Mit Pagel als Coach sollte der Klassenerhalt schon drin sein denke ich mal...
Prognose FCH 07/08
-
-
Wer hat denn hier den 'Deutschen Meister' getippt
Also, ich hoffe, dass HANSA es schafft oben zu bleibenBlau-weiß
die Legende -
platz 13 ist realistisch..und da glaube ich auch drann..
-
Denke das wir lange zittern müßen, aber im vorletzten spiel gerettet sind.
Platz 12-14 weil es sehr eng wird unten! -
Ich denke mal Hansa wird mit dem Nichtabstieg nichts zu tun haben. (Wunschdenken außen vor gelassen)
-
Hört sich zwar scheiße an, aber der Aufstieg ist das schlechteste, was dem Verein passieren konnte.
Meiner Meinung nach ist Hansa ein guter Zweitligist und das ist auch realistisch. Bei nem sofortigen Abstieg, fällt das ganze Gerüst auseinander und gute Einzelspieler werden in Liga 1 bleiben wollen.
Meiner Meinung nach fehlt es an Qualität, besonders in der Defensive. -
Klassenerhalt ganz klar.
-
Zitat
Original von Legende FCM
Wer hat denn hier den 'Deutschen Meister' getippt:oops: Hatte wohl an dem Abend zu viel Optimis-Mus gegessen. :biggrin:
-
Zitat
Original von Fußballgott
Hört sich zwar scheiße an, aber der Aufstieg ist das schlechteste, was dem Verein passieren konnte.
Meiner Meinung nach ist Hansa ein guter Zweitligist und das ist auch realistisch. Bei nem sofortigen Abstieg, fällt das ganze Gerüst auseinander und gute Einzelspieler werden in Liga 1 bleiben wollen.
Meiner Meinung nach fehlt es an Qualität, besonders in der Defensive.
Das stimmt leider...
Steigen wir diese Saison wieder ab, gehen alle Führungsspieler und es könnte das gleiche wie mit St. Pauli sein, wir würden durchgereicht werden, und dann muß man erstmal wieder hoch kommen aus der 2/3 Bundesliga! -
2010 ihr werdet es schon sehn,wir holen den UEFA CUP und werden Deutscher Meister...!!!
=) -
meine Prognose:
wenn alles stimmt und die Mannschaft sich schnell findet,und sie lernt ,mit Niederlagen umgehen zu können,dann könnte mit etwas Glück Platz 15. rausspringen.
Die anderen Mannschaften sind uns doch qualitativ weit voraus,gerade in der Abwehr.Aber für Überraschungen bin ich immer zu haben... -
Klassenerhalt ist schon drinne.
Nicht weil Rostock so gut ist, sondern es werden mindestens 3 schlechter sein.Bielefeld, Bochum, Duisburg
-
Zitat
Original von wyhrataler
Klassenerhalt ist schon drinne.
Nicht weil Rostock so gut ist, sondern es werden mindestens 3 schlechter sein.Bielefeld, Bochum, Duisburg
Das würde ich unterstützen.
Mehr als den Klassenerhalt traue ich Rostock nicht zu.
Zumindest ich, aufgrund dessen, dass es schon ein bisschen was braucht um einen UEFA-Cup Platz zu belegen. Und ich diese Konstanz sehe ich nicht im Team. Vor allem aufgrund der Rückrunde der zweiten Liga. Und ein Großteil der Mannschaft ist ja beblieben.
Trotzdem, viel Erfolg! -
Kann es nicht ganz verstehen, warum überhaupt vom UEFA-Cup geredet wird. Nicht mal nach dem ersten Spieltag wird der Verein dort stehe, da sie gleich gegen Bayern ran müssen.
Das einzige Ziel kann sein, egal wie 35-40 Punkte zu sammeln.
Das Ziel werden sie aber leider weit verfehlen.
Ich gönne es dem Verein wirklich, dass sie es schaffen drin zu bleiben, es ist wichtig für die Region, aber es ist meiner Meinung nach unmöglich.Hätte sonst nie 100 Euro auf Abstieg getippt...Ich hoffe, das wird nach der Saison nicht gegen mich verwendet.
-
Zitat
Original von Fußballgott
Meiner Meinung nach fehlt es an Qualität, besonders in der Defensive.Diesen Beitrag werde ich mir merken und nach der Saison noch mal zitieren... egal wie es kommt. Ich hoffe und glaube natürlich, dass du total unrecht hast. :wink:
-
Ich wünsche Hansa eine super Saison und das am Ende der Klasasenerhalt steht. Ist doch nach dem Aufstieg ausreichend und realistisch. Über UEFA -Cup, Meisterschaft usw kann man später (träumen) reden.
-
Zitat
Original von Fußballgott
Meiner Meinung nach fehlt es an Qualität, besonders in der Defensive.totaler schwachsinn, der aufstieg ermöglicht es hansa die schulden teilweise abzubauen und mind. 2 jahre im profifußball zu bleiben. abstieg aus liga 1 bedeutet ja immer noch ankunft in liga 2. die mannschaft hätte bei nichtaufstieg einige gute leute verloren und dann rutscht du ganz schnell unten rein.
ansonsten geht es für hansa nur um platz 15 und der wäre wirklich ein erfolg. rostocks vorteil ist natürlich, dass sie bei allen anderen klarer abstiegskandidat nr. 1 sind (auch noch vor cottbus) und das einige andere luftschlösser bauen (ksc). es wird der vorteil von rostock sein zu wissen , dass es von der ersten minute an nur gegen den abstieg geht während sich andere vereine damit viel zu spät befassen werden. bin auf die saison jedenfalls sehr gespannt. aber im leben nicht,werden wir die tasmania rekorde brechen. die sind für die ewigkeit! -
Hansa macht nen guten 12. und fertig is!
-
Dieses Jahr 13., aber danach gehts dann als 18. wieder runter
Zu diesem Jahr: was soll an CB, KSC, Bielefeld, Duisburg, Bochum so viel besser sein?
-
ich denke mal das die mit viel dusel es schaffen werden , denke auch das die auswärts mehr punkte holen als zu hause , will ja auch nicht meine schwester und mein schwaager leiden sehen , naja vielleicht mein schwaager , wenn die losfahren erkennt man die ja schon garnicht mehr wer die sind
wünsch euch viel glück und haltet den osten hochRWG