)? 8O
    Zumindest kein guter Stil!!!

Wir wünschen Euch für die Saison trotzdem alles Gute...

• deki2807

Nein , ich war nicht von Anfang an da, bin auch in keiner offiziellen Funktion bei Türkiyemspor tätig.

Die Atmosphäre damals habe ich aber noch sehr positiv in Erinnerung. Selbst Stephan R.T. ließ sich diese Präsentation nicht entgehen. Ist aber schon interessant was man später immer aus dritter und vierter Hand zu hören/lesen bekommt. Nehme mal stark an das unsere Offiziellen dazu wieder ganz andere Aussagen dazu treffen würden. Ist wohl anzunehmen das dieser "Deal" wohl nicht schriftlich sondern mündlich per Händedruck ausgehandelt wurde. Das dann danach dann jede Partei seine eigene Abmachung in ihrer Erinnerung weiß, könnte dann der logische vorprogrammierte Ärger sein.

• Zitat

Original von mavi-beyaz
    @Kaulsdorf Frank

Gatti ist weiterhin bei Türkiyemspor und spielt gerade im Testspiel gegen Tasmania, welches von 18 Uhr auf 14 Uhr vorverlegt wurde. Spielstand 0-0 nach 10 Minuten

Danke, der Kicker ist wohl auch nicht immer gut informiert.

• Zitat

Original von guenter
    mavi-beyaz
    Danke für die "rechtzeitige" Info. :evil:

Ich habs doch erst in dem Moment durch Zufall erfahren am Telefon.

Ich:" Wie gehts? Was machst du?"
    Antwort" Ich bin beim Spiel."
    Ich:" Bei welchem Spiel ?"
    Antwort:" gegen Tasmania"
    Ich:" Wie jetzt?"
    Antwort:" ich kann jetzt nicht sprechen, ich bin einer der Linienrichter."

Kaulsdorf-Frank

alle Zeitungen haben das selbe Problem. Informationen werden geliefert, gegen gecheckt und veröffentlicht. Bis zur Veröffentlichung dauert es und alles kann sich wieder ändern.
    Ist doch gut das es so nen Forum gibt. Wo stand es denn im Kicker?Und was stand da genau?

• das is geil..."Schiedsrichter ans Telefon!" sag ich da nur! =)

• Es stand im Oberligateil am Donnerstag und ich sehe gerade, dass es sich um Civa handelte, Entschuldigung.

• :lach:
    @
    OK, aber müssteste dich ja beim Kicker entschuldigen, da du ja vermutetest das er schlecht informiert sei.

Edit Zusatz:

Türkiyem verliert den Test gegen Tasmania mit 0:1, laut Liveticker trotz guten Spiels.

Anmerkung der Linienrichter geht immer noch nicht ans Telefon. Was haben die denn nach so einem Spiel noch zu tun ? :-)

• vielleicht nen Bier trinken...sind doch auch nur normale Leute

• Da hätte der Linienrichter seine Info weitergeben müssen, an Dich, an mich und an andere, die das Spiel vielleicht auch hätten sehen wollen. Er muß es ja rechtzeitig gewußt haben, sonst hätte er nicht Linienrichter sein können.

• Macht Rafet noch Flitterwochen?

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

• Wo Rafet ist weiß ich nicht. Beim heutigen Testspiel beim Bezirksligisten SFC Spandau 89 ist er jedenfalls nicht dabei gewesen.
    Türkiyemspor hat dieses Testspiel mit 3:2 gewonnen. Für die 3:0-Führung zur Pause sorgten die Spieler Can Witt, Henning Lichte (jeweils per Kopf nach einer Ecke) und Tolga Canakci. Im zweiten Durchgang kam Spandau besser ins Spiel und konnte auf 3:2 heran kommen.
    Es spielten mehrere ehem. A-Jugendliche (neben den genannten Torschützen Can und Tolga auch Ender Senkaya und Celal Aygün), Cem Efe als Kapitän, Leon in der Abwehr zusammen mit Maurice Jacobsen und Ilter Senkaya, Martino Gatti im Mittelfeld mit Henning Lichte, Erkut im Sturm und Sadik Falci im Tor.
    Einige Spieler sind noch im Urlaub (u. a. Marc Stillenmunkes und Hakan Cankaya). Wenn man das heutige Wetter betrachtet, kann ich sie darum nur beneiden.

• Zitat

Original von guenter
    Wo Rafet ist weiß ich nicht. Beim heutigen Testspiel beim Bezirksligisten SFC Spandau 89 ist er jedenfalls nicht dabei gewesen.

Naja isser wohl auf Flitterwochen und/oder in der Türkei.

Iwan:
    Hat Rafet schon geheiratet oder was?
    Und ich wurde nicht eingeladen! :nein: :biggrin:

• Rafet kommt erst zum 4.Spieltag wieder nach Deutschland, wie letzte Saison.
    Hätten ja einen Bus machen sollen ;)

Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.