Für ein kühles Blondes macht er auch fast Alles !

TEAM 1
-
-
Wie es sich gehört steht Team 1 auch vor den anderen Nordost Teams, immerhin Platz 79
-
-
BEREITS AM MORGIGEN FREITAG FINDEN 3 SPIELE STATT, ALSO DASS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!
-
So langsam müssen wir uns ranhalten.
-
So schlecht siehts doch nicht aus.
Da tippe ich 1 mal in meinem Leben auf den Ortsrivalen,wieder 2-1 verloren.Das war mir eine Lehre.Obwohl ichs ja vorher gewußt habe.
9 Punkte sind ok,das 0:3 von Chemnitz in Pößneck hats rausgerissen.Einziger 3er.
-
So schlecht siehts doch nicht aus.
Da tippe ich 1 mal in meinem Leben auf den Ortsrivalen,wieder 2-1 verloren.Das war mir eine Lehre.Obwohl ichs ja vorher gewußt habe.
Wer tippt denn och sowas
Du hast eben doch keene Ahnung von Leipziger Fussball
duck und wech(den Smiley will ich wiederhaben)
-
@ Kachelmännchen
Ich habs ja eingesehen.Ich war halt Punktegeil und hab den Verstand ausgeschalten.
-
Und wieder haben wir zwei Plätze verloren.
138 ---> 140
Aber sehr ausgegelichen in den Punkteständen. z.B. 4 Leute mit 46 Punkten.
-
Die Niederlage hatte noch was gutes.Madrid-Bremen hat noch nen unverhofften 3er gebracht.
10 Punkte in der Runde.Gibt schlimmers.Oder es gab schon schlimmeres.
-
Glückwunsch Team. Von Platz 130 auf 79 gesprungen, mit 140 Punkten. Das ist doch mal ein Satz.
Nur unser Kapitän, der Allesverkehrttipper, mal wieder in den untersten Tiefen der Tippelite.
-
Naja als Kapitain sorgt er dafür, dass der Laden läuft und lässt die an deren glänzen.
Außerdem finde ich das ganz gut so.
-
Glückwunsch Team. Von Platz 130 auf 79 gesprungen, mit 140 Punkten. Das ist doch mal ein Satz.
Nur unser Kapitän, der Allesverkehrttipper, mal wieder in den untersten Tiefen der Tippelite.
Und jetzt von Platz 79 auf 41.Das ist sensationell....
Außerdem Platz drei im "Team der Woche", mit 191 Punkten...!!! -
Außerdem Platz drei im "Team der Woche", mit 191 Punkten...!!!Also hat der TC die Mannschaft so gut zusammengeführt, dass es jetzt läuft. Demnach kann ich den Sägenshop wieder dicht machen, bzw. muss mir nen anderen Abnehmerverein suchen..
-
Außerdem Platz drei im "Team der Woche", mit 191 Punkten...!!!Das sind 17,36 Points pro Kopf !!!
Könnt Ihr mal Eure TOP 11 mit Punkten reinstellen, wie bei uns ? Hat Striker 30 points geholt, oder was ???
-
Marco RASENSPORTLER Schleswig 22
jack sack Berlin 22
Mister Porter Friedrichsfelde 22
Dynamo P-Berg Prenzlauer Berg 17
Der Lokist Leipzig 17
Roland (Rolex) Keuchen Berlin 16
Rot Weiss Berlin 16
Der Striker WRZ 16
1860 INC Berlin 15
Daniel hotte_msv Neubukow 14
Optik Rudi Rathenow 14 -
Marco RASENSPORTLER Schleswig 22
jack sack Berlin 22
Mister Porter Friedrichsfelde 22Respekt !
-
Platz 33
Die Top 30 können in Angriff genommen werden
-
So eine abgef.... Tipprunde....naja nach jedem Tal folgt ein berg
-
DAS TIPPEN NICHT VERGESSEN!!!