Regelfrage des Tages (13.07.07)

• Ein Tor wurde erzielt. Noch vor dem Anstoß bekommt der Schiedsrichter von seinem Assistenten mitgeteilt, dass die Mannschaft, der das Tor gelang, zum Zeitpunkt der Torzielung zwölf Spieler auf dem Feld hatte. Welche Maßnahmen sind nun zu treffen?

Gruß
    Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Ich sach ma:
    Tor, da das Spiel wieder freigegeben wurde ist der Treffer als regulär anzusehen. Meines Erachtens kann der Schiri noch bis zum Anpfiff das Tor zurücknehmen! Wenn nun immer noch 12 Mann drauf sind, bekommt einer Gelb und muss runter! :oops:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von Uwius
    Ein Tor wurde erzielt. Noch vor dem Anstoß bekommt der Schiedsrichter von seinem Assistenten mitgeteilt, dass die Mannschaft, der das Tor gelang, zum Zeitpunkt der Torzielung zwölf Spieler auf dem Feld hatte. Welche Maßnahmen sind nun zu treffen?

Gruß

Das is' ja mal ne Frage!

Also das Tor darf auf keinen Fall zählen, ein Spieler muss verwarnt werden und das Spielfeld verlassen (Welcher Spieler ist hier egal). Und hoffe, dass ich damit richtig liege, wenn ich sage, dass das Spiel mit einem Abstoß fortgesetzt wird - natürlich da wo der Ball ins Tor ging (aber da kann ich nur raten)

"Wir können sowas nicht trainieren, sondern nur üben." - Michael Ballack

"Mein Körper besteht aus 68 Kilogramm stahlharter Erotik." - Mehmet Scholl

• Zitat

Original von Boerni
    Ich sach ma:
    Tor, da das Spiel wieder freigegeben wurde ist der Treffer als regulär anzusehen. Meines Erachtens kann der Schiri noch bis zum Anpfiff das Tor zurücknehmen! Wenn nun immer noch 12 Mann drauf sind, bekommt einer Gelb und muss runter!

Edit: Kein Tor, hab mich mal wieder verlesen! Spiel wurde ja noch gar nicht freigegeben! :oops: :oops: :oops:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Boerni (32.13.2009)

• Zitat

Original von SchiriMV
    Kein Tor :!:
    Gelbe Karte für den Spieler der zuviel auf dem Platz ist,
    indirekter Freistoß wo Ball bei Torerzielung

Gruß SchiriMV :freude: :freude: :freude:

Dem schließe ich mal kommentarlos an!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Zitat

Original von MVP

Dem schließe ich mal kommentarlos an!

Ich auch.:biggrin:

Zur Erinnerung => nochmals die Regeländerungen, die Uwius kürzlich reingestellt hat, durchlesen.:ja:

• Ich sage mal, kein Tor...
    Gelb für den Spieler der nicht in der startelf stand und nicht beim schiri als eingewechselt! Schiriball

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Auflösung:

Das Tor darf nicht anerkannt werden, da zum Zeitpunkt der Torerzielung die erfolgreiche Mannschaft 12 Spieler auf dem Platz hatte. Die verteidigende Mannschaft erhält einen indirekten Freistoß dort, wo der Torschuss abgegeben wurde. Der zwölfte Spieler ist zu verwarnen und muss den Platz verlassen.

Gruß

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -