Dario Simic wechselt vom AC Mailand zum AS Monaco
Marko Basa wechselt von UC Le Mans zu Lokomotive Moskau
Krisztian Vadocz wechselt vom NEC Nijmegen zu CA Osasuna
Transfers im Ausland
-
-
Mikael Silvestre wechselt von Arsenal London zu Manchester Unidet
Diogo Luis Santo wechselt von Portuegesa zu Olympiakos Piräus
Steven Davis wechselt vom FC Fulham zu den Glasgow Rangers -
Shevchenko wechselt von Chelsea London zurück zum AC Milan !
-
Shevchenko wechselt von Chelsea London zurück zum AC Milan !
Eigentlich ein logischer Wechsel.Der Ukrainer kam nie richtig auf der Insel an.Mal schauen,ob er wieder zu alter Form findet! -
Eigentlich ein logischer Wechsel.Der Ukrainer kam nie richtig auf der Insel an.Mal schauen,ob er wieder zu alter Form findet!Ich denke das er es nochmal mit 31. allen beweisen will das er noch ein echter Weltklasse Torjäger ist . Er wird nochmal seine Klasse unter beweis stellen

-
Ich denke das er es nochmal mit 31. allen beweisen will das er noch ein echter Weltklasse Torjäger ist . Er wird nochmal seine Klasse unter beweis stellen

Interne Wette???
-
-
Um deine VILLA

-
Ich setze einen Kasten Berliner Kindl drauf das Sheva 15 Ligatore schiessen wird ! Oder ist die Anzahl der Tore jetzt zu niedrig ???
-
Ich halte gegen, er bleibt drunter ... wie machmer das mitm Gewinn???
-
Ich halte gegen, er bleibt drunter ... wie machmer das mitm Gewinn???
Die Wette steht , wie wir das mit dem Gewinn machen müssen wir dann noch klären , können uns ja zwischen unseren beiden Städten treffen und das Bier gemeinsam trinken , der verlierer zahlt

-
-
Die Wette steht , wie wir das mit dem Gewinn machen müssen wir dann noch klären , können uns ja zwischen unseren beiden Städten treffen und das Bier gemeinsam trinken , der verlierer zahlt

Supi!!!!
-
Philippe Senderos wird von Arsenal London für 1 jahr an den AC Mailand ausgeliehen für 4 Mio € Für weitere 10 Mio €
darf er die Gunners verlassen,und wird somit zum Teuersten Schwizer Fußballer aller Zeiten (bisher Patrick Müller für 8 Mio€ damals zu Lyon). -
Milan Baros wechselt von Olympique Lyon zu Galatasaray Istanbul
Danny wechselt von Spartak Moskau zu Zenit St. Petersburg für 30 Mio
Luke Wilkshire wechselt vom FC Twente Enschede zu Dinamo Moskau
Rivaldo wechselt von AEK Athen zu Bunjodkor Tashkent
Stefan Nijland wechselt vom FC Groningen zu PSV Eindhoven
Alexander Östlund wechselt vom FC Southampton zu Esbjerg fB -
Quaresma wechselt vom FC Porto für 18,6 Millionen zu Internationale FC !!!
-
Quaresma wechselt vom FC Porto für 18,6 Millionen zu Internationale FC !!!
noch größer konntest nich schreiben,was?
naja,wollen sehen,was Inter dieser Transfer bringt...
giebt ja viele Stimmen,die meinen,dass die Truppe lieber mehr Italiener an sich binden sollte... -
Dimitar Berbatow wechselt von den Spurs zu ManU für knapp 38 Mille.
finde ich gut. haben damit nen ordentl. batzen geld bekommen.
damit haben die spurs folgende stürmer:
- Roman Pavlyuchenko
- Darren Bent
- Giovani dos Santos und Frazier Campbell.damit in der anfangsformation Bent und Pavlyuchenko und es passt.
jz muss sich das damit nur noch schnellstmöglich finden . . . -
EDIT-funktion geht schon wieder nicht . . . deshalb neuer post.
Dimitar Berbatow wechselt von den Spurs zu ManU für knapp 38 Mille.
finde ich gut. haben damit nen ordentl. batzen geld bekommen.
jetzt haben die spurs folgende stürmer:
- Roman Pavlyuchenko
- Darren Bent
- Giovani dos Santos und Frazier Campbell.in der anfangsformation dann Bent und Pavlyuchenko und es passt.
jz muss sich das team nur noch schnellstmöglich finden . . .Frazier Campbell wurde im gegenzug von manu ausgeliehen . . .. das hatte ich vergessen.
-
ROBINHO wechselt von Real Madrid zu Manchester City für etwa 40 Millionen Euro !!!
P.S. man können sich die Engländer erlauben Geld auszugeben , einfach nur krass.