Mit Fussball und Doping kann man sich beschäftigen wenn man den Radsport, den nordischen Skisport, die Leichtathletik und den Schwimmsport gesäubert hat.
LE TOUR - tour de france- 2007 (nur sportliches)
-
-
Ich erhöhe um Gewichtheben oder looft dit unter Leichtathletik? =)
-
Und was war mit Bluten für Union???
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Mit Fussball und Doping kann man sich beschäftigen wenn man den Radsport, den nordischen Skisport, die Leichtathletik und den Schwimmsport gesäubert hat.Mich würde es derzeit schon brennend interessieren, bei welchen Fussballern (oder gar Vereinen) diese Etats besonders hoch liegen?
Ich denke mal, in diese Richtung gefühlt bin ich "blauäugig"!
-
@D76
Das Blut lief und fuhr nicht... :biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
Ich erhöhe um Gewichtheben oder looft dit unter Leichtathletik? =)Dem Gewichtheben ist schon lange nicht mehr zu helfen.
@Boerni: Würde mich auch interessieren, aber so lange zumindest nicht in den höheren Liga bzw. bei internationalen Spielen flächendeckend kontrolliert wird, können wir darauf lange warten.
DFB/DFL haben da schon ihre Hand drauf, dass die Spieler "nicht kriminalisiert" werden.
-
So genug gealbert!!!
BTT!!
Nun wieder sportliches!!
Die neue Gesamtwertung ohne Änderung der Zeitgutschriften:
1 Michael Rasmussen (Den) Rabobank
2 Alberto Contador (Spa) Discovery Channel 2.23
3 Cadel Evans (Aus) Predictor - Lotto 4.00
4 Levi Leipheimer (USA) Discovery Channel 5.25
5 Carlos Sastre (Spa) Team CSC 6.46
6 Haimar Zubeldia (Spa) Euskaltel-Euskadi 7.27
7 Kim Kirchen (Lux) T-Mobile 8.24
8 Mikel Astarloza Chaurreau (Spa) Euskaltel - Euskadi -
Zitat
Original von Dynamo76
So genug gealbert!!!BTT!!
Nun wieder sportliches!!i
Glaubst du noch dran? Ist doch die reinste Farce. Die beiden ersten können Winokourov doch gleich folgen.
Abbrechen das Ganze!
-
=)
trotzdem ist es noch Sport!
-
Hab meine Siegerstimme 4 Levi Leipheimer (USA) Discovery Channel 5.25 gegeben , sieht ja gar nicht so schlecht aus
-
Will hier etwa jemand sagen, dass der Klasse-Berg-Sprint in bester Zabel-Manier gestern unsauber war :biggrin:
-
Zitat
Original von Dynamo76
=)trotzdem ist es noch Sport!
Gen-Mais ist auch Gemüse.....
:wink:
-
Zitat
Original von Fritzi
Will hier etwa jemand sagen, dass der Klasse-Berg-Sprint in bester Zabel-Manier gestern unsauber war :biggrin:purer Sport!
-
:stop: dat ist hier nicht der Witzethread! =)
Vielleicht ist der einzig saubere/dumme Rennfahrer Mr. Wim Vansevenant aus Belgien vom Team Predictor-Lotto der momentan mit +03:04:58 Rückstand Letzter ist!? -> Und dieser gewinnt dann, die letzte Etappe fährt er allein, die Tour!
ps. Vino wurde übrigens nur nach dem Zeitfahren überführt!
-
Zitat
Original von Dynamo76
...
ps. Vino wurde übrigens nur nach dem Zeitfahren überführt!Na dann versteh ich den Rummel nicht
-
Zitat
ps. Vino wurde übrigens nur nach dem Zeitfahren überführt!
Nur??????
Sorry, aber man kann das nur noch aus dem witzigen Blickwinkel betrachten. Alles andere wäre einfach nur traurig.
-
Ja für mich ist es traurig, da ich mit vieeeeel Glück auch an deren Stelle sein könnte! Aber leider oder zum Glück hatte die Sportärztin was dagegen! Nun bin ich ein mittelschlechter, aber sauberer (?) Fußballer! :wink:
-
Sei froh, sonst würdest dich hier nicht so oft rumtreiben und für die genitalien ist fussball auch besser...
:biggrin: =) :biggrin:
-
Zitat
und für die genitalien ist fussball auch besser...
Wohl zu wenig Bälle abbekommen? :biggrin:
Ich kann das SO nicht bestätigen.
-
Fakt ist doch, das nicht nur Wino dachte, dass sie ihm nichts nachweisen können, sondern auch andere. Damit werden wir wohl bis zum "Ende" der Tour noch andere Fälle hören.Schade drum, aber so machen die Jungs den Sport kaputt.