Bín dabei

TEAM 1
-
-
Zitat
Original von Mc Tuck
Bín dabeiDann musst du dich auch anmelden.
-
Kann man sich eigentlich irgendwo die Tipps der anderen Teammitglieder anschauen, oder bin ich nur zu blöd, dat zu finden? :oops:
-
Zitat
Original von stivi
Kann man sich eigentlich irgendwo die Tipps der anderen Teammitglieder anschauen, oder bin ich nur zu blöd, dat zu finden? :oops:Stivi sind wir hier inner Schule
Nicht spicken selber tippen ist angesagt. =) Wenn das Spiel läuft kannste sehen was andere getippt haben.
-
Zitat
Original von stivi
Kann man sich eigentlich irgendwo die Tipps der anderen Teammitglieder anschauen, oder bin ich nur zu blöd, dat zu finden? :oops:ERST WENN DER JEWEILIGE SPIELTAG VORRÜBER IST, DANN EINFACH AUF DIE NAMEN KLICKEN!!!
-
Meine 3.Saison,werd fürchterlich zuschlagen. :oops: -
Zitat
Original von Harry
Meine 3.Saison,werd fürchterlich zuschlagen. :oops:Mit völlig verkehrten Tipps!
-
8OWir sind ja ein richtiges Multi-Kulti-Team. Acht (oder neun, hab noch Kopfschmerzen vom
) verschiedene Bundesländer.
-
DIE 30 USER WERDEN DAS ERSTE TEAM VERTRETEN UND VERSUCHEN EINE BESSER PLATZIERUNG ZU ERREICHEN!!! :olympia:
BRB-ALBI - HARRY - JACKSACK - INC - RASENSPORTLER - DKR78 - BRB-WODDY - REDWHITE - ROLEX - EXIL-ANHALTINER - XILEF - HOTTE_MSV - LOKIST - VFB-CHRISTIAN - OLDIE - POETI56 - MCTUCK - DYNAMO76 - STIVI - DIE AKTIE - LILLY - OVERFLYER - PORTER - RUDI - STRIKER - NWM-SCORER - STIEDI - DYNAMO P´BERG - ALLESFAHRER & "DER ZWERG ROT-WEISS" !!! :biggrin:
-
:box:
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
:box:... 8O ... :runningdog: ...
... :flehan: !!! :razz: :scherzkeks: :grindev:
-
Hallo , habe die erste und zweite Tipprunde schon getipp.
-
aber hoffentlich bei team 4
:oops:
-
Aufwachen.Es kann getippt werden.
-
Zitat
Original von Lokist
Aufwachen.Es kann getippt werden.:sleep:.. :augenauf:...
...is erledigt. Die ersten 100 Punkte sind eingefahren.
-
moin moin......
nu bin ich auh dabei und hoffe maximalen erfolg mit euch zu haben....... viel spaß euch..... -
SO MORGEN 18UHR MÜSSEN DIE TIPPS ABGEGEBEN SEIN, 2 PN´S SIND RAUS, ALSO AUF EINE ERFOLGREICHE TIPP-SAISON!!!
-
Na das lässt sich doch schonmal nicht schlecht an. Frage mich nur, warum der ALLESFAHRER in einem anderen Team 2 Punkte holt? Haben wir etwa einen Maulwurf? =)
Kann mal jemand sagen welches Team welches ist:
Team1: http://www.die-fans.de (is klar)
Team2: Nordostfußball.de ???
Team3: Nordostfußball.de2 ???
Team4: Nordostfußball.de4 (denk ich mal)
-
-
9 Punkte,naja das geht.Gab es schon schlimmeres.
@ Dynamo 76
Ein bißchen mehr Einsatz bitte.Oder brauchst du erst wieder eine Roulade? =)