Lutz Pfannenstiel

• In der Playboy Ausgabe 08/2007 ist ein Bericht über ihn , was dieser Torwart so erlebt hat unfassbar ............. 8o

Und ich glaube das dieAnzahl der Vereine auch Weltrecord bedeutet oder kennt ihr einen Spieler mit mehr Vereinen ?

Frühere Vereine :

1.FC Bad Kötzting
    Penang Panthers
    Tampere United
    FC Wimbledon
    Nottingham Forest
    VV St. Truiden
    Hamrun Spartans
    Sembawang Rangers
    Orlando Pirates
    Nottingham Forest
    Haka Valkeakoski
    Nottingham Forest
    SV Wacker Burghausen
    Geylang United
    Dunedin Technical
    Bradford Park Avenue
    ASV Cham
    Dunedin Technical
    Bradford Park Avenue
    Dunedin Technical
    Bærum SK
    Calgary Mustangs
    Otago United
    Vllaznia Shkodër
    Bærum SK

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Mutu ()

• Zitat

Original von BigBanshee
    anzahl der vereine oder Anzahl der Vereinswechsel?
    Nottingham Forest hast du 3x in der liste

Ob ANzahl der Vereine oder Vereinswechsel ich glaube keiner kann ihm das Wasser reichen........ :nein:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Der Typ saß schon mal im Knast wegen angeblicher Spielmanipulation , in einem Land musste er wechseln weil es ihm nicht gepasst hat das der Trainer seinen Spielern Schellen verpasst wenn sie schlecht spielen :rofl: :rofl: :rofl: und bei Bradford in England wurde er so schwer bei einem Spiel verletzt das er 3 mal wieder belebt werden musste .
    Was man manchmal als Fussballer so erlebt 8O

• als 73 Baujahr kann dwer Typ noch 20 Jahre im Tor stehen. Das macht geschätzte 40 weitere Vereine :-).

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Auch beim BAK war er letzte Saison im Probetraining. Ein guter Torwart ist er auf keinen Fall, zumal ich leider was wichtiges während seinem Aufenthalt in der Geschäftsstelle vermisse seit dem er weg ist. Eine hohe Nase, der war auch ganz schnell wieder weg!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Hallo alle zusammen,

also ich bin ein ehemaliger Kollege von Lutz und es geistern hier ja einige absolute Falschinfos rum.

1.Lutz war nicht bem BAK im Probetraining sondern wurde von seinem Agenten Rene Deffke nach Berlin eingeladen um den Club kennenzulernen.
    Ein Angebot des BAK lag bereits vor seiner Reise vor und Lutz Pfannenstiel sagte bereits nach einem Tag das er nicht an einem Wechsel nach Berlin interessiert sei. Nicht weil der Club nicht gut genug war, sondern weil bereits 2 andere Angebote aus dem Ausland vorlagen. Lutz entschied sich beim albanischen Vizemeister Vllaznia unter Trainer Ulrich Schulze zu spielen.

2.zu Null Sieben.
    Lutz wurde am 28.Juni 07 von Norwegen zum aktuellen nordamerikanischen USL Champion Vancouver Whitecaps fuer 400 000 US$ Transfersumme verkauft.
    Ich weiss zwar kene genauen Details aber die Bezahlung dort ist mit deutschen 1.oder 2.Liga Klubs zu vergleichen.
    Ich kenne den Lutz besser als du Null Sieben und er hat es bestimmt nicht noetig bei dir im Klubhaus etwas mitgehen zu lassen.....das kann ich dir garantieren...da musst du schon bei deinen Kollegen suchen.
    Ein absoluter Witz!
    Mit ca.450 Profispielen, Transfersummen von ingesamt 1,7 Mio Euro bin ich mir sicher das er mehr als gut genug ist um in dr Oberliga zu spielen speziell bim BAK.
    Garantiert momentan immer noch 2.Liga oer Reionalliganiveau!!!

3.Neustrelitz
    Stimmt..Lutz war dort und unterschrieb und war absolut begeistert.
    Nach seiner Aussage haette er sich dort gerne niedergelassen.
    Seine Frau wurde operiert und es blieb ihm keine andere Wahl und den Vertrag zu terminieren!!

Auf gehts TSG ..................